Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.993 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.659 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.403 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.498 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.280 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mickey Mouse kennt er, aber Mick Jagger hält er für einen Kanibalen...

glg

__________________

21.05.2009 23:50 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Fröhlich Fröhlich
Das Ding weiß, wie die Welt sich dreht xD

Ich habe übrigens an Papier gedacht xD

Hmm das Lustigste an dem Teil ist, wenn ihr in diesem Thread eure 'Erfahrungen' damit kundtut.
Hört bloß nicht auf damit! Ich merk mir diesen Thread, wenn ich mal wieder schlechte Laune habe Augenzwinkern

Seine Vermutungen für 'Liebeskummer':
eine Hypothek, eine Regierung, Stress, Verzweiflung, Steuer, die Apokalypse, Hass, ein gebrochenes Herz, Hunger, Eifersucht, Erschöpfung, ein Blitz.

Verzweiflung und gebrochenes Herz ist ja nah dran, aber Steuer? Hypothek?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 25.05.2009 22:19.

25.05.2009 22:00 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an 'Apokalypse' gedacht.. nicht heraus gefunden..aber er hatte

ein Blinddarm, eine Periode (Menstruationszyklus), ein Neutronenstern, schlechter Atem, ein Albtraum, Operationen, ein Vakuum, eine Prüfung, die Bauchspeicheldrüse, eine Mumie, ein Schluckauf, die Unendlichkeit


Achso ^^

__________________

26.05.2009 14:47 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an eine Kirsche gedacht und es hat 16. Fragen gebraucht um es zu beantworten. Des Spiel is irgendwie witzig.

lg hermine888 Umarmen

__________________



26.05.2009 16:50 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir hat er 19 fragen gebraucht um den Begriff "Roman" zu erraten!!

__________________

13.03.2010 14:14 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab an kleidung gedacht und er hat es nach 19 fragen rausbekommen... krass^^

oke... gleich nochmal.^^
und jetzt denk ich an was gaaanz schwieriges... meine gedanken kriegst du nicht! ;DD

Geschockt
eyy.. ich hab gedacht webcam ist schwer^^
zuerst hat er auch was falsches geraten ;D

Q23. Ich schätze, dass es eine Webcam ist?
22. Ist es rund? Ja.
21. Würde man es verschenken? Vielleicht.
20. Ich schätze, daß es ein Batterieladegerät ist? Nein.
19. Findet man es auf einem Schreibtisch? Ja.
18. Geht es in andere Dinge hinein? Nein.
17. Wird es sehr heiß? Nein.
16. Kann man es recyceln? Nein.
15. Hat es Knöpfe? Nein.
14. Kann man es in abgelegenen Gebieten benutzen? Nein.
13. Ist es ein Gerät? Ja.
12. Kann es Sie aufheitern? Vielleicht.
11. Trägt man es? Nein.
10. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Vermutlich.
9. Kann man damit Geräusche machen? Nein.
8. Kann es gewaschen werden? Nein.
7. Ist es ein synthetisches Material? Ja.
6. Ist es normalerweise geschnitten oder geschnitzt? Nein.
5. Ist es flach? Nein.
Ist es flexibel? Unbekannt.
4. Verwendet man es während der Arbeit? Kommt drauf an.
3. Ist es klein? Ja.
2. Kann es zur Erholung verwendet werden? Vielleicht.
Bringt es Menschen Freude? Unbekannt.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

haha...^^
->Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 15.03.2010 23:00.

15.03.2010 22:33 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an eine Haustür gedacht und die Seite kam nur auf Friedhof breites Grinsen

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
18.03.2010 18:18 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte echt nicht gedacht das es es erraten wird... breites Grinsen
voll cool Top
ich hab an pickel gedacht xD

__________________



29.06.2010 12:32 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich dachte an Löwe^^
Schaut mal, die Fragen/ meine Antworten

20. Ich schätze. daß es ein Löwe ist? Ja.
19. Ist es gefährlich? Ja.
18. Ich schätze, daß es ein Wolf ist? Nein.
17. Lebt es im Wald? Eher nicht.
16. Schwitzt es? Vermutlich.
15. Ist es flexibel? Unbekannt.
14. Wären Sie gern eins? Ja.
13. Kann es verschiedene Farben haben? Manchmal.
12. Kann es klettern? Nein.
11. Ist es ein wildes Tier? Ja.
10. Lieben Sie es? Ja.
9. Ist es viel Geld wert? Vielleicht.
8. Bringt es Menschen Freude? Eher nicht.
7. Ist es ein Nagetier? Nein.
6. Springt es? Eher nicht.
5. Hat es Pfoten? Ja.
4. Ist es braun? Manchmal.
3. Ist es klug? Ja.
2. Lebt es in großen Gruppen? Ja.
1. Es wird als ein Tier eingestuft.

Mein zweiter Versuch, eine DVD:
28. Ist es viel Geld wert? Manchmal.
27. Bekommt man es in einer Kiste? Ja.
26. Ist es flach? Ja.
25. Rollt es? Vermutlich.
24. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Manchmal.
Wird es in vielen verschiedenen Stilen hergestellt? Unbekannt.
23. Verwendet man es während der Arbeit? Eher nicht.
22. Kann man Spiele damit spielen? Manchmal.
21. Ist es rund? Ja.
20. Ich schätze, daß es eine Minidisc ist? Dicht dran.
19. Macht es Lärm? Nein.
18. Hat es ein Loch? Ja.
17. Hat es Knöpfe? Nein.
16. Passt es in einen Umschlag? Vermutlich.
Besteht es aus Metall? Unbekannt.
15. Kann es Sie aufheitern? Ja.
14. Kann es zur Erholung verwendet werden? Kommt drauf an.
13. Kann man damit spielen? Kommt drauf an.
12. Ist es etwas, das man mitbringt? Manchmal.
11. Enthält es eine Flüssigkeit? Nein.
Wird es sehr heiß? Unbekannt.
Brennt es? Unbekannt.
10. Bekommt man es in einer Packung? Kommt drauf an.
9. Ist es mechanisch? Ja.
8. Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Nein.
7. Kann man es in einer Kirche finden? Eher nicht.
6. Können Sie es verwöhnen? Nein.
5. Ist es glänzend? Manchmal.
4. Findet man es auf einem Schreibtisch? Manchmal.
Ist es kleiner als ein Brotlaib? Unbekannt.
3. Kann man damit Geräusche machen? Vermutlich.
2. Ist es hart? Teils.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

Er hat Wiedersprüche gefunden^^


Lg Lily
29.06.2010 20:32 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Megaphon hat er zuerst Pistole, Fön und Fahrradpumpe geraten Augenzwinkern
Alles in allem aber echt cool.

__________________

29.06.2010 20:43 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marmelade kennt er, CSI nicht.

__________________

29.06.2010 20:53 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Gedanken erraten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Ding breites Grinsen Also, ich kenne ja den Akinator, der errät Personen, an die man denkt.
14.09.2010 20:04
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds interessant das es "Riesentintenfisch" erraten hat breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
31.12.2010 09:29 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an ein ferngesteuertes Auto gedacht, aber darauf ist der nicht gekommen, HA. ^^
Zuerst soll es ein T-Eisen, dann ein Anker und zuletzt ein Wasserspeier (wtf? breites Grinsen ) gewesen sein.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
31.12.2010 14:07 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man da keine menschen nehmen? :O

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 14:47 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH