Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.020 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.408 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.605 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.112 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.636 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja da wären wohl: 1. Wer mag denn Percy wirklich? Niemand. Genau deshalb glaube ich ja dass Rowling ihn einen Heldentod auf der richtigen Seite sterben lässt. (Ich zähle ihn jetzt einfach zu den Guten weil er kein Böser ist, er ist irgendwo in der Mitte)
2. Luna nervt einfach nur.
05.12.2003 22:12
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Hagrid nicht so gut leiden, der Kerl ist oftmals einfach total dämlich und er bringt Harry und seine Freunde eigentlich immer nur in Schwierigkeiten; kann mich nicht erinnern, dass er jemals was Nützliches getan hätte.
Mrs. Weasley geht mir auch auf die Nerven mit ihren ständigen Wutanfällen, ebenso Harry in Band 5, hoffentlich ändert er sich im nächsten Buch wieder.
Naja, und Fudge und Percy sind sowieso die letzten Idioten ...
05.12.2003 22:27
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Hagrid hatte ich ganz vergessen. Der nervt mich auch irgendwie immer zu tote. Kotzen

LG

Sabi

__________________

05.12.2003 22:37 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Ngauro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich zeitweise auch nicht des Gefühls erwehren das Harry ab und an zum Stinker neigt, ich finde schon das er ab und zu arrogante Züge annimmt, aber zum Glück nur ab und zu Augenzwinkern .

Ja und was ich hier auch schon oft gelesen habe, so ist auch mir Cho nie "wirklich" symphatisch gewesen Traurig , ich meine sie ist ja schon etwas sehr empfindlich Augenzwinkern breites Grinsen
05.12.2003 22:50
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hagrid nicht sonderlich,er kann sich nicht vernünftig artikulieren und ist anscheinend auch nicht wirklich kultiviert und gebildet Fröhlich Und ein bisserl unhygienisch wahrscheinlich auch Fröhlich Und wirklich nützlich ister auch nicht. Na ja,ich mache mich gerne über den Typ lustig.

Harry hat bei mir durch den fünften Band deutlich an Sympathie gewonnen,weil er sich endlich mal aufregt und den Leuten die Meinung sagt.

Ron ist ein bisserl dämlich,aber irgendwie doch ganz nett,also kann ich nicht sagen,dass ich ihn nicht mag.

Sirius ist meiner Meinung nach zu impulsiv und war als Teenager anscheinend ein ziemlicher Idiot, denn solche Typen die es auf Schwächere abgesehen haben kann ich nicht leiden.

Und Percy ist einfach nur doof Fröhlich Fröhlich
06.12.2003 10:13
Ron'sLuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm, wie soll ich sagen... Es gab eine Zeit, da mochte ich Ginny überhaupt, gar nicht! Aber seit dem 5. ist sie mir wieder ein wenig sympatischer geworden (Moi, ich glaub, ich mag die Schauspielerin einfach nicht) Nachdenken
Was soll ma sagen, Gilderoy Lockhart mocht ich ja auch nicht, aber seit dem fünften Band... (Ich kann jetzt auch Schreibschrift Lachen )
Naja, so im Großen und ganzen haben alle 'Guten' Charas für mich nette Seiten Augenzwinkern
06.12.2003 12:32
*Snape*
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also von den guten hmmm, wer ist "gut" ? Naja also eigentlich keinen. aber was habt ihr gegen Hagrid? Er ist zwar nicht sehr intelligent ,aber es ist doch net was er macht.
06.12.2003 12:40
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmm, Fudge hatte ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. Zu den Guten kann man ihn vielleicht schon noch zählen, aber er regt mich einfach wahnsinnig auf. Die Idee, dass das Zaubereiministerium Dumbledore und Harry Steine in den Weg legt, fand ich ja ganz gut. Ich hätts sowieso net gemocht, wenn alle Guten gleich zuammenhalten und alles harmonisch läuft. Aber Fudge ist dermaßen ein Idiot, dass man wirklich nicht die geringste Sympathie oder Verständnis für ihn haben kann Wütend . Er ist noch nicht mal auf eine faszinierende Weise bösartig wie etwa Umbridge. Dafür ist sein Äußeres genau wie bei der alles andere als eindrucksvoll: klein, korpulent, zerzaustes Haar und bescheuerte Kleidung. Außerdem ist er einfach nur ignorant, dämlich ud lächerlich. Das Wort Fudge bedeutet ja etwa so viel wie Stuß, Blödsinn, Quatsch. Und das passt auch gut zum Charakter. Ich frag mich bis heute, was den Typ eigentlich zum Zaubereiminister qualifiziert. Weder intelligent, noch souverän, wortgewandt oder kompetent. Wie er sich bei Harrys Anhörung vor dem Wizengamot gehen lässt und dann dauernd noch rumstottert, war einfach nur peinlich Flop . Und dass er zugelassen hat, dass Barty Crouch jr. die Seele ausgesaugt wird, war scheiße, denn erstens ist das unmenschlich und zweitens ist damit ein interessanter Charakter für immer verloren gegangen Böse .
06.12.2003 13:03
InesS.M.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich kann nicht verstehen was ihr gegen Sirius und James habt! Verwirrt
Ich finde zwar dass sich sirius manchmal wirklich kindisch verhält und das harry mir irgendwie reifer vorkommt. Aber ich find ihn auf keinen fall arrogant oder so. Und von James weiß man noch viel zu wenig um überhaupt was zu sagen.
Ich mag Ginny nicht so super gern. ich glaub im richtigen leben würd ich einfach nicht so mit ihr klarkommen.
06.12.2003 16:24
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch nicht!! Ich meine, die beiden sind doch absolute Vorbilder für jeden Schüler des Jahres 2003!!! Jeder braucht mal was zum Abreagieren, da finde ich es wirklich eine tolle Idee, sich einfach einen Mitschüler zu greifen, der vielleicht ein bisschen seltsam ist, um ihn sozusagen als Fußabstreifer zu benutzen. Dafür, dass sie damit auch noch die gesamte Schülerschaft unterhalten haben, hätten sie wirklich den Orden des Merlin erster Klasse verdient. Also ich persönlich finde die beiden als Teenager richtig liebenswert Scheinheilig

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber grundsätzlich könnte ich auch nicht sagen, dass ich Sirius und James nicht mag. Beide sind sehr interessante Charaktere und eigentlich bin ich schon gespannt, was wir noch alles über sie erfahren werden.

LG
Räuberli
06.12.2003 16:38
Thiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist keiner dabei, den ich absolut und gar nicht ausstehen kann. Oder doch, Cho vielleicht.... Keine Ahnung
Ansonsten hat meiner Meinung nach jeder Charakter etwas, was ihn mir sympathisch macht, einige haben mehr davon, andere weniger.
Harry himself, zum Beispiel, jetzt in Band 5 ist er mir um Längen sympathischer geworden. Endlich rastet er mal aus und haut den Leuten vor den Kopf. Vorher hat er vieles einfach nur so hingenommen, dass hat mich tierisch genervt.
Colin Creevey mag ich nicht sooo sonderlich, aber irgendwie ist er auch ganz putzig....
06.12.2003 17:55
InesS.M.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da hast du mich wohl falsch verstanden!
Klar, sind die beiden nicht perfekt.
Ich meine als sie so auf snape losgingen waren sie schließlich erst 15!
Ich mein Harry ist für sein alter halt schon ziemlich reif und sicher reifer als James es in seinem alter war.
Und ich glaube, dass sich James noch ziemlich entwickelt hat , sonst hätte lilly ihn gar nicht geheiratet!!
06.12.2003 18:20
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@IneS.M. : Weiß ich doch breites Grinsen
Ich habe das Ganze ja auch nicht wirklich ernst gemeint, irgendwie hat sich der Satz "Ich kann nicht verstehen, was ihr gegen Sirius und James habt" nur so herrlich dazu angeboten, irgendeine ironische Antwort darauf zu geben. Wenn du das als persönlichen Angriff gegen dich aufgefasst hast, tut es mir ehrlich leid.
Ich mag die beiden ja wie gesagt auch Grinsen

Pax
Räuberli
06.12.2003 18:41
Krone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich gibt es fast niemanden, den ich ganz und gar nicht ausstehen kann. Ginny mochte ich im 2. Band nicht, Percy hat auch nicht meine größten Sympathien, aber Fudge mag ich dann doch nicht.
Allerdings finde ich, dass ihr die Charaktere zu einseitig seht, ich meine es sind doch auch nur Menschen (mehr oder weniger, Dobby und Co. ausgenommen) und warum sollten die alle 100% gut oder 100% böse sein.
Harry zum Beispiel hat meiner Meinung nach einige gefährliche und schlechte Eigenschaften und ich denke, dass diese nicht nur von der Verbindung zu Voldemort her rühren.
Außerdem: Was habt ihr alle gegen Cho, ich denke man weiß so wenig über sie, dass man ihren Charakter bisher kaum beurteilen kann. Ich jedenfalls stell mir sie sehr lieb und nett vor und hoffe bald wird man mehr über sie erfahren Umarmen !

Fast hätte ich's vergessen: Luna find' ich sehr seltsam, aber, naja, hassen tu ich sie deswegen nicht.

Ciao, Krone

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krone: 06.12.2003 18:50.

06.12.2003 18:47
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid nervt mich von Band zu Band mehr!
Sirius fand/finde ich in Ordnung!
Harry, Ron und Hermine sind auch in Ordnung...
Ginny ist mir seit dem 5. Band dermaßen unsympatisch geworden!! Böse
Mit Luna kann ich überhaupt nichts anfangen...
Und Cho fand ich schon immer irgendwie seltsam... Keine Ahnung
06.12.2003 18:50
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH