Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.190 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.216 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.412 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.114 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   160.884 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Feather
unregistriert


Augenzwinkern [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine ganz bestimmte Szene inspirierte mich zu dem Bild/Comic Seite. (Seite 600)
Achtung! Spoiler Bild. Augenzwinkern



---
EDIT:
Und noch ein Bildchen, zu einer Szene, die ich nicht vergessen konnte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Feather: 08.02.2009 23:46.

09.10.2005 14:55
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr cooles Bild! Top



Du hast ein Wacom Tablet?!! *neid*
09.10.2005 19:25
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy:
Dankäschööön. Grinsen
Es ging mir auch überwiegend um die Gesichtsausdrücke.

Der schwarze Schatten im Gesicht: Lassen wir mal die Logik aussen vor. *lol*
Es soll lediglich den Ausdruck verstärken. Grinsen

Das Grafik Tablett hab ich mal im Promarkt für 49 € ergattert. Ein Zufalls- Schnäppchen. *g*
09.10.2005 21:38
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whey!!! Das Bild ist echt klasse! Respekt

So ein Wacom Dingerl hab ich auch, aber ich kann damit nicht mal Strichmännchen malen. :löl: Mach doch mal ein Tutorial für Doofies wie mich...Stoßen *lach*



Mach nur weiter so!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 10.10.2005 01:50.

10.10.2005 01:49
jovizz
unregistriert


traurig RE: [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

links sind leider tod, sniff
27.10.2005 08:30
Black Feather
unregistriert


RE: [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jovizz:
Ja,I know. Das liegt an animexx. -_-
Die Server sind leider etwas überlastet. Stoßen
Die Bilder sollten aber (hoffentlich) bald wieder erreichbar sein.
27.10.2005 15:30
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Black Feather!
Ganz ausgereifter Stil-einzig bei Severus könnte die Nase länger sein und der Schatten irritiert zwar etwas,aber er könnte auch tief symbolisch sein.(Und ich dachte immer Manga spräche mich nicht so an.)

Viele Grüße Rowna
08.11.2005 12:42
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finde, deine Bilde sind spitzenklasse! Die Darstellung und Gesichtsausdrücke kommen absolut glaubhaft rüber und sind anrührend, obwohl ich Severus' Ausdruck ein wenig zu bösartig finde. Ich hatte es aus JKR's Beschreibung eher als angewidert in Erinnerung, aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Ich würde mich freuen, noch mehr von deinen Werken zu sehen!

LG
Rosiel
08.11.2005 18:21 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Der Galerie hab ich dein neues Bild gesehen.Voldemort und Harry Klasse Ausdruck und raffinierte Betonung der Gewandfalten. Top
LG Rowna
05.01.2006 15:49
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all:
Dank euch! Grinsen
Freut mich sehr, wenn euch meine Bilder gefallen. Grinsen

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, eine eigene kleine Fanart Galerie hier zu eröffnen. Dann brauch man den umständlichen Weg zu animexx nicht mehr. breites Grinsen
06.01.2006 10:16
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey black feather!

bist du "efeu" bei animexx?
wenn ja find ich die bilder extrems geil! breites Grinsen

grüße

littlepanimausi

__________________

07.02.2009 22:33 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@littlepanimausi:

richtig. bin das efeu auf mexx. ;D
vielen dank! ;_;
07.02.2009 23:00
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool, machst du auch fanarts auf wunsch?

grüße

littlepanimausi

__________________

08.02.2009 19:17 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gradangeschaut ^^
der link funktioniert leider nicht gescheit, ich hab ein bisschen rumprobiert
setz mal anstatt
4players.de
onlinewelten.com
ein, dann müsste er einwandfrei funktionieren

ich hinterlass dir dort einen kommi Augenzwinkern
alles liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 08.02.2009 20:19.

08.02.2009 20:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH