Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.647 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.423 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.178 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.933 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.650 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welche Aufgabe findet ihr im Trimagischen Turnier am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Aufgabe findet ihr im Trimagischen Turnier am besten? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das könnte man doch als Umfrage machen.
Naja ich find eindeutig die 2.Aufgabe am besten
Harry als Fisch,das stell ich mir echt lustig vor.
Und das Wasser ist sowie so mein Lieblingselement *g*

kathriin
15.04.2004 20:20
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Aufgabe 1 am spannendsten
Ich hab mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht als das losging, weil ich so mit Harry mitgefiebert hatte
Die 3te Aufgabe war auch ziemlich cool aber nicht mehr ganz so nervenaufreibend wie die erste mir in Erinnerung geblieben ist
15.04.2004 21:31 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ich mir den Thread nicht durchgelesen habe, aber ich glaube, das es bei dem Thema nicht schlimm währe. Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich alle drei machen.

Was aber noch witziger ist, ich würde gerne mit Harry tauschen. Ich meine Nicht Radcliffe, sondern die Charaktäre!
15.04.2004 22:04
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Spannung gefällt mir die erste Aufgabe am besten, aber am kniffligsten ist sicher die zweite, da man sich weit im Vornherein mit ihr beschäftigen muss, da das Eierrätsel von den Champions gelöst werden muss. Wenn ihnen dies nicht gelingt, stehen sie ganz schön blöd da; wäre Harry ja ohnehin fast passiert.

Mir würde wohl die dritte Aufgabe am meisten liegen. Wenn eine Möglichkeit nicht möglich ist, hat man noch genügend andere zur Verfügung.
15.04.2004 22:18
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 23:32
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblings aufgabe war die 3 aber die 1 hat mir auch gut gefallen, die zweite hat mich einbisschen genrvt, weil da Harry wiedermal den Helden gespielt hat. Traurig

Emma89
16.04.2004 14:42
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefiel die dritte Aufgabe am besten.
Die war einfach geil oder?
An zweiter Stelle gefiel mir die erste Aufgabe am besten. Der Auftritt von Harry war einfach super. Applaus
17.04.2004 09:48
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die dritte aufgabe war am besten!Ich meine da war die spannung auch am größten denn es war ja klar das was passieren würde (-->letzte chance harry anzugreifen!)
Die 1.war auch cool die 2. ein bisschen komisch...
18.04.2004 15:33
Zombi15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gelfallt die erste am bestern weil ich ein totaler Drachen Fan bin
18.04.2004 15:36
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die 3 Aufgabe am besten, denn da muss man wirklich was in verteidigun draufhaben/wie Harry breites Grinsen )
18.04.2004 15:45
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die 2 Aufgabe auch am besten. Wie die die im Film umsetzten werden, darauf bin ich extrem gespannt. sowieso, wie die die Aufgaben umsetzten werden, egal welche, aber 'ne Unterwasserwelt ist ja schon was anderes als 'n Labyrinth und 'ne arena. Augenzwinkern
18.04.2004 16:59
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand eindeutig die 1 aufgabe am besten wie harry den den feuerblitz ruft und wie er fliegt ich konnte mir das gut vortsellen und die versöhnung mit ron fand ich auch ganz gut breites Grinsen Cool
23.04.2004 13:02
lillipotter8004
unregistriert


norbert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mal überlegt, warum wohl norbert nicht als drache beim trimagischen turnier war. hätte ich cool gefunden, wenn er harrys drache gewesen wäre. habe jetzt leider nciht mehr alle drachen in erinnerung, aber war nicht einer der drachen sogar ein norwegischer....??
06.05.2004 14:09
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich eher weniger. Norbert ist doch zu Charlie nach Rumänien gekommen. Ich glaub nicht, dass sie ihn von dort mitgebracht hat. Es gibt bestimmt auch welche in GB. Kann ja sein, dass die vom Ministerium waren.

LG

Sabi

__________________

06.05.2004 14:36 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das Norbert bei dem Tunier hätte mitmachen können, er wär gerade mal 3 Jahre alt gewesen und das ist ja wohl doch ein wenig zu Jung, selbst für einen Drachen. Die werden ja Tausende von Jahren alt. Ich weiß zwar nicht wie schnell die wachsen aber ich denk doch mal das er viel zu klein gewesen wär.

__________________

06.05.2004 14:37 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welche Aufgabe findet ihr im Trimagischen Turnier am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH