Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.961 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.585 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  
[User-Site] Draught of Peace - A magical Fairytale (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic   1.578 0   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic  
Deathly Hallows 2 Behind The Magic (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.12.2011 17:44 von Stretz   2.115 1   03.12.2011 09:54 von Harry Jamessohn  
Vorstellung von Magic Mia (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2011 17:39 von Magic Mia   2.215 10   03.09.2011 00:02 von Moi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Magic Ministeriums Telefonnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Ministeriums Telefonnummer 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch irgendwo gelesen und gleich ausprobiert, das is echt ne super Idee!
Find ich klasse, dass sie solche Kleinigkeiten reinbringt! Top

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.08.2004 19:49 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

interessantes Detail. Aber auch nun, da es so zu sein scheint, mir sagt das nichts. Soll das einfach ein netter Gag sein oder steckt da noch mehr dahinter?

mfg
20.08.2004 21:16
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt check ich das erst!!!! Im deutschen endet es ja mit einer 3 und im englischen mit ner 2. Ich dachte immer, dass der Fritz da nen Fehler gemacht hab. Erst jetzt fällt mir auf, dass da Magie rauskommt. Ups breites Grinsen
Ich denke, das ist einfach ein nettes kleines Detail, das nicht jedem beim ersten Lesen aufgefallen ist. Zum Bleistift mir. Habs mal irgendwo gelesen. Bang breites Grinsen

__________________

20.09.2004 19:42 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
geissbockjuenger geissbockjuenger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59765.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Übrigens sind in der erwähnten Situation wahrscheinlich 14 Personen am Tisch, auch wenn das keiner derjenigen weiß, da Ron wahrscheinlich Krätze dabeihaben wird ;-)

__________________
DawnWild185 @ Pottermore
''
02.01.2013 01:27 geissbockjuenger ist offline E-Mail an geissbockjuenger senden Beiträge von geissbockjuenger suchen Nehme geissbockjuenger in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal cool

Auch die Kreacher Dangerous Sirius Die - Sache

ich hab mal bei ner Geschichte von mir so ähnliche Dinge reingebracht. Weiß aber nicht mehr um was es da ging. Ist schon laaange her. Aber so Sachen sind toll!

__________________



02.01.2013 02:49 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, JKRowlings Liebe zum Detail ist immer wieder erstaunlich und einfach nur genial.

__________________

03.05.2013 17:03 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Magic Ministeriums Telefonnummer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH