Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.242 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.106 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.185 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.879 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   66.868 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » große Frage von Nachwuchsschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große Frage von Nachwuchsschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acidpop
unregistriert


große Frage von Nachwuchsschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß denn jemand ob dieses geile forum selbstgeschrieben ist oder ob das von einem anbieter erstellt wurde??? Nachdenken Nachdenken Verwirrt

würde mich sehr über antworten freuen....Puh Sorry Traum
08.10.2005 11:13
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.10.2005 11:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Acidpop
unregistriert


weitere Forumsfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt so da haben wirs, kaum is man mal sprachlos, dass meine Frage so schnell beantwortet wurde, schon wird das teil geschlossen...

Ich müsste eigentlich den CHEF von Harry Potter Xperts fragen, wie er das nun alles gemanaged hat!

Ich will einfach nur wissen ob er/sie dieses Forum dort auf der Seite
kaufen musste oder ob es das auch im Laden zu erwerben gibt.

wäre toll wenn man mir irgendwie mal ein bisschen darüber erzählen kann....

UNSERE Seite is eigentlich fertig, doch wir wollen sie nicht ohne Forum ins Netz stellen und desswegen hätte ich gerne mal ein paar Tipps gehabt.... wer nich will dann nich (wär trotzdem schön, wenn wenigstens jemand sagt keine ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Augenzwinkern )

ich zähl auf euch, <der Acidpop>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acidpop: 08.10.2005 17:47.

08.10.2005 17:46
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Woltlab Burning Board gibt es in zwei Versionen, einer kostenlosen (Lite) und einer, für die eine Lizenzgebühr entrichtet werden muss, die Lite hat einen kleineren Funktionsumfang. Man kann die Software afk nur direkt bei woltlab.de erwerben.
Noch irgendwelche Fragen? Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

08.10.2005 18:29 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Acidpop
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke....

diese lizenzgebühr muss ich nur einmal zahlen oder jeden monat??

das wärs dann;

danke im voraus Top
09.10.2005 08:01
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, nur einmal, aber das steht alles auf der Woltlab-Seite...

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

09.10.2005 08:54 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Ephix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene Lizenzen, einige beinhalten z.B. Updates, falls eine neue Version der Software rauskommt und andere nicht.

So kostet z.B. eine lebenslange Lizenz mit Zugang zu Versionsupdates für einen Jahr 50€.

Die verschiedenen Lizenzen findest du hier:


Als kleinen Tipp:
Falls du ein kostenloses Forum suchst, würde ich dir das empfehlen, das du unter oder runterladen kannst.
Hat nicht ganz so viele Spielereien integriert, aber die kannst du auch selber einbauen, durch so genannte Add-Ons (die auch kostenlos sind).

Ich hoffe dir ist geholfen ;-)
Ephix
09.10.2005 08:55
Acidpop
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey das ist ein prima Tipp von dir Ephix!!! Top Top

man das klappt ja hier wie am schnürchen ....

vielen vielen Dank für die Antworten....




HARRY POTTER IS LIVING FOR EVER Cool Cool Cool Top
09.10.2005 15:03
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich das phpbb auch der kostenlosen Version vom Burning Board vorziehen würde. Das Burning Board ist zwar auf den ersten Blick leichter zu bedienen, hat aber ansonsten kaum was zu bieten, und wenn man irgendwelche Dinge genauer einstellen will hat man auch n Problem.

Ansonsten, wenn man wirklich Geld fürn Forum ausgeben will würd ich ach lieber etwas mehr investieren und dafür ne wirklich leistungsfähige Software kaufen. Aber das sollte nur für wirklich große Communities nötig sein. Und da kriegt man dann auch wirklich was für sein Geld... (Zum Beispiel die Möglichkeit, Beiträge zu schreiben, ohne dass die Seite neu geladen wird...)

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

09.10.2005 21:50 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Acidpop
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für den hinweis serp!

aber wegen dem Geld mach ich mir sowieso keine gedanken...
nicht weil genug habe (schön wärs), neinn sondern weil unsere Homepage nur eine ganz klüüüütze kleine werden soll, so für alle leute die spaß am reden, rätseln und anderen sachen haben..

uns reicht die kostenlose version Augenzwinkern Friends
10.10.2005 18:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » große Frage von Nachwuchsschreiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH