Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.357 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.720 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.658 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.832 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
Draco's Blick? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   29.07.2010 16:32 von Bridge2TheSky   5.937 8   02.12.2013 20:59 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Draco und die Dementoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draco und die Dementoren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dezzerok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh, wenn sich das ganze im 6.Buch abgespielt hätte, könnte ich mir denken das er sieht wie LV seine Mutter bedroht umzubringen wenn Draco DD nich umbringt. So sieht er vllt das Erlebniss aus band eins... wo sie im Verbotenen Wald waren und er Voldemord gesehen hat.


Ich vermute auch das Draco nicht vollkommen auf der dunklen Seite ist. Wer weis, vllt kämpft er ja am Schluss sogar an Harry´s Seite gegen LV.
Würd ich klasse finden, da ich Draco irgendwie mag Applaus
05.11.2005 21:42
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco ist für mich ganz bestimmt nicht komplett böse. Bevor DD umgebracht wurde, hatte er ihn schon fast ganz auf seiner Seite, oder?

Er ist trotzdem ein kleiner Angsthase. Immerhin ist er vor LV weggelaufen, als er ihn damals mit Harry im verbotenen Wald gesehen hat. Obwohl, ich wär da auch abgehauen, glaub ich. breites Grinsen
Seine schlimmste Erinnerung... könnte zB sein, wie seiner Mum durch irgendeine Art und Weise Schmerz zugefügt wird.

Draco ist zwar etwas verwöhnt, doch irgendwie ist er im Grunde auch verletzlich wie jeder andere.

ginny21
05.11.2005 21:52
Dezzerok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Draco sowieso einen gewissen "HASS" auf LV hat. Ich denke doch das er im 7 Buch seine harte schaale abwirfft und zeigt das er eigendlich nur nach ausen hin ein bisschen "cool" wirken will.
05.11.2005 22:53
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Draco hat zum Beispiel die Nacht im Verbotenen Wald wiedererlebt, als er vor Voldemort geflohen ist. Da hat er einen Riesenschreck bekommen!

__________________


Bitte meldet euch!
07.11.2005 15:09 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
pratschkuh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das er in gewisser Hinsicht Angst hat vor LV. Denn er hat ja bestimmt von seinem Vater mitbekommen, welche macht LV hat und was er mit dir macht, wenn du einen Auftrag nicht zu seiner Zufriedenheit ausführst. Aber ich denke nicht das Malfoy abgrundtief böse ist, ich denke eher er will den Vorstellungen seines Vaters gerecht werden!
07.11.2005 20:02
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das er gesehen hat wie seine Mutter geschlagen oder von Voldemort bedroht wurde. Natürlich kann er auch Erinnerungen haben in denen er selber von Lucius verprügelt wurde, da ich nicht gerade glaube das er ein guter Vater ist.
Auch könnte die Nacht in Verbotenen Wald in frage kommen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das schlimm genug ist (ist ja schnell genug weggeflitzt Fröhlich ).
08.11.2005 15:25
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von La Esmeralda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es früher auch mal gedacht, aber inzwischen denke ich es nicht mehr: Es war bestimmt nicht irgendeine Erinnerung, in der er von Lucius verkloppt wurde oder so.
Ich frage mich, wieso ihr alle nur von seiner Mutter ausgeht!
Er hat gesagt "he'll kill me ... he'll kill my whole family" (sorry, hab das buch gerade nicht zur hand) oder so. Das hat sich auf die Familie, nicht nur auf Narcissa bezogen.
Wie auch immer. Ich glaube, hier könnten wir stundenlang rumrätseln und wahrscheinlich trotzdem nicht drauf kommen! breites Grinsen
08.11.2005 18:56 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
quippini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wir könnten stundenlang rumrätseln und zu keinem wirklichen Ergebnis kommen... aber das ist ja der Spaß breites Grinsen
Ich denke, dass Draco schon im Alter von 13 Jahren schlimmere Dinge gesehen hat als zum Beispiel Ron oder Fred und George. Er ist ja nicht in einem Elternhaus aufgewachsen, dass "nur" Geldprobleme hatte... Sein schlimmstes Erlebnis war doch bestimmt nicht, dass sein Vater ihm im ersten Schuljahr keinen Nimbus gekauft hat Traurig Es war etwas richtig Schlimmes, hatte wahrscheinlich mit seiner Familie zu tun. Er musste sich dann aber über Harry lustig machen, oder? Er musste doch sein Gesicht wahren und konnte damit von sich selbst ablenken... man darf nie vergessen wie klug Draco ist Fies
30.12.2005 15:16
Ginny & Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, es könnte sein, dass Draco irgendwann miterlebt hat, wie Voldemort tötet oder sein Opa wurde z.B. von ihm getötet.
Denn ich glaube, dass alle aus der Familie ausnamslos auf der dunklen seite stehen- außer Draco. Dass er böse ist halte ich nicht für möglich. Er ist einfach nur in großmaul, aber mehr auch nicht. Dass er nicht vollkommen böse ist hab ich spätestens da gesehen, als er bei der Maulenden Myrte geweint hat.Da hatte er doch Angst seine Familie würde getötet. Außerdem verteidigt er seine Mutter immer und will nicht nicht, dass sie beleidigt wird. Das finde ich, istbder Beweis dafür, dass auch Draco lieben kann! Ich glaube er wird mit Harry an der guten Seite spielen,
24.01.2006 19:24
SiriusBlack13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht dass er gesehen hat wie er geschlage wurde oder seine mutter von seinem vater. so kommt mir die familie irgendwie nicht vor, sie sind zwar b"ose, aber nicht gegen sich selbst. kann ich mir schlecht vorstellen, aber wer weiss.

naja, vllt sah er wirklich die szene mit vlodemort aus dem ersten band, aber ich bezweifle dass draco damals wusste dass diese kreatur lv ist. er hat einfach vor allem schiss, deshalb ist er weggelaufen, nicht weil es voldemort war, denk ich.

als ich letztens nochmal den 2. oder wars der 3. weiss nicht genau in welchem das jetz war, gelesen hab, ist mir irgendwie die idee gekommen dass draco auf harry eifers"uchtig ist. naemlcih als draco mit seinem vater in b&b geht, waehrend harry im schrank sitzt, erzaehlt draci nur "harry dies, harry jenes"
orgendwie kam er mir wirklich eifersuechtig vor, als wolle er die aufmerksamkeit die harry hat, vllt will er sogar gut sein und "traut" sich nicht aufgrund seiner familie. vielleicht ist sein schlimmstes erlebnis, dass harry besser ist als er Fröhlich
23.02.2006 20:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Draco und die Dementoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH