Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.251 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.461 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.276 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.485 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.271 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Lampe Gedanken erraten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unter kann man seine gedanken erraten lassen .
Man muss nur so fragen wie "Kann man es anfassen ?" beantworten .
Ich habean Meerjungfrau gedacht und es kamm auf Nixe nach 19 Fragen .
Und bei einem 2. Versuch kam es auf Einhorn nach 16 Fragen .
müsst ihr echt mal testen ! Top

__________________

22.09.2005 08:44 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
der Eberhart
unregistriert


RE: Gedanken erraten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geniales Teil... hab mal spaßeshalber an einen Phönix gedacht, da kam das Programm nach 15 Fragen drauf Top

Aber für den Blumentopf hats 20 Fragen gebraucht breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Eberhart: 22.09.2005 11:01.

22.09.2005 10:39
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach das kenn ich sogar schon, das ist ganz witzig!

Ist ein lustiger Zeitvertreib breites Grinsen

Für den Fernseher waren übrigens 24 Fragen nötig, erst schätze es ein Keyboard *g* breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnylein: 22.09.2005 13:53.

22.09.2005 13:48
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich nicht schlecht. Top

Er hat für die Zeitung nur zwanzig versuche gebraucht.

Bloß mit der Liebe kam er irgendwie nicht zurecht, oder ich habe falsch geantwortet. Keine Ahnung

__________________

22.09.2005 16:21 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunnylein

Ich hab auch an Fernseher gedacht und hab nur 16 Fragen gebraucht breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen !!!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
22.09.2005 19:02 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Luthien Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, mit meiner Pfeffermühle kam er auch nicht zurecht ^^
22.09.2005 20:37
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe den Test gemacht und habe an Roboter gedacht.
Der Automat hat es nach dem 17. Mal erraten... wow!! Geschockt

Und nach dem 17. Mal kam es auch auf Kamel... *verdammt...*

Und auch auf Zauberei kam "ES"... *grusel... Traurig *

Ja, ja und Baum hat es auch erraten...

Greetz, James Top
23.09.2005 17:13
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab an eine Wasserflasche gedacht,und es ist nach 20 Fragenauf "Glasflasche" gekommen... na ja... Augenzwinkern
23.09.2005 21:21
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UUUh...
das ist ja lustig!!!

Bei dem Wort Plattenspieler brauchte er Fragen 23 und am Ende habe ich gewonnen.
Dann habe ich Bilderrahmen genommen und wieder 23 Fragen beantwortet..er hats geschafft!
23.09.2005 21:30 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für die Pille hat's auch 23 Fragen gebraucht.
Zäpfchen...pfffft.... auslachen
23.09.2005 23:25
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe Tagebuch gedacht und habe gewonnen.
Für Drache hat es 17 Fragen gebraucht, für Buch 15.....
24.09.2005 16:08
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Heute hab ich diese Werbung zu dem Spielzeug gesehen .
''
Es ist genau das ding was wir auf der Website oben spielen .
Tja schon mal 20,-€ gespart um herrauszufinden wie son ding funzt ! breites Grinsen

__________________

24.09.2005 18:34 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ding gibts schon seit Ewigkeiten auf Englisch, da wars nur verdammt kompliziert, weil man die Fragen wirklich richtig verstehen musste. So ist das schon angenehmer... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

24.09.2005 20:44 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi! Gegen mich hat das Ding verloren - Bombe war ihm wohl zu schwer!!!! Wobei manche Fragen echt ein bisserl blöd sind - Geht es in andere Dinge hinein? Was soll man bei Bombe da anderes als JA antworten (schließlich kann man ja eine Bombe in ein Auto reintun = Autobombe), aber das wollte mir das Spiel nicht abkaufen ...
24.09.2005 21:27
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wollte es erzählen das ein Einhorn ein Tier ist .
Ich habe es als "etwas anderes" eingestufft . Keine Ahnung

__________________

24.09.2005 22:41 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH