Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.453 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.009 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.542 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.476 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.08.2009 16:42 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh ich liebe Serien, die müssen nicht anspruchsvoll (also, nicht umbedingt) aber unterhaltsam sein.
ich gucke gern:
Gilmore Girls
Golden Girls
Eine bezaubernde Jeannie
Will & Grace
Grey`s Anatomie
Desperate Houswifes
Gossip Girl
und so weiter...
Na ja, also ist nicht so, dass die für mich ein muss sind, meistens guck ich sie nur nebenbei oder wenn samstags abends Schrott kommt, guck ihc mir mal ein paar wiederholungen im Internet an, dass ist sehr praktisch Augenzwinkern

__________________

09.10.2009 22:59 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, früher war ich mal begeisterte Serienguckerin Fröhlich

Sowas wie:
A-Team (Faceman YEAHHHHHH)
Airwolf
California Clan
Falcon Crest (mei Richard grrrrrrrr)
Dallas usw......

Heute guck ich nur noch Spongebob Schwammkopf (ich liebe Patrik) Lachen Lachen Lachen

und Greys Anatomy, natürlich wegen McDreamy, Christina....Burke Weinen der nicht mehr da ist .... und nun Owen Hunt (Hach sind die süß zusammen breites Grinsen )!!!!!

SITC sah ich auch für mein Leben gern und freue mich, wenns wieder mal kommen würde! Bin doch ein großer Mr.Big-Fan breites Grinsen und ich liebe Samanthas Sprüche dermaßen Lachen

Desperade Housewives (obwohl ich Mike ja so .... njam.....mochte) ist mir zu blöd geworden!!!
09.10.2009 23:40
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So muss mal wieder aktualisieren (mal so alle Serien die ich gern geguckt hab oder noch gern gucke):

Dr. House
Scrubs - Die Anfänger
Desperate Housewives
Navy CIS
King of Queens
CSi: Miami
Moonlight
Supernatural
Two and a half men
Hör mal wer da hämmert
Gossip Girl
Hallo Holly
Der Prinz von Bel Air
Full House
Die Tudors
Mord ist ihr Hobby
Qunicy
Alarm für Cobra 11
Torchwood
Psych
Monk
Charmed
Lost

Joar das wars bis jetzt erstmal xDDD

__________________

10.10.2009 11:17 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grey's Anatomy
Supernatural
Desperate Housewives
Gossip Girl
LOST
ROM
Buffy
Angel
Dark Angel
Roswell
The Tribe

Das sind jedenfalls die, die ich habe XD

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
10.10.2009 11:23 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




muss da noch neues hinzufügen : D

ich bin seit kurzem nämlich -süchtig. die serie spielt mit ganz übertriebenen klischees und ich finde das funktioniert total gut : D wahnsinnig entzückende charaktere auch noch dazu x) auf die neuen folgen freu ich mich jetzt immer total.

ansonsten hab ich in der neuen season noch



mitgenommen. sie begeistern mich zwar nicht unendlich, sind aber recht gute unterhaltung (:

und seit dem sommer bin ich ganz ganz süchtig nach big bang theory : D die serie hat sich in meine top 3 gespielt (;

die top 7 wären im moment:

1. How I Met Your Mother
2. The Big Bang Theory
3. Bones
4. Glee (zumindest im moment)
5. Fringe (die serie ist ganz ganz toll geworden x) )
6. The Office
7. Lost

__________________

11.10.2009 14:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gehen auch Serien, die nicht mehr laufen?

1. Buffy (läuft ja leider nicht mehrTraurig )
2. Grey's Anatomy
3. Bones
11.10.2009 15:53 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So muss mal wieder aktualisieren breites Grinsen
Dazu gekommen ist : Lipstick Jungle
Dark Angel
The Mentalist
Der Prinz von Bel Air
Hallo Holly

__________________



13.10.2009 22:55 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mehr oder weniger Serienjunkie. breites Grinsen breites Grinsen Könnte mir jetzt gar nicht nur 10 Lieblingsserien aussuchen. Die Reihenfolge spielt allerdings keine Rolle.

Aktuell:

How I Met Your Mother
The Big Bang Theory
Supernatural
Monk
Scrubs
Lost
Simpsons (natürlich^^)
Two and a Half Men
Harper's Island

Alte Serie:
Friends (!!!!!)
Buffy - Im Bann der Dämonen
King of Queens
Seinfeld
Akte X
Futurama (bald wieder in der obigen Liste *freu*)
Star Trek - Raumschiff Voyager
Malcolm mittendrin

Mehr fallen mir grad nicht ein. Hab hier auch sicher schonmal reingeschrieben, aber weiß nicht genau, wo der Beitrag ist. Außerdem ist der hier aktuell.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 13.10.2009 23:21.

13.10.2009 23:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heroes,
Vampir Diaries,
Gossip Girl,
Simpsons

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila Gawn: 03.02.2010 16:15.

03.02.2010 16:14 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm...

Doctor´s Diary
Lipstick Jungle
Desperate Housewifes
Gossip Girl
90210
Gilmore Girls
Germanys Next Topmodel( wenn es mal kommt)
Das Perfekte Dinner( ich weiß, FREAK aber es is soo lecker immer)
Vampire Diarys

__________________

03.02.2010 21:26 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. The L Word
2. Simpsons
3. King of Queens
4. Two and a half men
5. Desperate Housewifes

Das sind die, die ich wirklich mag zu meinen Lieblingen zähle. Ansonsten gibts da noch Dr. House, Monk, South Park, Vampire Diaries, OC California... (Sollten mir noch mehr einfallen wird aktualisiert.)

__________________
''
03.02.2010 21:45 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool,ich bin nicht der einzige Serienjunkie! breites Grinsen
Meine Lieblingsserien sind ;







(auch nur gelegentlich)

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 17.01.2011 21:24.

05.02.2010 14:47 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind:


Dr. House (wenn mal endlich KEINE Wiederholung mehr läuft)
Monk
Dead like me - So gut wie tot
CSI Miami
CSI NY
Der Mentalist (läuft ja leider nicht mehr)
The Guardian - Retter mit Herz
Criminal Intent (vor allem die älteren Folgen mit Vincent D'Onfrio)
Columbo
Mit Schirm, Charme und Melone


Buffy
Angel
Ein Käfig voller Helden
M.A.S.H
Charmed
Mord ist ihr Hobby
Matlock
In Geheimer Mission - Mission Impossible
Die Märchenbraut (freue mich schon, wenn das endlich mal wiederholt wird)
Das Model und der Schnüffler
A-Team
...

__________________

05.02.2010 16:29 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stürze mich meistens voll und ganz in eine Serie, aber insgesamt gesehen habe ich doch ein paar Lieblingsserien, wobei ich insgesamt recht wenige schaue und mittlerweile fast nur noch auf englisch, da ich es hasse auf die neuen Staffeln zu warten, eine Folge mit etlichen Werbepausen ertragen zu müssen oder eine teilweise schlechte Synchronisation zu ertragen Verwirrt

Da wären dann:
breites Grinsen Herrliche BBC-Sitcom mit genial britischem Humor. Leider bereits beendet
Thematisch genau mein Ding und einfach cool gemacht. Mittlerweile rocken die Staffeln auch richtig.
Die einzige der Serien, die ich auf deutsch gucke - die ewigen Wdh. machen mich fertig xD Darum ist meine Begeisterung momentan eher abgekühlt

Ab und an schaue ich mir dann noch , und an.

__________________

06.02.2010 16:29 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH