Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.456 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.283 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.043 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.575 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.498 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz oben steht momentan =) wie bei so vielen andren hier Augenzwinkern

Dann gibt es noch und , die auch grade laufen.

mcohte ich auch totaaaaal gerne, aber die hat ja leider aufgehört Traurig

Und dann gibts natürlich noch , wobei ich da nur die älteren Folgen mag, weil meine beiden Lieblingscharaktere nicht mehr dabei sind Traurig (Romano und Carter^^)

Oh und früher war für mich unverzichtbar breites Grinsen
17.01.2007 18:17
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mal sehen ob ich alle zusammen bekomme...



-Gilmore girls Top
-Mc Leod´s Daughters Top
-Simpsons
-CSI (LV,NY) Top
-Bones
-Criminal Intent
-Grey´s Anatomy Top
-Stargate
-24
-House
-Veronica Mars Top
-Charmed
-Without a trace
-ER



-Dark Angel
-Buffy Top
-Angel
-Akte X
-Everwood (wurde ja leider abgesetzt...)
-Alias (da gabs bei uns ja auch nur 2 Staffeln zu sehen...)
-The O.C. (gibts ja nun auch net mehr..)
-Dawsons Creek
-Berlin, Berlin
-Surface
-Ally McBeal (Gott, diese Serie war um Längen besser als Boston Legal!!) Top
-Sliders
-Xena Fröhlich
-Friends!!! Top



-Heroes
-One Tree Hill
-Prison Break
-Supernatural


So, ein bissel ausführlich.... Zunge raus - na ja, was soll ich sagen, ich bin halt ein Serien-Junkie breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai_85: 20.01.2007 01:08.

20.01.2007 00:17 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es einige:

Am besten ist aber sicher ER - Emergency Room Gold
Desperate Housewives, LOST, Malcolm, Die Nanny ... sind aber auch nicht schlecht.

Hab grad gesehen, dass es hier einige ER Freunde gibt ... die 13. Staffel dürft ihr auf ProSieben nicht verpassen!! Die wird GEIL!!! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AbbyLuka: 02.04.2007 15:49.

02.04.2007 15:46 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
jenny_potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Jetzt wisst ihrs *g*
03.04.2007 21:19
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hört sich höchstwahrscheinlich seeehr kindisch an, aber egal. Fröhlich

Avatar (auf nick)

verliebt in berlin, aber in letzter zeit net mehr sooo Unglücklich (auf sat 1)

Wenn d draußen irgemndjemand weilt, der avatar mag, soll er sich bei mir melden, bitte! Weinen
26.08.2007 17:46
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehöre auch zu den Serien-Junkies. Fangen wir mal an

CSI - alle drei
Criminal Intend
Navy CIS
Numb3rs
Prison Break
Law and Order NY
Cold Case
Bones
Alarm für Cobra 11
27.08.2007 11:30
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe serien einfach... wo fang ich denn am besten an ^^
aaalso da wären
meine absolute nummer eins
FRIENDS
dann noch
gilmorge girls
king of queens
o.c. california
monk
*denk*was denn noch....
naja alles andere schau ich immer mal wieder aber nicht so regelmäßig dass es mir jetzt einfallen würde...
27.08.2007 17:03
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schau ich nur 2 Serien regelmäßig, und zwaar...

Grey's Anatomy und O.C California... und Desperate Housewives auch, aber da hat der Reiz in letzer Zeit ziemlich nachgelassen. Verwirrt

Monk, CSI & CSI Miami schau ich hin und wieder.

__________________

27.08.2007 17:10 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es sozusagen ein Quartett Infernale (und auch so ziemlich die einzigen Zeiten, wo ich TV schaue)

Unangefochtene Nummer 1: Navy CIS

Knapp dahinter: Dr. House

Auf Platz 3: Criminal Intent

Und...ja ich geb's zu, ihr könnt mich auch gern steinigen: South Park breites Grinsen

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
27.08.2007 19:18 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, Dr. House hatte ich ja ganz vergessen Schlafen
27.08.2007 21:05
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richtig regelmäßig schau ich eigentlich nichts......ganz gut find ich aber:

mein leben und ich(is echt super)
.....ach wurde eigentlich alles schon genannt.
total schade find ich, dass es berlin, belin nicht mehr gibt...das fand ich voll gut!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
28.08.2007 20:09 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Serie die noch nicht in Deutschland läuft:

- ... ... die Serie ist Top


Und sonst ...

- King of Queens

- Gilmore Girls

- Simpsons

- Malcom Mittendrin

__________________

03.09.2007 15:07 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Serien:

Akte X
Desperate Housewives
Lost
Dirt
Friends
The L Word
Fackeln im Sturm
Verrückt nach dir
Weeds
Alf (ganz groß)
Star Trek-Next Generation
........................und und und
03.09.2007 16:29
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, da gibts viele

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaperucitaRoja: 03.09.2007 17:24.

03.09.2007 17:18 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

regelmäßig gucke ich eigentlich nichts!

ich hab mal gerne gilmore girls geguckt aber läuft ja im moment nicht mehr!
dann noch ghost whisperer
und medium!!! Applaus
04.09.2007 19:45
Seiten (32): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH