Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.473 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.332 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.044 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.575 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.499 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind:

Desperate Housewives
Pushing Daisies
Gilmore Girls
Scubs
Friends
Roseanne


Ab und an schaue ich noch:
Private Practice
Fringe
27.03.2009 13:09
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch nur !
Hin und wieder mal !

Alles ander mag ich nicht mehr! Früher habe ich definitiv mehr Serien geschaut!

Wenn ich bei meiner Mutter bin, dann werde ich immer mit Serien gefoltert!
Besonders schlimm finde ich CSI Miami! Traurig
Da werde ich dann ganz Böse Verärgert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 27.03.2009 14:15.

27.03.2009 14:14 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52339.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Alter: 34
Herkunft: K?ln
Pottermore-Name: Atropos



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien:

Bones
Angel
Buffy
Scrubs
King of Queens
Two and a half men
JAG
Kommissar Rex
Floris
Simpsons
Die Feuerengel (Lief damals auf RTL, glaub ich mal kurze Zeit)


Und neuerdings guck ich aus Langeweile öfter mal
Torchwood
Fringe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 05.07.2009 06:41.

05.07.2009 06:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehme Rocky in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke/habe geguckt:

Dr. House
Moonlight
The Mentalist
Without a Trace-Spurlos verschwunden

Dr. House läuft ja nach wie vor, Moonlight hingegen wurde abgesetzt, was mich sehr ärgert, da die Serie m.M.n. zu den Besseren gehörte. The Mentalist läuft noch und man nähert sich dem Finale der ersten Staffel, aber auch da habe ich etwas läufen gehört, dass nach der zweiten Staffel Schluss sei. Without a Trace wurde vor kurzem wieder eingesetzt und läuft momentan (irgendwas mit 8. Staffel, ich bin mir nicht sicher).
Was ich traurig finde ist, dass viele wirklich gute Serien abgesetzt werden! Wohin gegen sich totaler Schund viel zu lange hält!
Da frage ich mich, ob niveuvolle Serien einfach zu wenige Zuschauer haben...
05.07.2009 12:45 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja ein richtiggehender serien-junkie. ich hab letzte saison 13 serien aktiv in den usa mitverfolgt. zusätzlich noch im österreichischen tv eine. ich hab auch in letzter zeit meine liebe zu britischen serien entdeckt. leider haben die immer total kurze staffeln. seit die serienpause ist, hab ich noch ein paar andere serien fertiggeschaut x) folgende serien hab ich letztes jahr regelmäßig geschaut:


How I Met Your Mother
Chuck
Gossip Girl
One Tree Hill


Fringe


America's Next Topmodel
Lost


Grey's Anatomy
Private Practice
The Office
Bones


Dollhouse


Desperate Houswives


The Mentalist


90210
The Big Bang Theory


Skins
Merlin (der größte mindfuck aller zeiten XD )
The Inbetweeners


Weeds


House M.D.
Supernatural
Monk


Dead Like Me
The O.C.
Prisonbreak
Joan of Arcadia
Malcolm in the Middle

und viele mehr breites Grinsen



das würde mich mehr als wundern. the mentalist ist mit abstand die am besten angelaufene serie in den usa im letzten jahr gewesen. die haben sich innerhalb des ersten jahres in die absolute topliga gespielt und können mit american idol, dancing with the stars und national football league night mithalten. sie ist die serie, die seit desperate housewives, die höchsten einschaltquoten im ersten jahr gehabt haben und zugleich so viel ich weiß auch unter die top 3 serien auf nbc. es würde mich sehr sehr wundern, wenn sie die so schnell wieder absetzen Augenzwinkern

__________________

05.07.2009 13:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45720.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh endllich mal eine person , die auch kennt breites Grinsen
Ich liebe diese Serie & kann kaum noch die neue Staffel erwarten, obwohl das noch so lange dauert D:

ansonsten guck ich die serien aber meist auch im Englischen Original, weil ich die Stimmen einfach lieber mag (:



und viele viele mehr : D

__________________
Die wirklich lieben, stehlen keine Herzen!



26.07.2009 14:42 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehme Scarlett in deine Freundesliste auf Füge Scarlett in deine Kontaktliste ein
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblings Serien sind:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fox_Night: 07.08.2009 14:40.

04.08.2009 17:37 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Am liebsten auf DVD ! Da zum Teil die Sendetermine unter aller Sau sind bzw. das Orginal oft lustiger ist.Auch wenn ich nicht direkt was gegen die Deutschen Fassungen habe,manches an Wortwitz geht ja leider doch verloren.

Ab September strahlt Pro 7 übrigens den Rest der 5. Staffel von Two and a half Men aus :



Habe nie verstanden warum man es abgesetzt hat.Vor allem wenn man sich mal ansieht was der Sender im Sommer den Zuschauern für einen Müll zugemutet hat.Da wundern die sich noch wenn die Quoten in den Keller sinken. Vogel zeigen

mfg

__________________
''

"Communitate Valemus"
04.08.2009 20:05 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab momentan ein paar..
1. Doctor`s Diary(läuft seit gestern die zweite Staffel)
2. Gossip Girl + 90210
3. OC Carlifornia
4. Gilmore Girls(guck ich ab und zu)
Serien guck ich eigtl nicht so gerne...

__________________

04.08.2009 20:13 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind:

Grey's Anatomy
Desperate Housewives
Gossip Girl
Dr. House
Gilmore Girls

Bei den Gilmore Girls habe ich aber alle Staffeln schom mehrfach gesehen. Im Moment schaue ich nur Grey's Anatomy und Gossip Girl.

Ah, wenn ich gerade Zeit und Lust habe schaue ich mir die Simpsons an.^^
04.08.2009 20:23 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einige Lieblingserien, an oberster Stelle stehen dabei:
Friends
Pushing Daisies
Psych
Dr. House

Ansonsten find ich noch super:
The Mentalist (damit hat mich quasi mein Vater angesteckt Fröhlich )
Grey's Anatomy (hier lassen die Staffeln leider langsam nach, aber gibt trotzdem einige super Szenen dabei) + Private Practice
Gilmore Girls (praktischerweise hat meine Schwester alle Staffeln in ihrem Regal stehen)
How I met your mother (leider läuft das immer zu so ner blöden Sendezeit, dass ich's regelmäßig verpasse Traurig )
Desperate Housewives
King of Queens
Monk
Die Fälle der Shirley Holmes (das ist aber leider schon ein kleines Weilchen her, seit ich die das letzte Mal gesehen hab^^ )
Moonlight

Joa, das war's eigentlich, wenn ich nix vergessen hab^^
04.08.2009 21:45
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Desperate Housewife
King of Queens
Two and a Half men
Scrubs
We are Family
Raus aus den Schulden

Hach, ich liebe Sitcoms. Friends

__________________

04.08.2009 22:12 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) mit Wentworth Miller[ seit ihm steh ich auf superkurze Haare und Ganzkörpertatoos] mein absoluter Favorit und vor allen Dingen auch super spannend gemacht Traum

2.) (immer wieder lustig breites Grinsen )

3.) (war mal mein uneingeschränkter Liebling unter den Serien, hat aber leider ab Staffel 4, 5 ein wenig nachgelassen, auch wenn ich die Folgen allesamt geguckt habe)


Serien, die ich irgendwann aufgehört habe zu gucken bzw. nur wenige Folgen geschaut habe:

- Moonlight ( hab ich eigentlich sehr weit geguckt, war aber in der Zeit wo sie lief total oft nicht da oder hatte keine Zeit und hab sie dann leider nicht zu Ende geguckt)

-Die Tudors (da hab ich auch jeweils die letzten Folgen nicht mehr gesehen)

-Cold Case ( hab ich so einige Folgen von gesehen, die auch wirklich gut waren, guck ich aber nicht regelmäßig)

-Gossip Girl ( die Serie wollte ich mir unbedingt ansehen, hab aber letztendlich nur eine Folge davon gesehen breites Grinsen weil sie einfach zu so einer ungünstigen Sendezeit läuft

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 04.08.2009 22:29.

04.08.2009 22:19 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag
scrubs
king of queens
dr house
monk
sex and the city

ich liebe
desperate houswifes
charmed
greys anatomy


da ich nur selten fernschaue kauf ich mir meistens die serien^^ dann kann ich sie mir auch immer wieder und vor allem wann ich will anschauen... und die extras! die sind natürlich auch wichtich!!!

__________________

05.08.2009 01:10 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hab ich aber noch nicht auf Deutsch gesehen



(unregelmäßig)

Ungeschlagen bleibt auf jeden Fall . Da kommt nix ran.

Mich nervt es einfach nur, dass es wegen den Übersetzungen so lange dauert, bis Serien in Deutschland ausgestrahlt werden. Dann bekommen sie teilweise noch schlechte Sendeplätze und man wundert sich, warum die Einschaltquoten so niedrig sind (obwohl Einschaltquoten mMn überhaupt keine Aussagekraft haben, bzw. repräsentativ sind).

__________________

07.08.2009 23:57 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH