Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.833 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.035 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.619 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.218 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.299 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Aufgabe von Harry! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe von Harry! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slugclub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt noch das Portrait Dumbledores im Büro des Schulleiters, wäre doch ideal um mit Dumbledore Kontakt aufzunehmen. Könnte auch eine große Hilfe werden. Möglicherweise auch ein grund warum Harry nach Hogwarts zurückehren wird.
06.04.2006 19:49
Dia3olus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein portrait ist doch nur ein gegenstand, dass nicht die weißheit des dargestellten hat, sondern nur so handelt, wie der dargestellte handeln würde. ich glaube kaum, dass der portrait dumbledor ersetzen lässt. ich glaube kaum, dass dumbledors portrait was von den horkruxen oder andere sachen weiß, was mit voldemort zu tun hat.
06.04.2006 19:54
Slugclub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die fette Dame und die anderen Portraits der Schulleiter können doch auf Ereignisse in ihrer Umwelt reagieren und mit anderen kommunizieren. Desweiteren sind sie sich bewusst wer sie waren als sie lebten. Auch können sie neue Informationen, die sie kriegen, in ihr "Weltbild" (mir fällt kein besseres Wort ein Grinsen ) mit einbeziehen.

Das ist ja das magische an den Portraits.

Natürlich kann das Dumbledore Portrait den leibhaftigen Dumbledore nicht ersetzten, aber eine kleine Hilfe wäre es doch.
06.04.2006 20:17
Emma girl Emma girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16548.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Leute

ich wollte noch mal was zu Chris Griffindor sagen:
Also deine Theorie ist sehr gut!
Aber tut mir Leid wenn ich mich irre
Nachdenken
ist Fawkes nicht am ende von H.P u. d. Halbblutprinz verschwunden...?
meine Frage dazu wo meint ihr ist er hinverschwunden ?



bye viel spaß noch beim plausch

lg Emma girl
06.04.2006 20:28 Emma girl ist offline E-Mail an Emma girl senden Beiträge von Emma girl suchen Nehme Emma girl in deine Freundesliste auf Füge Emma girl in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Aufgabe von Harry!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH