Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.485 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.111 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.661 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.324 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.684 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wart ihr schonmal im Fernsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wart ihr schonmal im Fernsehen? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merry Potter
unregistriert


Wart ihr schonmal im Fernsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi meine Frage ist oben ja schon deutlich formuliert,denke ich Grinsen

Ich meine das in dem Sinne von wart ihr mal Gast in einer Talkshow, moderiert vielleich selbst eine Sendung (Auch TV- Moderatoren sind doch Menschen Zunge raus )
Oder wurdet ihe schonmal auf der Straße nach eurer Meinung gefragt ich könnte jetzt weiter solcher BSPs geben aber ich glaube ihr habts kapiert.

Ciao die Merry wars.

P.S
ich war noch net im Fernsehen
25.09.2005 13:48
chucky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal bei nem mtv konzert "rock gegen rechts" und im fernsehen, war ich ganz vorne links zu sehen !!! breites Grinsen

...neeeee, nur spaß. das konzert wurde zwar bei mtv übertragen, aber mich hat man nich gesehen, zu viele leute da Cool
25.09.2005 13:52
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nicht im Fernsehen.

Meine Schwester war für 30 DM im HermesHouseBand Video "Que Serra Serra" zu sehen. Haha. Die mit dem roten T-Shirts im Kino.
Die haben das Video in unserem nicht mehr vorhandenen Kino gedreht, weil dass das einzige war, welches noch altmodischer war.
Jetzt steht auf dem Platz H&M.
25.09.2005 14:14 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an einem Jugendtreffen teilgenommen und da haben sie auch für die Nachrichten gefilmt und anscheinend war ich kurz zu sehen haben mir meine Eltern gesagt.
25.09.2005 19:39
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yap, ich war schon mal im Fernsehen - NÖ heute - als unsere Abteilung wegen irgendwas Neuem (weiß ich net mal mehr) ein wenig Öffentlichkeitsarbeit geleistet hat. Ich und eine Freundin mußten so tun, als würden wir mit dem Oberarzt Visite gehen (O-Ton der Filmleute: Ganz natürlich! Einfach nur ganz natürlich!), das war uns ziemlich peinlich ... Man hat uns im Fernsehen dann eh nur vielleicht 5 sec. gesehen, aber trotzdem ...

LG, Feli
25.09.2005 20:15
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Fehrnsehn war ich bis jetzt Einmal. Das war im MDR. Die Sendung hies "Weihnachten im Erzgebirge". Die wiederholen sie jedes Jahr. Da mein Vater eine Kneipe hat und bei uns gedreht wurde, bin ich da auch mit drauf, weil ich bediehnen musste.

Außerdem war ich in zahlreichen Zeitungen! Manchmal richtig, manchmal durch Zufall.

Ich weiß auch nicht? Immer wenn ich irgendwo bin, und da ist wer von irgendner Zeitung, bin ich mit auf nem Bild drauf!

__________________
Verwirrt
25.09.2005 20:29 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war mal bei RTL in so ner Disney Reportage (ist schon ewig her) zu sehen.
Zu der Zeit habe ich einen eintägigen Workshop an der Stage School in Hamburg gemacht.
Die Moderatorin hat an unserer Gesangsstunde teilgenommen, da aber für sie kein Textexemplar des Songs den wir gesungen haben vorhanden war und ich den Song auswendig konnte stand sie die ganze Zeit neben mir. Ich war also immer voll im Bild. Traurig
25.09.2005 21:50
eng3lchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich war schon öfter mal im Fernsehen, aber meistens nur, wenn wir irgendeinen Auftritt von der Schule aus hatten ( so Getanze und Geturne )
Einmal hat ein Regionalsender ne Reportage über den Turnverein gemacht, zu dem auch ein Bistro gehört und in dem ich grad gearbeitet hab, naja ich war nur kurz zu sehen, wie ich grad getränke ausschenk. Aber immerhin !

Naja, wie gesagt, die meiste Zeit mit der Showgruppe von meiner alten Schule. Da aber ziemlich oft. 3x in München und einmal in Hamburg, waren aber nie Großaufnahmen *g*

Liebe Grüße

eng3lchen.
25.09.2005 22:12
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Armand:

Und da beschwerst du dich noch? Zunge raus Wehe du meckerst noch mal über meine tollen Fotos von mir. Stoßen *lach* Umarmen

Ich war bisher zum Glück nur 1x im Fernsehen. Eine Freundin von mir mußte ihren Geburtstag unbedingt bei "Top of the Pops" (Weinen ) feiern. Das bedeutete, daß ich in einer Halle kreischender Teenies stand (da war ich ca. 22), die völlig ausgeflippt sind, weil Lenny Kravitz da war. Nun muß ich noch dazu sagen, daß ich nicht besonders auf Menschenaufläufe stehe, ergo war mein Gesichtsausdruck nicht eben begeistert.

Mir war gar nicht klar, daß die Fuzzies mich mit der Kamera erwischt hatten, aber eine Mitschülerin sprach mich eine Woche später drauf an, was ich bei TotP verloren hätte... Wütend
25.09.2005 22:46
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das schlimme ist :
man hat mich nicht nur gesehen, sondern auch singen gehört...

Mir fält gerade ein: bin auch mal bei ner Umfrage in Essen (war glaube ich für den WDR ) durchs Bild gehuscht.
25.09.2005 22:49
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind mal auf einer Maikundgebung gefilmt worden , das wurden dann später in den Tagesthemen gesendet. Leider habe ich das selber nie gesehen es wurde mir nur erzählt.
26.09.2005 11:45
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal als Kleinkind im Fernsehen. Ich war beim Osterstarßenfest (die Hamburger unter euch kennen das vielleicht...) und im Fernsehen wurde halt ein Bericht darüber gezeigt. Dann hat der Sprecher irgendwie gesagt "....und auch die Kleinen hatte viel Spaß!" oder so und dann wurde ich gezeigt wie ich dumm in die Kamera gucke breites Grinsen

Außerdem war ich auch noch 2003 gaaaanz kurz im Fernsehen zu sehen. Da war ich auf ´ner Potter-Party um Mitternacht und dann wurde halt gezeigt, wie ich hysterisch die erste Seite des fünften Buches aufschlage... Applaus
26.09.2005 17:24
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich war zum Glück noch nicht im Fernsehen, will ich auch gar nicht Augenzwinkern

Aber zwei Freundinnen von mir waren mal bei TV Total im Publikum und die haben die gezieigt.
26.09.2005 18:26
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwei mal im Fernsehen (bzw. sogar Kino)

1. wir ham von der Schule aus so ne Modenschau gemacht und ich wurde ganz kurz gefilmt

2. für unseren Studiengang wurde ein Werbespot gedreht und weil alle anderen wegwaren, mussten wir einspringen (Gott sei Dank sieht man nur meine Hände XD)
06.10.2005 15:34 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als wir im Sommer auf Klassfahrt waren, warn nen Kumpel und ich im Museum und wollte gerade da in die Cafeteria gehen, da hat uns auch eine vom Fernsehen angesprochen, ob wir uns nicht in den Hintergrund setzen wollten, wir würden auch die Getränke umsonst bekommen.
Da haben wir natürlich zugesagt breites Grinsen Dumm war nur, dass das irgentwie durcheinander gegangen ist, wir haben die Getränke nämlich nie bekommen....Dafür waren wir nen paar Minuten im Fernsehen....

__________________

07.10.2005 13:14 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wart ihr schonmal im Fernsehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH