Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.977 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.495 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.013 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.545 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.476 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mit diesem Weltraumzeugs absolut gar nix anfangen. Einige mögen mich ja für verrückt erklären Hilfe , aber ich habe keinen einzigen Film von Star Wars gesehen...
09.11.2003 17:16
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich mir immer amerikanische Krimiserien angeschaut, aber jetzt schau ich manchmal die Simpsons und GZSZ (wenn ich vor dem Fernseher esse). Aber sonst schaue ich keine Serien außer vielleicht mal ein paar Comedyserien. Aber diese Serie Krista ist ja wirklich Grottenschlecht Kotzen Kotzen Kotzen
09.11.2003 17:37
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Fav an Serie ist:
Top Eine Himmlische Familie Top

und dann kommen:

Für alle Fälle Amy Applaus
Die Nanny Zunge raus
Unsere kleine Farm Augenzwinkern
Hör mal wer da Hämmert Lachen
Knight Rider Applaus

Ich glaueb ich hab noch mehr, leider fällt mir sponntan nichts mehr ein! Traurig
10.11.2003 07:18
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Friends Top
2. Buffy (läuft ja leider nicht mehr) Traurig
3. Sex and the City (läuft auch nicht mehr) Traurig
4. GZSZ
5.Unter uns
10.11.2003 11:46
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe am liebsten
Friends, Charmed, Scrubs, und manchmal Dawson's Creek (sofern es läuft)
10.11.2003 17:50
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hab noch Edel & Strack vergessen, das hab ich auch immer ganz gerne geguckt...


PS: Mein Posting! *freu*
10.11.2003 18:02
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gerne Star Trek, Sex and the City, 7th Heaven, die Simpsons und Futurama Grinsen
10.11.2003 18:21
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es kann nur eine wahre serie geben und das ist 24! Top

ach ja und neulich fing ich an mit der serie "eine himmlische familie" und bis jetzt bin ich noch dabei gebleiben...und "party of five" fand ich auch mal ganz toll! kennt die jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 27.12.2003 12:47.

10.11.2003 19:36
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingserien sind: Buffy (läuft leider nicht mehr :hoilGrinsen , Friends, Angel, Smallville und was sonst noch so läuft
10.11.2003 20:55
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.11.2003 21:52
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sabrina gefällt mir nicht so gut, weil es irgendwie so lächerlich ist, zumindest manchmal Flop da finde ich charmed viel "ernsthafter" Top
11.11.2003 09:36
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5

1. SEX AND THE CITY ( GEIL GEIL GEIL GEIL GENIAL )
2. Scrubs ( die sind alle so cool )
3. Friends ( Phoebe ist mein Vorbild. *scherz )
4. DSDS ( Wenn dort jemand gut singen kann, dann macht immer mehr spaß es anzuschauen ...... siehe Elisabeth )
5. Wahre Liebe ( Mit Lilo Wanders, ist echt informativ ...... Scheinheilig )


Wer Wahre Liebe nicht kennt. Es kommt jeden Donnerstag. So um ca. 23:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche.....! Nur für die Volljährigen. Cool

Sonst habe ich immer gerne "Buffy" angeschaut....! Weinen Trösten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 11.11.2003 10:36.

11.11.2003 10:34
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau gerne:

1. Friends (jeden Dienstag absolute Pflicht)
2. Sex and the City (wann kommt endlich Staffel 6 und der Film????)
3. Freitag Nacht News ( Fröhlich Lachen )
4. Smallville
5. Scrubs
11.11.2003 10:46
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gerne

Nanny
Unter Uns
Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Sabrina total Verhext
Hör mal wer da Hämmert

Das sind meine Lieblinge.Gucke ich auch immer regelmässig.
11.11.2003 11:48
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sabrina hab ich früher immer voll gern geschaut, aber jetzt find ich's auch irgendwie lächerlich.
Ach ja: "Krista" ist echt dämlich! Ich find das überhaupt nicht witzig!
11.11.2003 14:03
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH