Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.609 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.614 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.056 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.579 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.504 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aktuell:
Grey's Anatomy (<33)
Desperate Housewives
Die Simpsons
Family Guy
How I met Your Mother
The Big Bang Theory
ab und an Private Practice, Scrubs

Abgesetz (schnüff *)
Pushing Daisies (Ned, du fehlst mir)
Legend of the Seeker (Cara war so cool^^)

Früher: Charmed breites Grinsen

__________________

29.03.2011 17:10 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*hust* Ich werde wirklich zu leicht abhängig... Durch diverse Anreize muss ich das ganze auch mal wieder aktualisieren, da ich mich immer tiefer in meinen BBC-Serien Leidenschaft hineinlaviere breites Grinsen
Aber ich möchte zumindest immer mal in die Serien reinschauen, die überall wieder auftauchen - fast schon Serienallgemeinbildung "nachholen" sozusagen^^

Daher bin ich seit kurzem hoffnungslos verloren, wenn es um und geht <3 Großartig!!
Ganz aktuell bin ich momentan mit durch, bei dem mich allerdings die ersten Folgen mehr begeistern konnten. Leider insgesamt nur 6 Folgen, von den Slipperys hätte ich gerne noch mehr gesehen - ich meine: allein Hugh Laurie und Benedict Cumberbatch als Vater und Sohn sind schon Grund genug es sich anzusehen.

__________________

29.03.2011 17:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja...eigentlich hab ich nicht so richtige Serien, die ich immer gucke. Jedoch die, die ich besonders mag sind die:

Gilmore Girls
Gossip Girl
Glee
How I met ur mother
Und manchmal auch Fringe breites Grinsen

__________________
><

*g*
29.03.2011 17:55 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Two and a Half Men
-Immer wieder Jim
-Vampire Diaries
-Glee
-King of Queens
-Scrubs (aber nicht besonders oft, aber ich mag es)
-eine schrecklich nette Familie
-I Carly

MTV Home (manchmal)


Zeichentrick:

-Simpsons
-Spongebob Schwammkopf
-Family Guy
-Comso & Wanda

__________________


29.03.2011 21:14 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre gab es die eine oder andere Serie die ich gern geschaut habe.

Ganz früher
Star Trek

später dann Buffy

nochmal später dann Stargate

aktuell

Castle
Tatort würde ich mal als Krimireihe einordnen

ganz aktuell
True Blood eine überraschend unterhaltsame, nicht so verklemmt wie die meisten anderen Ami-Serien.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
29.03.2011 21:21 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch vergessen hab:

Türkisch für Anfänger breites Grinsen

__________________


30.03.2011 12:21 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue regelmäßig , , (österreichische Krimiserie) und seit einiger Zeit bin ich ein riesiger
-Fan.
Hier in Österreich ist zwar erst die 2. Folge gelaufen, aber ich kenne schon alle bisher in den USA veröffentlichten Folgen, weil ich einfach so verrückt danach bin... ^^
Also:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 30.03.2011 12:41.

30.03.2011 12:38 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan:

- Twin Peaks
- The big bang theory
- Breaking Bad
- Dexter
- Supernatural
- How i met your mother
- Dr House

Zu Ende geguckte Lieblingsserien:

- Lost
- Firefly
- Mein Leben und Ich
- Monk
- Friends
- Prison Break
- King of Queens
- Columbo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 22.04.2011 03:24.

22.04.2011 03:23 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade bei:

-Der letzte Bulle
-Danni Lowinski
-Simpsons
-Two and a half men
-How i met your mother
-The Big Bang Theory
-O.C. California
-icarly (ich will nichts aber auch wirklich GAR NICHTS hören) Augenzwinkern
-Cosmo und Wanda
-NCIS
-JAG
und wenn ich es mal schaffe Law & Order

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
22.04.2011 10:36 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele tolle Serien Grinsen
How I met your Mother steht auf meiner Liste ganz oben Top
Und Merlin - die neuen Abenteuer steht dem in meiner Favouritenliste in Nichts nach Applaus
Und Supernatural, natürlich
Vampire Diarys
Moonlight
Scrubs
Two and a half man
Big Bang Theory
Grace's Anatomy
Dr. Hous
Monk
Prison Break

Und, was ich bis vor Kurzem noch immer mit meiner Mum geschaut habe:
Miami Vice <3
23.04.2011 00:09 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es gibt wirklich tolle Serien:

Die Nanny
Alf
Hör mal, wer da hämmert.
Pretender (kam mal in den 90ern auf Vox und seit dem nie wieder gesehen)
Sabrina, total verhext. (damals nur geschaut, wegen der sprechenden Katze)
Life
Criminal Intent
The closer
The district

Und die Serien aus Kindertagen darf ich gar nicht aufzählen, da werd ich nie fertig.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



23.04.2011 20:10 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei meiner Liste vergessen hab:

Die Nanny Applaus
Sabrina, total verhext (ich hab diesen Kater schon immer geliebt. breites Grinsen )
Alf

__________________


23.04.2011 21:23 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Glee
Sherlock
Supernatural
Merlin
Torchwood
etc.

Ich habe auch Lost ganz gesehen - und bis heute nicht verstanden breites Grinsen

__________________

25.04.2011 00:09 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kettrickens Serien kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich mag auch noch Skins, die Sarah Jane Adventures ( :'-( ) und Inspector Barnaby
25.04.2011 00:24 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Lost nicht gesehen Zunge raus

Inspektor Barnaby schaue ich aber auch gern. Skins und Sarah Jane Adventures ( Weinen ) kenne ich bislang nur sehr wenige Folgen, aber ich will bei Gelegenheit mal noch mehr sehen.

Ach ja - Star Trek Grinsen Besonders TNG und TOS.

__________________

25.04.2011 00:26 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH