Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.872 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.837 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   28.979 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.602 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.319 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Lord Voldemort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord Voldemort 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn er so > Böse ausgesehen hätte...hätte ich mcih wohl kaputt gelacht.
Vielleicht liegts auch nru an meiner ansicht aber ein wirklich "Böser" charackter wird nei durch sien äusseres deffeniert... Es sidn wie ich schon sagte die taten die in den leuten die furcht vor ihm hervorrufen und auch die Kino gänger wissen wohl was voldemort getan hat und wie seine schreckensherschaft verlaufen ist.
Das aussehen des Dunklen Lords ist ja auch nie daraus entstanden das er "erschreckend" aussehen wollte, es ist einfach passiert durch die vielen versuche unsterblichkeit zu erlangen...
Aber ich glaub über das thema kann man suich noch ewig streiten da ja jeder sienen eigenne geschmack hat Grinsen

Ich kann nur nochmal sagen für mcih ist er perfeckt.
Und die nase wurde genauso im buch beschrieben wie die einer schlange...udn da sist sie eindeutig auch im film
25.11.2005 14:44
Novacaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm sieht wirklich aus wie bei den Orks, aber da haben die Masken das ganze gesicht bedeckt, bei vodemort war das doch anders, oder? Nachdenken
die nase soll ja aussehen, wie die einer schlange, aber irgendwie hat sie nicht in sein gesicht gepasst Spiegel

lg
nova Grinsen
25.11.2005 19:17
Guard_of_Azkaban
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass mein Thema soviel aufmerksamkeit und meinungen anzieht.

@Iridias: meine unabstreitbare Hochachtung vor deiner unbeschreiblichen argumentation UND von der ansicht Ihn den DunklenLord zu nennen.

Ich bin extrem bestürzt, dass es nicht sehr viele leute gibt, die sich die mühe machen.
kurzformen wie "Voldi" zeugen von mittelmässigkeit und wiedern mich an...

Ups...werd schon wieder zu direkt...

Es lebe der Dunkle Lord !!!


GoA

PS:. Iridias? juckt dein linker unterarm auch?
25.11.2005 19:38
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



irgendwo hatte ich mal gelesen, das JKR es nicht gut findet, wenn man "Voldi" anstatt Voldemort sagt... verstehe ich auch voll und ganz! Schließlich ist er ja "böse"! da braucht man ihn nicht noch zu verniedlichen...
25.11.2005 19:41
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau, und weil das thema immer noch von der nase handelt, sage ich auch mal was dazu:
- die Nase hat bei mir ziemlich gepunktet, im gegensatz zum rest.

insgesamt finde ich, dass das gesicht voldemorts harmoniert, das gesicht im ersten film war für mich umso grausiger. Böse
25.11.2005 19:58
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldi...hmm wenn man ihn schon so nennt ist es doch selbstverdständlich das einige den respeckt vor dem dunklen lord verlieren....ms rowling hat recht wenn sie sagt das mann ihn nciht so nennen soll...schlieslich weiss man nie wer zuhört....


*nickt nur ob guard worte*
25.11.2005 20:00
Ansem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALSO WIRKLICH!!!
als ich des erstemal die nase von lord voldemort gesehen hab dachte ich nur Traurig wie kann man nur so doof aussehen... Ich mag Voldemort eigentlich eh nicht aber...die Nase. Meine fREUNDE HABEN SICH DEN ARSCH ABGELACHTLachen Lachen Lachen Lachen
25.11.2005 20:36
Levikus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na da stimmt ich doch voll und ganz zu! nur weil jetzt alle schrecklichen böse menschen in filmen wie orks aussehen muss er doch nicht auch so aussehen.. naja und die nase die bestannt ja nur aus 2 schlitzen.. ich hab mich die ganze szene eher amüsiert anstatt mich gegraust. ist aber natürlich auch schwierig ihn darzustellen. vll hätte man ihn mehr verhüllen sollen!??
(ein bekannter von levikus)
25.11.2005 20:49
loonys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Nase ist das beste an voldy-fiennes, sie sieht echt geila us so gollummässig (Herr der Ringe) Applaus
25.11.2005 22:42
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@loonys: Ganz meiner Meinung!! Seeehr Gollum-mäßig Lachen ... nur dass ich Gollum eigentlich ganz niedlich finde, obwohl er so besessen ist und Voldemort ... naja sagen wir "gruselig"!!

Das mit dem gefürchteten Namen von Voldemort ist mir auch aufgefallen!! Fand ich echt nicht gut, denn gerade in dem Film und danach (hoffe also das ist im 5. Film wieder anders) haben nach Harrys Story erstmal alle total Angst und die Todesser vor ihrem Lord auch .... naja was will man machen?!
26.11.2005 16:17
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leutz! Weiss gar nicht, was ihr ständig mit LV's Nase habt.

Mir haben eher die hübschen ( Scheinheilig breites Grinsen ), scharlachroten Äuglein gefehlt.

Aber egal, der Film-LV ist sehr gut getroffen. Es ist ja sowieso klar, dass nicht jeder zufrieden sein kann, da die Vorstellungen und Geschmäcker einer so grossen HP-Fangemeinde einfach zu verschieden sind.

Deshalb ist die beste Darstellung immer die eigene Phantasie - und zwar bezogen auf dem Buch! Augenzwinkern

Grüsse, Moonblood

P.S. Freu mich schon riesig auf die DVD!!!!

__________________
[SIZE=12][/I]
27.11.2005 19:00 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
MELONDY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich kann euch helfen wenn ihr kein holländisch
versteht ! ich kann holländisch zeigt mir mal das video von
ihm was die damit sagen wollen dann kann ich es FÜR EUCH Applaus übersetzten!
28.10.2006 19:45
A_Sluggish_Memory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, der Thread ist alt, aber ich möchte unbedingt noch etwas dazufügen. Ich hab erstmal Voldemort für die Enttäuschung schlechthin gehalten, nach dem sehen von der DVD und den Extras, wie sie ihn gestaltet haben hat mir sein Kostüm etc gefallen, auch das aussehen ist in Ordnung. Aber was ich in Ordnung finde ist die Tatsache, daß er auf dem Friedhof so herumrennt. Das macht ihn einfach unsouverän. Kein Böser, den ich ernst nehmen kann, rennt (nebenbei gesagt: so sinnlos) hin und her wie der. Verärgert

Entschuldigt den Vergleich, aber die ruhige, coole Art des Imperators aus Star Wars IV - VI hätte Voldemort weit besser gestanden. Schade! Traurig

...hoffentlich rennt er im Film V nicht so herum.
07.03.2007 09:49
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film nach 3 Monaten nochmal angeschaut, weil nichts im Fernsehprogramm war. Und dabei ist mir eine ungereimtheit aufgefallen:

Wieso sagt Wurmschwanz am Filmanfang zu Lord Volldemort das wir möglicherweise auf den Jungen verzichten können???. Meint er damit etwa Harry Potter??? Und wenn ja warum versucht Wurmschwanz Lord Voldemort zu erklären das er auf den Jungen verzichten kann???

Könnt Ihr mir mal das erklären???
14.03.2007 02:18
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das soll denke ich darauf hindeuten, daß im Buch 3 rauskommt, daß Wurmschwanz in Harrys Schuld steht, da Harry ihm das Leben gerettet hat. Das heißt, laut Dumbeldore, daß er auch Harry mal das Leben retten muß.
Ob dieses schwache Aas es schafft ist fraglich, aber ich denke, das war ein zaghafter Versuch!

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage im Ansatz wenigstens beantworten!

Gruß Snapysnape
14.03.2007 08:13
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Lord Voldemort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH