Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.037 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.657 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.019 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.548 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.480 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch schreiben können "ab hier Spoiler! Nicht weiterlesen!", aber wenns die Funktion schonmal gibt, dann kann ich sie auch nutzen ^^ Vorallem, weil ich ja viele wichtige Szenen anspreche.

Ich weiß nicht so sorecht, aber ich konnte Amy schon in der ersten Staffel nicht leiden. Vielleicht ist es ihre Art. Ist blöd, weil ich es nicht mal richtig erklären kann. Keine Ahnung Rein aus Gefühl her.
Und bei Jem war mir der Wechsel von der ersten Staffel zur der zweiten Staffel zu schnell. Erst wird darüber gesprochen wie gut sie in ihrer Einheit war und dann kann sie sich vor Angst kaum noch rühren. Ich mag sie eher in der zweiten Phase der ersten Staffel, wo sie ihren Bruder doch leiden kann.

Zu Kieren als erste Aufsteherr: Ich fands eher unverständlich, nur weil auf diesem kleinen Fleck (der Friedhof der Ortschaft) der erste war, heißt es nicht, dass irgendwo anders des Landes nicht jemand früher dran war. Oder angenommen jemand kommt nicht so schnell wie die anderen aus seinem Grab, der zwar schon viel früher wach war, aber einfach nur langsamer ist. Verstehst du auf was ich rauswill?

Naja, ich kann Simon auch nicht so leiden, weshalb ich das Shipping automatisch nicht leiden kann xD

...wow, wen kann ich überhaupt leiden? Kieren....und Jem noch.

__________________

05.11.2014 15:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna Nein, ich meinte eher, weil die Leute, die ITF nicht schauen, wahrscheinlich eh nicht weiterlesen würden und die Leute, die es momentan schauen, aus Spoilergründen wegsehen werden breites Grinsen Aber stimmt schon, better safe than sorry.

Ach so, das verstehe ich aber. Manche Charaktere mag man einfach vom Gefühl nicht. Dachte nur, da gab es einen speziellen Grund, der hätte mich dann interessiert (:
Stimmt, das mit Jem kann sein...das weiß ich leider gar nicht mehr, aber das kann schon sein, dass das sehr abrupt war. Vielleicht dauert es, bis man so ein Trauma entwickelt? Ist jetzt natürlich eine gute Frage. Ich fand ihre Entwicklung eigentlich sehr interessant (bis auf den Gary-Part, den verdränge ich sehr gerne :'D), aber wie gesagt, dass es zu schnell ging, das will ich gar nicht abstreiten.

Du könntest es aber auch aus der Sicht betrachten, dass Kieren genau deshalb der Hauptcharakter ist. Sprich wir sehen die Geschichte eines PDS Sufferers und später kommt heraus, dass genau dieser auch der erste war. Okay, ich kann nicht genau erklären, wie ich das meine, aber dass praktisch genau deshalb sein Einzelschicksal herausgegriffen wurde. Und ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals auch komisch fand, wie sie so schnell auf die Schlussfolgerung gekommen sind, dass es Kieren war, denn wie du auch schon geschrieben hast, wer weiß, ob jemand als Wacher noch im Grab drinnen geblieben und erst später aufgestanden ist. Ist ja alles möglich und muss man auch berücksichtigen. Aber das hatte wohl dramaturgische Gründe. ^^

Oooh Simon mag ich eigentlich. Ich finde es nicht gut, dass er mit Amy angebandelt hat, wenn er doch selbst weiß, dass er auf Männer steht, dass war nur unnötiges Hoffnungen machen. Aber wenn wir mal darüber hinwegsehen, mag ich ihn eigentlich. Aber das verstehe ich natürlich, wenn man einen Part des Shippings nicht mag, dann kann man das ganze Pairing nicht mögen breites Grinsen Das ist mir auch schon oft genug so gegangen.

Ich mochte auch Dean, der so ein bisschen auch das comedy relief ist. Der, der mal mit Gary befreundet war. Und ich fand Philip und Amy so süß (: Philip war mir anfangs viiieel zu creepy unterwegs, aber irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen. Also der wär auch einer meiner Lieblingscharaktere.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.11.2014 16:29.

05.11.2014 16:28 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und dann liest man ausversehen beim scrollen etwas, was man nicht lesen wollte und ich werd angemeckert ^^ Oder man hat noch nicht entschieden, ob man eine bestimmte Serie schauen will und wird vorab mit Informationen zugeballert. Weshalb ich bei sowas dann neutral beschreibe und bei Details in Spoilern.

Ja, ich kann schon verstehen, dass Kieren hier besonders ist, eben weil er Hauptcharakter ist. Man könnte diese Logiklücke auch ignorieren. Mir ist es halt nur aufgefallen.

Hast du zufälligerweise schon etwas von der 3. Staffel gehört? Also neue Informationen?

__________________

05.11.2014 16:36 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das mit der 3. Staffel wird nichts mehr :/ Keine Nachrichten sind auch Nachrichten... ich weiß, dass es Petitionen für eine 3. Staffel gibt, hab sogar unterschrieben, aber man hört nichts mehr davon. Ich find das so schade, gerade die Serie hätte es sich mal verdient und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Produktion so unglaublich teuer ist. Wenig Spezialeffekte, Schauspieler sind (noch) eher unbekannt, können also auch nicht so viel kosten... im Vergleich zu anderen Serien sicherlich noch günstig und es würde sich lohnen, sie weiterzuproduzieren, aber ist für BBC Three wohl trotzdem nicht genug Grund : (

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.11.2014 16:40.

05.11.2014 16:39 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neben , (siehe ) habe ich mir mal von (1. Staffel) angeschaut.

Auch wenn ich gehofft habe, dass ein gewisses Thema in dieser Serie nicht mehr ganz so oft vorkommt.
Damit lag ich wohl falsch, es ist quasi eines der Hauptmittel/ Inhalte dieser Serie, neben der Arbeit als Unternehmensberater.


Die erste Folge war noch nicht so witzig, (aber das war ja auch die Pilotfolge) die 2. schon eher.

Die 3. Folge mit (=) war schon deutlich lustiger.

Folge 5 und 6 waren auch sehr gut.
(Doug: „Ich habe einen Kräutergarten.“)





Da werde ich mal dran bleiben, das könnte noch sehr witzig werden. Top






Für alle die die Serie noch nicht bis zur 2. Staffel 2. Folge angeschaut haben:

Unbedingt bis zur 2. Folge Staffel 2 anschauen und dann erst ein Urteil über die Serie bilden. breites Grinsen


Achtung Spoiler, der den Witz/ Spaß wegnimmt:




__________________





29.11.2014 22:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Gedanken zu In the Flesh. Ist ziemlich schade mit der 3. Staffel. Von der Petition hatte ich auch schon gehört. Ich glaub auch, dass sich die Produktionskosten eher in den Grenzen halten. Muss andere Gründe haben.
Warum ich Amy und Simon nicht mag: Ich bin immer Pro-Kieren. Kier will nach Paris und die beiden hindern ihn quasi daran xD Klar hindert in erster Linie diese Organisation Kier, aber ich will noch nicht wahr haben, dass Simons kleine Rebelliongruppe daran was ändern kann. Die Richtlinien werden eher noch verstärkt, wenn die Mist bauen. Und dieses blaue Zeug zu nehmen, wäre das Schlimmste was sie machen können. Das käme Selbstmord gleich. (Ich weiß, dass Kier dagegen ist, aber einige der Gruppe befürwarten das ja). Ich finde natürlich schwachsinnig was die bei diesem giving back-Programm machen, aber (noch?) besitzen sie nicht die Mittel um etwas zu ändern.
Darf ich noch hinzufügen wie süß ich das finde, dass Kier beim Essen am Tisch sitzt und so tut als würde er mitessen?

Damit das nicht ganz off-topic mit ItF wird:
Einige der Serien aus meiner letzten Liste sind bereits am Ende der Staffel bzw. ich habs fertig geguckt. Bei den meisten warte ich nun auf neue Folgen jeweils. Nur mit Being Human habe ich immer noch nicht begonnen...
Was ich aufgrund tumblr gesehen habe, weil mir das dauernd begegnete: . Miniserie auf cartoonnetwork mit rund zwei Stunden abgeschlossen. Ganz nett gemacht. Mischung aus Humor, Grusel und Mystery.

__________________

05.12.2014 20:51 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mitte Dezember wird angeblich (frühestens!) entschieden, ob es eine 3. Staffel gibt...ich habe noch Hoffnung. Und ich glaube, ich verstehe, was du mit Amy meinst. Ich bin ja eher ein Fan von Amy als von Kieren, vielleicht liegt es also auch daran :'D Und wegen Simons Rebelliongruppe, ich weiß nicht. Rebellionen sollte man nicht unterschätzen und die Gruppe scheint immer größer zu werden. Das blaue Zeug ist genauso sinnlos wie alle Drogen, die wir auch in dieser Gesellschaft haben. Das ist auch wirklich negativ an der Gruppe, andererseits scheint Amy damit nichts am Hut zu haben (auch Simon nicht, wenn ich mich richtig erinnere)
Das mit Kieren am Esstisch ist wirklich süß! Die ganze Familie ist irgendwie total süß, ich mag Kierens Eltern auch total (:

-------

Mir fällt auf, dass ich etwas sehr im Rückstand mit meinen Serien bin, also werde ich einfach mal aufzählen, was ich in der Zwischenzeit so geschaut habe.

- damit bin ich fertig. In zwei Monaten (und das, obwohl ich 1 Monat lang aufgrund eines Praktikums fast gar nicht geschaut habe), das war also etwas unheimlich - und ungesund. Die Serien hat ihre Höhen und Tiefen; glücklicherweise überwiegen nach wie vor die Höhen. Ich hätte mir nicht erwartet, dass sie mir jemals so gut gefallen würde, schaue sie aber momentan sehr gerne und bin gespannt, in welche Richtung sich die aktuelle Staffel noch entwickelt.

- sehr sehr gute neue Serie. Bin ab Folge 5 oder so eingestiegen und hab dann brav jede Woche auf die neue Folge gewartet - und das immer mit großer Erwartungshaltung. Enttäucht wurde ich nie. Die Serie ist innovativ, spannend, lustig und ein wenig frustrierend, weil sie einen komplett den Glauben an die Menschheit verlieren lässt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin besonders von der Dynamik zwischen den Charakteren begeistert. Alfie Enoch, einer der Hauptdarsteller, ist sicherlich auch allen hier von HP bekannt. Interessanterweise ist er derjenige, der mich am wenigsten überzeugt, was aber auch daran liegen kann, dass ich in ihn immer den kleinen Dean Thomas aus den ersten Filmen in Erinnerung haben werde. Liza Weil aus Gilmore Girls (Paris) ist übrigens auch von der Partie.

- lange stand die Serie auf meiner Liste und lange habe ich sie immer und immer wieder vor mich hingeschoben, unsicher, was ich von Zombies überhaupt halten sollte. Man glaubt es kaum, aber zu Zombies hatte ich vor der Serie (trotz In The Flesh) noch keine richtige Meinung. Ich bin mit gemischten Erwartungen an die Serie herangegangen und war von den ersten zwei Folgen...nicht enttäuscht, hatte mir aber etwas ganz anderes vorgestellt. Ab Folge 3 war's dann um mich geschehen. Ich hab TWD in einer Woche durchgeschaut, konnte es kaum erwarten, wie es weitergeht. Viele Folgen enden dann auch noch mit ganz miesen Cliffhangern, wo man einfach nicht warten kann und schon gar nicht warten will. Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 2, dicht gefolgt von Staffel 3. Lieblingscharakter ist Daryl, der aber generell im Fandom sehr beliebt zu sein scheint. Ansonsten mag ich auch Carol, Rick und Carl sehr gerne. Von Staffel 5 war ich - ohne näher auf den Inhalt einzugehen, da ich niemanden spoilern möchte - dann weniger begeistert, weil sich die Serie mMn in eine Richtung entwickelt, die nicht ideal ist. Dies hat aber schon ab 4.2 angefangen. Trotzdem schaue ich immer noch sehr gerne zu und zwar so gerne, dass TWD mittlerweile nach Game of Thrones (meine ewige #1) meine zweitliebste Serie geworden ist. Ich nötige schon alle Leute in meinem Umfeld, sich die Serie ebenfalls anzuschauen, da ich so großen Redebedarf habe :'D Das Tolle an TWD ist, dass es zwar um Zombies geht und diese selbstverständlich eine große Rolle spielen, das Interessante aber die Gruppendynamik ist. In der Hinsicht kann man die Serie ein wenig mit Lost vergleichen, auch wenn sie dann doch anders ist. Des Weiteren hat die Serie auch einige tolle Überraschungen auf Lager, mit denen ich zumindest nicht gerechnet hatte. Und wenn ich etwas liebe, dann ist es das Unberechenbare. Seit 4.2 (das Midseason Finale selbst fand ich großartig, hatte nur mit den Folgen danach Probleme) fehlt mir das Ganze ein bisschen, dieser...Schockeffekt. Genau das ist es, was ich mir wieder zurückwünsche. Auch, dass mehr auf die Gruppe eingangen wird, anstatt diese Gruppe wieder in mehrere unterschiedliche Grüppchen zu zersplitten, was wiederum dazu führt, dass man manche Charaktere (Hauptcharaktere, wohlgemerkt) 3 Folgen lang nicht zu sehen bekommt, sich aber im Gegenzug ab und zu Folgen mit Charakteren antun muss, die einen gar nicht wirklich interessieren. Deshalb würde ich mir hier wünschen, dass wieder back to the roots gegangen wird, weil darin die Stärken von TWD bestehen. Dennoch - obwohl mich Staffel 5 wenig bis gar nicht überzeugt hat - bleibt sie nach wie vor eine der besten Serien, die es momentan überhaupt gibt und wenn man das selbst von den schlechten Folgen einer Serie behaupten kann, versteht sich von selbst, wie toll dann erst die guten Folgen sein müssen (:

Als nächstes werde ich mir wohl anschauen, dies allerdings nicht vor Mitte/Ende Jänner.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 08.12.2014 02:02.

08.12.2014 01:59 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Staffel 2 Finale:



Was sonst noch sehr witzig war, die Szene mit . breites Grinsen

Schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört. Fröhlich



Staffel 3:





Ebenso witzig fand ich dass alle genannten Links zu den Unternehmen die Marty und seine Crew geholfen haben, Sublinks zu Showtime sind.
(Werden zur weitergeleitet.)


Zum Beispiel:










Habe mit angefangen:

Staffel 1:





Staffel 2:




Mal sehen wie die Serie wird, aber an SoA kommt sie bisher noch nicht ran.





1 "Game of Thrones"
2 "The Walking Dead"
3 "The Big Bang Theory"
4 "How I Met Your Mother"
5 "Gotham"
6 "Arrow"
7 "Grey's Anatomy"
8 "Vikings"
9 "Suits"
10 "South Park"




Außerdem hat wunschliste.de sowie vorgestellt.

__________________





27.12.2014 23:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angefangen und die bisherigen 1 1/2 Staffeln wirklich durchgesuchtet Fröhlich

Ich wurde zuvor zu einem 18h-Marvel-Marathon gezwungen, was wahrscheinlich wie eine Gehirnwäsche gewirkt hat, sodass ich auch eine Marvel-Serie sehr, sehr schnell lieben gelernt habe oder aber meine Theorie, dass ich mich sofort emotional irgendeiner Serie hingebe, von der ich nur eine einzige Folge gesehen habe, trifft wirklich zu Vogel zeigen

Also es ist schon sehr Action-geladen und die ganzen Intrigen untereinander sind schon sehr (zu sehr? Nachdenken ) verworren, aber mMn macht es das ganze echt spannend, da man echt nie wissen kann, wer gut und wer böse ist und Grenzen zum Teil verschwimmen Keine Ahnung
Und es ist natürlich sehr von Alien-Technologien und den Superhelden geprägt und es ist erstaunlich, dass Hydra echt alles untergraben kann, aber es wäre keine Marvel-Serie, wenn sie nicht so an die Filme anküpfen würde.

Bisher ist ja die 2. Staffel erst beim Mid-Season-Finale angelangt, aber es ist enorm viel in diesen 32 Folgen geschehen und dafür, dass das nicht mal ein Staffelfinale war, hat es umso mehr neues aufgeworfen.
Auch ist es sehr rasant düster geworden, denn das Staffelfinale der ersten Staffel hat einige Abgründe aufgetan und einige Charaktere (zumindest so wie es bis jetzt wirkte) für immer tief gezeichnet, vielleicht auch zerbrochen.

Also wenn das ganze noch dramatischer wird, dann machen meine Fangirl-Feels das nicht mehr lange mit Puh Lachen

Und eine Sache im MCU ist mir aufgefallen...irgendwie werden da einfach irgendwelche Namen und Wörter mehr oder weniger wahllos genommen und dann packt man da einfach ein paar Punkte zwischen, macht da ein Backronym draus und tut so, als ob alles höchst technisch und wissenschaftlich ist Fröhlich
Ich meine ja nur: S.H.I.E.L.D., J.A.R.V.I.S, D.W.A.R.F., T.A.H.I.T.I., A.I.M., P.E.G.A.S.U.S., T.R.A.C.K.S. ....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 07.01.2015 22:03.

07.01.2015 21:53 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt zu Ende geschaut.

Die Serie war im Allgemeinen ganz gut, vor allem weil sie sich mit diesem ernsthaften traurigen Thema „(Lungen-) Krebs“ auseinandersetzt.





Ich bin auf jeden Fall mal auf gespannt.


Ich habe jetzt mit angefangen.
Schaue es auf englisch, die ersten 3 Folgen waren schon mal interessant.

So mit der ersten Staffel fertig.


Die erste Staffel fand ich anfangs sehr cool, hat aber im Verlauf stark nachgelassen und wurde dann auch teilweise etwas unlogisch.

(Bzw. irgendwie ein großer Zufall dass alles so verläuft.)


Die letzten 3 Folgen der ersten Staffel waren dann aber wieder doch sehr spannend.






Bin jetzt bei der 2. Staffel und da war bisher jede Folge sehr gut. (Gerade bei der 4. Folge)






Heute Abend bzw. besser gesagt morgen um 04 Uhr startet .


edit:

Bin jetzt bei der 3. Staffel.

Habe mit und angefangen.
Deathnote wurde mir bereits schon vor Ewigkeiten empfohlen.

Gotham könnte ganz interessant werden, so ähnlich wie die Vorgeschichte von Superman, aka .

__________________





12.01.2015 22:59 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckt jemand von euch ?

Ich habe am Dienstag ganz zufällig auf RTL geschaltet, als die 2. Staffel anlief, und habe mich von James Spader in seiner Rolle als Raymond 'Red' Reddington bezirzen lassen.

Obwohl einige Kommentare zur Serie online eher negativ ausfallen, habe ich mich entschlossen, mir die 1. Staffel doch noch auf DVD zu holen und zu gucken, wie gut mir das alles tatsächlich gefällt. So viele Serien, die über den grünen Klee gelobt werden, treffen überhaupt nicht meinen Geschmack, also könnte es gut sein, dass gerade "The Blacklist" wirklich etwas für mich ist.

Was haltet ihr denn von der Serie? Top oder Flop ?

__________________

26.02.2015 11:11 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
CyberneticNemesis CyberneticNemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63793.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Herkunft: der wilde Osten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche gab es bei mir (mal wieder)

Es weiß nicht zufällig jemand ob und wann dieses ominöse Christmas Special kommt von dem nach der 3. Staffel mal die Rede war?

__________________

21.03.2015 14:10 CyberneticNemesis ist offline E-Mail an CyberneticNemesis senden Homepage von CyberneticNemesis Beiträge von CyberneticNemesis suchen Nehme CyberneticNemesis in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

21.03.2015 16:51 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH