Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.232 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   85.598 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.479 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.492 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
Draco's Blick? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   29.07.2010 16:32 von Bridge2TheSky   5.853 8   02.12.2013 20:59 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Draco als Frettchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draco als Frettchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also lustig fand ich das auch,obwohl ich malfoy ja am besten finde aber da hab ich mich echt gekringelt vor lachen
24.03.2006 21:43
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, die haben dass wirklich mit nem echten Frettchen gedreht? breites Grinsen

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
26.03.2006 18:16 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich weiss es net,aber vorstellen könnte ich es mir!!
27.03.2006 01:31
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, da hat aber Goyle ganz schön Geld gekriegt, dass er das gemacht hat...Oder war es nicht Crabbe??? Verwirrt

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
27.03.2006 15:36 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das weiss ich jetzt auch die kann man ja irgendwie net auseinander halten.

Für mich sah das so aus als ob das Frettchen ihn auf die hose gemahct hat
27.03.2006 16:04
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene fand ich so witzig!! So wie im film, wie auch im buch!
Das ist einfach göttlich! Tom Felton hat so richtig den Draco Malfoy Blick den man sich vorstellt!

=))
also ich fands cool


Lg ~HPFaN~
23.06.2006 13:39
lumpinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Szene einfach göttlich!!! Hier wirds Draco einmal so richtig gegeben. Top HInterm Rücken so her ist aber nun wirklích unfair. Fröhlich
27.06.2006 22:27
Bad-Eye-Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wollte ihn nur lächerlich machen und dafür ist ein Fretchen passend! Denn ich fands lustig! Grinsen
29.06.2006 10:50
Fröschii
unregistriert


RE: Draco als Frettchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



+löööl+ Is der liebesbedürftig? Fröhlich
Naja, ich fands eigentlich ganz süß, in meinen Augen hats keine genaue Bedeutung xD
07.07.2006 10:48
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass das nichts besonderes zu bedeuten hatte und crouch nur gerade so in den sinn gekommen ist, um den guten draco bloss zu stellen...
im film wurde das meiner meinung nach sehr gut gemacht breites Grinsen Zunge raus
ich fand auch rons bemerkung sehr lustig ('sei still, das will ich jetzt für immer in mein gedächtnis brennen' Lachen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 29.02.2008 13:57.

29.02.2008 13:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne das Hatte nichts besoneres zu bedeuten
ich fand die szene jedoch sooooooo luistig breites Grinsen

__________________

07.02.2009 19:03 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum nun ein Frettchen, kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht war das ausgestopfte Gegenstück der traurige Überrest von Barty jun. letztem Verwandlungsopfer.

Wie es AD in "Beedle" schreibt:
Menschen, die sich in Tiere verwandeln (oder verwandelt werden) verlieren ihr menschliches Bewußtsein, sie werden zu dem jeweiligen Tier, ohne Möglichkeit, sich selbstständig zurückverwandeln zu können.

Sie können sich auch nicht anderen Zauberern offenbaren, da ihnen nicht klar ist, dass sie verwandelt wurden.
Sie werden sogar Menschen meiden, vor allem beim wilden Tieren, da dann der Fluchtinstinkt vorherrscht.
Und ob Zauberer so merken könnten, ob sie es mit echten Tieren oder verzauberten Menschen zu tun haben, ist fraglich.

Wäre Draco nicht in aller Öffentlichkeit in ein Frettchen verwandelt worden, würden wir uns wahrscheinlich fragen, wohin er verschwunden ist - denn ob Crouch ihn zurückverwandelt hätte bin ich unsicher.

Liebe Grüße

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
19.03.2009 10:38 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands sehr komisch Applaus

ich bin auch schonmal auf den gedanken gekommen, dass crouch extra so fies zu draco war, weil er ne abneigung gegen seinen vater hat.(nicht nur, weil moody ja als leicht verrückt gilt) weil immerhin ist lucius ja ein todesser, der entkommen ist und die hasst crouch ja bekanntermaßen.
21.03.2009 23:48 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Du Ankou, ja, wenn wir uns Beedle anschauen und dann Dracos Verwandlung in ein Frettchen - oder auch in ein anderes Tier - dann wirkt die Szene gar nicht mehr lustig.
Nur Animagi behalten ihren Verstand. Das ist der Unterschied zu verwandelten Tieren. Die werden zu dem Tier in das sie verwandelt werden. Gruselige Vorstellung, finde ich. Eine super geeignete Art und Weise jemanden auf nimmer Wiedersehn verschwinden zu lassen...

__________________



22.03.2009 13:41 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@morgana
hast recht, das mit dem verstand find ich auch extrem gruselig, wenn man bedenkt, dass er die leiche seines vaters in einen knochen verwandelt hat, den er vergraben hat, damit ihn niemand findet, hätte er wohl ohne zu zögern ohne zeugen draco in das tier verwandelt, dass ihm als mensch am nächsten kommt, wobei ich auch an die strähnigen, weißen haare denke, des unkastrierten frettchenmannes *gg*
verdächtig war es deshalb nicht, dass er zu so krasser bestrafung gegriffen hat, weil moody ja eh bekannt dafür war, die waffen der todesser auch mal gerne selbst zu benutzen...bzw die flüche. und da weder moody noch crouch jun entkommene todesser mögen...
22.03.2009 15:32 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Draco als Frettchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH