Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.035 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.654 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.019 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.548 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.480 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Momentan eine der besten Serie, die im TV läuft.


Eine komplexe und geniale Story, die zu fesseln vermag. Zwar in der zweiten Staffel etwas schwach (Grund: Autorenstreik), aber die dritte Staffel lässt ja nicht lange auf sich warten


Ein Klassiker und bis heute immer noch Kult.


Eine der besten Sitcoms, die ich je gesehen habe


Einfach genial...


Wann kommt endlich die zweite Staffel auf Pro 7?

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
30.01.2009 16:57 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Ich glaube, auf die 2. Jerchio-Staffel kannst du lange warten. Soweit ich weiß hat das Studio die Serie nach der 1. Staffel, die sehr schlecht lief, eingestellt.
30.01.2009 17:00
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lief nich die erste hälfte der 2. staffel schon?

Auf wiki steht das sie im Sommer 09 wieder laufen soll...^^

__________________

30.01.2009 17:07 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da bleibt nur die gute alte DVD

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
30.01.2009 17:32 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:

- (aber auch erst seit die 5. Staffel wieder mehr Fahrt aufgenommen hat Zunge raus )
- (eine neue - mit vielen jungen begabten Schauspielern, spielt in Bristol ----hachja, ich steh ja so auf die Aussprache breites Grinsen )
- (Alltime-Favorite...obwohl mich der deutsche Sendeplatz etwas nervt...wenn man am nächsten Morgen um halb sieben aufstehen muss)


:

- (einfach nur toll, besonders im Original)
- (wird jetzt ja wiederholt, die Qualität hat aber meiner Meinung nach der zweiten Staffel abgenommen)
- (beeindruckend zu welchen philosophischen Aussagen 15jährige Teenager in der Lage sind Augen rollen aber ich hab mein Happy End bekommen ^^ )
- (besonders Staffel 3 mit Rory und Jess Scheinheilig )

- (schon etwas länger her Fröhlich )
- (meine Schwester und ich hatten mal so ne Phase, da waren Mulder und Scully ganz angesagt)
- (jaja..die Heldin meiner Jugend Lachen )
15.03.2009 13:14
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien:
- Moonlight
- Doctor Who
- Primeval
- Heroes
- Kyle XY
- Scrubs
- Pushing Daisies
- How I met your mother
- Friends
- Two and a half men
- Gilmore Girls
- 4400
- Torchwood
- Bill Cosby
- Roseanne

Eindeutig zu viel breites Grinsen
15.03.2009 14:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Florida-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssreien:






15.03.2009 18:35
shine shine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.06.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Aaaalso ich gucke gerne:

15.03.2009 18:37 shine ist offline E-Mail an shine senden Beiträge von shine suchen Nehme shine in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine absoluten Lieblingsserien sind:

Gilmore Girls ( Lorelai und Luke = <3333333333)
House (Huddy <33333333)
Being Erica (gibt's hier noch nicht)
Pushing Daisies (sniefz)
McLeods Daughters

Ansonsten schau ich noch

Bones
Sex and the City
Friends
Prison Break
ein bißchen Lost
ab und zu mal Emergency Room, Law and Order und Private Practice
Alarm für Cobra 11
und nicht zu vergessen Supernatural

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 15.03.2009 19:46.

15.03.2009 19:43 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Mum schau ich immer CSI: New York und Criminal Intent mit. breites Grinsen

Ansonsten mag ich gern Charmed, H20, Mutant X und The Office. Augenzwinkern
15.03.2009 19:54 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.03.2009 10:19
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Serie, die ich wirklich anschaue ist ""... Staffel 1-3 hab ich mittlerweile auf DVD, die 4. gibts Ostern und die 5.läuft grad im TV...

Im normalfall kann ich Serien ned ausstehen, aber House hat es mir irgendwie angetan... keine Ahnung warum... vllt weil House ein interessanter Charakter ist??...

__________________
''
16.03.2009 14:30 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




also ich hab die erste folge schon vor monaten gesehen und fand sie ein bissi komisch... und es hat sich fürchterlich gezogen breites Grinsen aber ja, is ja auch sozusagen eine "doppelfolge" gewesen.

__________________

16.03.2009 15:54 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte ich die L-Word vergessen?! Geschockt

Ich hab schon zwei Staffeln auf DVD, die beiden anderen werden noch folgen. breites Grinsen
16.03.2009 21:55 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
ginny.w.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch dr. house ...breites Grinsen
hab die ersten drei staffeln auf dvd und verfolge gespannt die 5. staffel im fernsehen.^^
ich finds allerdings schade, dass chase, cameron und foreman nicht mehr so oft zu sehen sind...:/

meine anderen lieblingsserien sind:

-monk
-scrubs breites Grinsen (ich find den hausmeister ohne namen klasse^^)
-pushing dasies
16.03.2009 22:42
Seiten (32): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH