Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kartenvorverkauf (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.05.2011 20:29 von VPhil   2.724 6   25.05.2011 20:55 von hermine-luna-lily  
Vorverkauf? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   23.09.2010 20:03 von Cho13   5.490 13   23.10.2010 19:39 von .musical_vampire.  
Wann startet der Kartenvorverkauf??? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   31.05.2009 19:35 von Jinny   10.031 37   08.07.2009 18:09 von Sethaa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Vorverkauf beginnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorverkauf beginnt! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jomel
unregistriert


Vorverkauf beginnt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier zwei Meldungen auf CineStar.de



Es wird wieder zauberhaft: Am 16.11. öffnet die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei auf der Kinoleinwand ihre Tore für das vierte Schuljahr. Bei uns sehen Sie „Harry Potter und der Feuerkelch“ (voraussichtlich ab 12 Jahren) schon als Mitternachtspreview in der Nacht vom 15. auf den 16.11.! Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten: Der Vorverkauf für die Preview startet bereits am 1.10. Seien Sie dabei, wenn der weltberühmte Zauberlehrling im Trimagischen Turnier antritt.

und



Es wird wieder zauberhaft: Am 16.11. öffnet die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei auf der Kinoleinwand ihre Tore für das vierte Schuljahr. Bei uns sehen Sie am 15.11. ab 20.45 Uhr noch einmal den dritten Teil „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ (ab 12 Jahren) und im Anschluss als Preview das lang erwartete vierte Kinoabenteuer „Harry Potter und der Feuerkelch“ (voraussichtlich ab 12 Jahren)! Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten: Der Vorverkauf für die Doppelnacht startet bereits am 1.10., die Karten sind für 9 Euro erhältlich.


Da kann ich nur sagen: Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

jomel
28.09.2005 18:34
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok Samstag werden Karten bestellt
28.09.2005 20:37
chucky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann...


28.09.2005 21:17
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu! breites Grinsen

Aber das blöde CineStar in Ludwigshafen zeigt nur den 4. Film Weinen
dann muss ich wohl nach Mainz fahren...

Aber da werd ich mir am Samstag gleich mal die 2 besten Plätze sichern gehen. Applaus

LG Bibi Hexe auf Besen

__________________

28.09.2005 21:21 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei zusammen
tönt ja vooooll cool! echt, und în der schweiz? keine einzige meldung von Vorverkauf, echt mist?! Augenzwinkern

also super! mfg Butterbier
29.09.2005 10:00
jomel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut "Höremsagen" soll bei (einigen) CinemaxX[en] auch der Vorverkauf beginnen/begonnen haben.

geht das sogar online.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jomel: 29.09.2005 10:08.

29.09.2005 10:07
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

ich werde die karten im kino meines vertrauens am premierentag vormittag reservieren, das reicht dicke breites Grinsen
ich reservier doch nicht jetzt schon die karte und weiß gar nicht, ob ich an dem tag durch irgendwas verhindert sein werde Traurig
29.09.2005 11:07
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen
Kann mir jemand sagen, wann der Vorverkauf im Cineplex anfängt?
Liebe Grüße
Mary Jane Weasley

__________________

29.09.2005 11:24 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
der Eberhart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein Kumpel von mir meinte, ab 1. Oktober... aber ob das auch offiziell so ist wage ich zu bezweifeln, die haben den Film ja noch nicht mal auf ihrer "Demnächst im Kino"-Liste auf der Homepage Keine Ahnung
29.09.2005 11:33
jomel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mal an CinemaxX, UCI, Kinopolis und Cineplex eine eMail geschrieben.

Von UCI habe ich schon folgende antwort bekommen:
"Hallo Herr M.,
vielen Dank für Ihre Email. Wir hoffen, den Vorverkauf von Harry Potter im
laufe der nächsten Woche starten zu können. Dieses werden wir dann über
unsere Homepage und sonstigen Werbemittel bekanntgeben. Eine Entscheidung
zum Double Feature liegt noch nicht vor.
Beste Grüße
Georg W.
UCI KINOWELT"
29.09.2005 12:29
MonsteR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Vorverkauf im Cinemaxx hatbereits begonnen (nicht erst am 1.10.). !!!
30.09.2005 07:45
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also im Hannover Cinemaxx, da wo ich hingehen werde, kann man bis jetzt nur das Nachpreview bestellen. Nachts gehts bei mir leider nicht, da ich mit dem zug fahren muss. Unglücklich
Die normalen vorstellungen gehen ab Morgen, so zumindest haben die das auf meine e-mail geantwortet.

__________________

30.09.2005 10:42 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
jomel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hier die Antwort von Cineplex:
01.10.2005 13:23
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ... eigentlich eine gute nachricht ... vielleicht kann ich das ja machen mit dem geld meiner mutter dann wird sie mir auch erlauben, dahinzugehen (muss sie ja wohl, war schließlich ihr geld) ... obwohl ... vielleicht lieber doch nicht! breites Grinsen

also gilt dieser vorverkauf jetzt nur für die mitternachtspremiere? ich würd nämlich erst am abend des 18. novembers gehen können ... kann man da auch shcon vorbestellen?
01.10.2005 14:40 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
BellaLamia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

total!
01.10.2005 23:37
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Vorverkauf beginnt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH