Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Ja was bist du denn für ein Süßer?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ja was bist du denn für ein Süßer?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yojinbo
unregistriert


"Ja was bist du denn für ein Süßer?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Spot mit diesem Spruch hab ich jetzt schon ein paar mal in der Werbung gesehen, aber irgentwie macht der Spot keinen Sinn. Es kommt nur so ne Frau an und sagt plötzlich "Ja was bist du denn für ein Süßer?" So als wenn man ein Hund wäre... o_O Es wird nichtmal ne Marke oder irgentwas angezeigt. Total Sinnlos.
Kann mir mal jemand sagen was das ist? ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 01.10.2005 11:52.

26.09.2005 19:57
Xanti
unregistriert


RE: "Ja was ist du denn für ein Süßer?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kamm der Spot nicht schon letztes Jahr, ungefähr um dieser Ziet (September - Oktober) im Fernsehen?
Bin mir relativ sicher...

Trotzdem weiß ich auch nicht was das Ganze soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xanti: 26.09.2005 20:15.

26.09.2005 20:14
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komisch... aber denake für die Bestätigung dass ich nicht spinn. ^^ Als sich niemand meldete dacht ich schon ich haluzinier. Fröhlich
Seltsam... Nachdenken
26.09.2005 20:31
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein der Spot ist nagel neu .
Es geht darin um ein neues Spiel für den Game Boy mit Touch-screen !
Nitendogs ! Hast dann ein digitalen Kläffer den du mit dem Screen sogar streicheln kannst !

__________________

01.10.2005 07:37 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh... breites Grinsen Jetzt macht das auch Sinn. ^^ Aber im Mom ist das wohl eher ein Werbegag. ^^
Vielen dank Saphire. Grinsen

Edit: Ah! ^^ Jetzt hab ich mal die "Fortsetzung" davon gesehen. =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 01.10.2005 19:12.

01.10.2005 11:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Ja was bist du denn für ein Süßer?"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH