Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   2.761 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   5.968 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   13.523 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   2.567 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   18.567 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Lord Voldemort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord Voldemort 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly-Nicole
unregistriert


Lord Voldemort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe gerade ein super Bild von Ralph Fiennes als LORD VOLDEMORT via Googles gefunden.


Hier der link: harrynews.web-log.nl/



Na, was meint ihr, ist doch echt super gelungen oder nicht Top
10.10.2005 14:53
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 35
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Bild auch mal angeguckt, aber das ist doch ein Fake, oder nicht? Ich kann zwar kein holländisch, aber stand da nicht irgendwas von Darth Vader? Ich glaube nicht, dass es echt ist...
Aber gehört das nicht eigentlich in den Bilder vom 4. Film Thread?

LG Bibi Hexe auf Besen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibi Blocksberg: 10.10.2005 15:52.

10.10.2005 15:49 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wieß ja nicht welches Bild du von dieser Seite meinst

dieses''
oder das ''

letzteres ist eindeutig ein Fake Augenzwinkern , dazu noch ein ziemlich schlechtes, ich kann zwar auch kein holländisch aber in dieser news steht ja sogar irgendwas von fotoshop.
Das erste Bild zeigt aber höchswahrscheinlich wirklich Voldemort, wobei ich denke (hoffe) das das Bild Voldemort vor seiner Umwandlung zeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THE_FIRST: 10.10.2005 16:21.

10.10.2005 16:20
Lilly-Nicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte beide Bilder, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Fake ist.
Man kann Ralph doch ziemlich gut erkennen.
Auch wenn es ein Fake sein sollte, so finde ich es gut gemacht.
10.10.2005 16:22
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das erste bild is doch auch im trailer. von daher bin ich da ziemlich sicher, dass es voldemort ist.

#



meinst du wirklich=? das fänd ich zumindest cool, wenn es so wäre ... dann hätte man etwas mehr ralph wiedererkennungswert ... Augenzwinkern
10.10.2005 16:44
Albus90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das zweite ist Auf der Seite steht ja, dass es mit Photoshop gemacht ist Augenzwinkern
10.10.2005 17:09
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voldemort hat dochein "schlangenähnliches" gesicht, von daher ist das 2.ja eher unpassend....außerdem ist das ja nicht besonders gruselig und entstellt und so.. Augenzwinkern

Tom
10.10.2005 20:30
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Regensburg



RE: Lord Voldemort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das 2. ist definitiv ein Fake, den hatten die schon einige male auf diversen HP Seiten gezeigt. Aber ich denke schon, dass das erste Bild LV nach der Verwandlung zeigt, da "Baby Voldemort" ja als blau-rötlich häutig bezeichnet wird, soweit ich mich erinnere... Ich denke, dass sie ihn ganz gut getroffen haben Grinsen

LG
Sabi

__________________

10.10.2005 22:31 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das zeigt ganz sicher Voldemord vor der Verwandlung.Wenn man ganz genau hinschaut kann man im Hintergrund einen Schreibtichstuhl erkennen. Grinsen Grinsen Grinsen
21.10.2005 15:24
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soll also heißen: (wenn wir glück haben) einen großen, (einigermaßen) hübschen, starken, tollen, sexy ralph als voldemort?! Top

das wär ma richtig super.
21.10.2005 19:53
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde beide bilder irgendwie seltsam... hatte mir voldemort ganz anders vorgestellt!
hab noch ein bild gefunden, weiß jetzt aber grade nicht, von wo ich das habe... Nachdenken aber da sieht man voldemort richtig gut!

21.10.2005 21:23
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hexerina85
Meinst du vielleicht das bild wo Voldemord wie ein Alien aussieht.
Wenn du das meinst, das Bild ist ein Fake. Grinsen
21.10.2005 21:47
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube, wir meinen das selbe...das, wo er Harry mit seinem Zauberstab bedroht richtig?
da finde ich ihn aber "hübscher" als auf den beiden Fotos oben..
21.10.2005 22:40
*Ron*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muaha ist das Bild schlecht gefaked, da bekomm ich das jamit Paint besser hin...
Ich hätte das hier noch anzubieten ( sehr ächerlich ):
''

Mfg Thilo alias *Ron*
21.10.2005 23:06
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin jetzt einfach mal total langweilig sachlich und gebe euch einen Tipp:
Wenn ihr euch den neuen deutschen Trailer (gibt´s bei ) sollte ihr am Ende einfach aufpassen, da sieht man den Herrn Voldermort dann nämlich relativ kurz auf der rechten seite des Bildes....
und ab und an einfach mal auf vorbeischaun, da gibts hin und wieder auch Hinweise und Pics!!! Cool
weil also die Bilder da oben waren jawohl mehr als Fake!!!
30.10.2005 13:11
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Lord Voldemort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH