Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.285 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.468 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.280 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.485 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.271 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's gerade mit "Harry Potter" versucht" und nach 20 Fragen ist es auf Berühmtheit gekommen! breites Grinsen

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
03.05.2006 17:47 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wat'n Spaß. Vor allem, wenn er's nicht rauskriegt breites Grinsen .

Mit Brillenputztuch und Hauptschlagader konnte das Programm jedenfalls nix anfangen Grinsen .
Ein netter Zeitvertreib, wenn man entspannen will.

Liebe Grüße

__________________
Löffel?
05.05.2006 19:12 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Es mich immer solche Sachen wie: "Erfordert es Kontakt mit dem Körper?", "Kann man es in der Öffentlichkeit benutzen?" und "Erfordert es den Kontakt zwischen zwei Menschen?" gefragt. Dann hat es geschrieben " Ich darf über solche Sachen nicht sprechen, aber ich denke, es hat etwas mit Sex zu tun." Geschockt Eigentlich habe ich an eine Windmühle gedacht...

Nachher habe ich an ein Chinchilla gedacht, da hat es mich gefragt: "Ich schätze, dass es ein Knödel (Kot) ist?" und obwohl ich mit nein geantwortet habe, hat es mich gefragt: "Kennt dich deine Mutter auch so? Ich darf über solche Sachen nicht sprechen, aber ich denke, es hat etwas mit Fikalien zu tun zu tun." Fröhlich

__________________

27.05.2006 14:59 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich n bissl doof.
Ich habe an Erde gedacht.
Wurde gefragt, ob man es riechen kann. Habe mit ja geantwortet.
In der Bewertung hat Q1 gemeint man könne es nicht riechen.
Liegt warscheinlich daran, dass ein PC keine Nase hat. Grinsen
Aber das schärfste war, dass ich gefragt wurde, ob ich es lieben würde.
Habe ja gesagt. ( Ich liebe Erde wirklich. Ich bin sehr gerne am pflanzen...) Da sagt er doch glatt dazu Nein!!!!! Flop
Hat übrigens 30 Fragen gebraucht.

__________________
Gruß
Mrs Norris
16.07.2006 23:07 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste was ich gedacht hatte war Drache und es hat geklappt...
auf liebe, liebeskummer, hass und sowat kommt der net
17.07.2006 09:48 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, echt genial! Top Geschockt

zuerst dachte ich an einen hai. das war richtig.
dann an einen arm. das war wieder richtig.
und zum schluss noch an einen igel. war auch korrekt.

mega cool!
21.07.2006 13:50 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also bei hat eigentlich alles gut geklappt.
@Capricorna und redginny91: Bei mir hat er für Liebe Kuss 27 Fragen gebraucht, ist aber drauf gekommen. (bei Hass waren es 20 Fragen und es kam nach 24 Fragen zumindest auf ein gebrochenes Herz)
@Felicitas: Bei Bombe hat er nur 17 Fragen gebraucht... Keine Ahnung
@farfalle: Also bei mir ist er nach 23 auf Windmühle gekommen. Ich glaube, du hast ihn mit einer Antwort irgendwie irritiert.

Ansonsten ist das mal ganz lustig, so zwischendurch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joanna: 21.07.2006 14:58.

21.07.2006 14:51 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Link nicht Weinen
31.07.2006 12:48
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab das auch mal gemacht beim ersten mal hab
ich an Nagellack gedacht und
dieses Programm hat es nicht erraten!!!
beim zweiten mal hab ich an einen Film gedacht
und nach 28 Fragen wurde es erraten!

Lg Kuss
PS: echt coole seite! Top
12.09.2006 21:42
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Teil geschlagen! Ich hab an Schule gedacht und es kam einfach nicht drauf. Aber Werwolf hat es rausgefunden. Applaus

__________________

12.09.2006 22:04 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an einen bestimmten Schauspieler gedacht, aber da kam es natürlich nicht drauf. Naja, es kam nicht mal auf Mensch.
Und das Teil hat 30 Fragen gebraucht um zu erraten, dass ich an Schokolade denke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 12.09.2006 22:49.

12.09.2006 22:47 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geiles Ding.. breites Grinsen

Aber meinen Tannenbaum konnte es nicht erraten... Trauerweide, Feuerlöscher... Fröhlich

Dann: eine Socke. Frage: Kann man es riechen? Ich hab mich krankgelacht.... Fröhlich
und OMG, es hat es herausgefunden!!!! Top

__________________

19.07.2008 18:43 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an eine Querflöte gedacht, und er hat geglaubt, es wäre ein Geburtstagskuchen Lachen
Dann hat er geglaubt, es wär ein Saxophon, und ich hab ihm gesagt, er wäre dicht dran, er ist aber nicht drauf gekommen.

Edit: Aber er ist drauf gekommen, dass ich an Schule gedacht habe breites Grinsen
Der Witz ist, bei Schule steht dann bei ähnliche Gegenstände: Friedhof Lachen

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 19.07.2008 18:50.

19.07.2008 18:48 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem stinknormalen (Haus)Dach hab ich 26 Frage geschafft Applaus

EDIT: 29 für eine Bühne breites Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 20.07.2008 21:14.

19.07.2008 19:18 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

Ich lach mich gerade halbtot...

Ich hab das jetzt mit meinem Bruder gemacht, und wir haben an "Schwanz" ( Lachen kann man jetzt verstehen wie man will) gedacht...

Nach 18 Fragen wusste er, dass wir an einen Schwanz denken Lachen

"Können Flüssigkeiten dadurch fließen?"

"Manchmal"

Lachen Lachen

__________________


19.07.2008 19:53 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH