Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.980 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.502 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.013 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.545 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.476 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
unregistriert


Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche serien schaut ihr am liebsten??
meine lieblingserien sind und ! Augenzwinkern
ab und zu schau ich auch sabrina, die simpsons und malcolm mittendrin!

Emma breites Grinsen
08.11.2003 10:27
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Simpsons
2. Enterprise
3. Akte X (gibts leider nich mehr)
08.11.2003 11:43
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meie lieblingsserien sind:
Giga (Games; Help)
Hellsing
X
Conan
Simpsons
Friends

__________________

08.11.2003 11:52 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

akte x ( für mich nach wie vor eine der besten serien überhaupt)
mit herz und handschellen und*flüstermodus an damits nicht soviele hören* hinter gittern breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
08.11.2003 12:29
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Dark Angel, mit Abstand (gibts leider auch nicht mehr Weinen )
2. Charmed
3. Die Cleveren (läuft zeitweise auf RTL)

Das sind so meine Top 3...es gibt manche Serien, die ich mir ab und zu mal anschau bzw. angeschaut hab, wie Buffy...aber die regelmäßigen sind/waren die oben genannten.

__________________

08.11.2003 12:51 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Simpsons, Star Gate, Andromeda, Friends, Sex and the City, die himlische Familie,...
Edit: Und natürlich Charmed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Black: 08.11.2003 12:51.

08.11.2003 12:51
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Simpsons, Frasier, Harald Schmidt, Futurama und und und
08.11.2003 13:00
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke:



08.11.2003 13:13
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dark Angel (läuft leider nicht mehr, war nämlich meine absolute Lieblingserie)
Buffy (läuft auch nie mehr, was hab ich eigentlich für ein Pech Böse )
Stargate (im Moment nur wiederholungen)
Alias (läuft im Moment auch nicht)
Angel (" " " " " )

Also für mich gerade echte Dürreperiode.Schrecklich Flop !!!
08.11.2003 13:43
Kyyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine Lieblinsserien?

- Buffy und Xena (läuft beides nicht mehr Weinen Weinen Weinen )
- Angel, Alias, Sex and the City und Charmed (läuft alles noch nicht! Kommt erst wieder nächstes Jahr! Traurig Traurig Traurig )
- Dawson`s Creek (jippie, kommt ab heute wieder!! Applaus Applaus )
- die Nanny und eine himmlische Familie!

Ich glaube das wars und wenn nicht, dann fällt es mir bestimmt wieder ein!

Ihr seht, ich bin ein absoluter Serienfan! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyyra: 08.11.2003 14:03.

08.11.2003 14:02
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue eigentlich nur ein was regelmäßig: Verbotene Liebe *g* aber das auch nur wenn ich grad nix besseres zu tun habe. Ich mag auch sehr gerne Charmed.
08.11.2003 15:05 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau eigentlich alles ab und zu, aber regelmäßig nichts spezielles.
Ich mag:
Simpsons
Charmed
Eine himmlische Familie
Friends!!! (die schau ich regelmäßig breites Grinsen )
verbotene liebe schau ich auch
ab und zu auch marienhof

udn viel mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woolly: 08.11.2003 15:38.

08.11.2003 15:37
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt cool, dass es hier so viele akte x fans gibt! Cool
die meisten meiner freunde kennen die serie nicht einmal!!!!!!!*g*

''

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Emma
08.11.2003 16:01
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Îch sehe mir Friends, Scrubs und Die Nanny an^^. An Comedy TvTotal, Ladykracher, Mensch Markus und wenn es mal kommt Alt und Durchgeknallt Fröhlich

LG, DyPatrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DyPatrick: 08.11.2003 16:09.

08.11.2003 16:07 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Serien...hm, da gibt es 'ne ganze Mege. Also ich gucke Folgende:

- Gute Zeiten Schlechte Zeiten (ja ja, ich weiß... :helpGrinsen
- Dark Angel (Ich will 'ne zweite Staffel!!! :hoilGrinsen
- Sex And The City (Absolut genial! :applausGrinsen
- Coupling (Wann geht es endlich weiter? :kaGrinsen
- Friends ( :topGrinsen
- Mein Leben Und Ich (Claudia ist einfach nur Lachen !)

Das war's glaub ich.
08.11.2003 20:25
Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH