Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.243 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.452 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.276 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.485 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.271 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das ist lustig.
Hab an einen Fernseher gedacht und der kam da nicht drauf...hab die Fragen vielleicht auch blöd beantwortet... Nachdenken
Bei Frage 20 hat der mich nach einem Kühlschrank gefragt, dann kamen noch bei 26 PC-Maus, 29 PC-Grafikkarte und 30 Joystick!!!

Dann habe ich es mit probiert Lachen
Hier die Antworten, wusste z.T. nicht was ich antworten sollte... Lachen
War einfach zu komisch.



Q29. Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran

---------------------------------------------------------------------------
-----
28. Ist es durchsichtig? Ja.
27. Ich schätze, daß es ein Rollenspiel ist? Nein.
26. Kann man es riechen? Eher nicht.
25. Enthält es viel Wasser? Nein.
24. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Vermutlich.
23. Ich schätze, daß es Damenunterwäsche ist? Nein.
22. Kann man es dehnen? Ja.
21. Kann es gemessen werden? Nein.
20. Ich schätze, daß es ein Puzzle ist? Nein.
19. Besteht es aus Plastik? Eher nicht.
18. Steht es auf zwei Beinen? Nein.
17. Ich schätze, daß es ein Computerspiel ist? Nein.
16. Ist es spontan? Nein.
15. Macht es süchtig? Vielleicht.
14. Dreht es sich? Nein.
13. Ist es ein Gerät? Nein.
12. Ist es motorisiert? Nein.
11. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Nein.
10. Bekommt man es in einer Packung? Ja.
9. Hat es eine bestimmte Farbe? Nein.
8. Hat es Pfoten? Nein.
7. Kann man Spiele damit spielen? Ja.
6. Ist es ein Aasfresser? Nein.
5. Brennt es? Vielleicht.
4. Kann man es recyceln? Eher nicht.
3. Kann man darauf sitzen? Irrelevant.
2. Ist es brennbar? Vielleicht.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.


Meine Fresse... Lachen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 09.04.2006 18:30.

09.04.2006 13:44 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stephlumos: Das mit dem Kondom war geil!!!

Ich hab an Affe gedacht und nach 20 Fragen und der Vermutung, es wäre ein Eichhörnchen ist er auch drauf gekommen!

Echt cool! Aber irgendwo hab ich schonmal sowas ähnliches gesehen und dann konnte man den Begriff eingeben, wenn der da nicht drauf gekommen ist und das war dann nicht so originell!!!
09.04.2006 17:28
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks13

ja ich finde es unheimlich, das mir ein Programm mir sagt "Befreie dich von solchen Gedanken".

Es ist doch bloß ein simples Kondom, und ich hatte keine Hintergedanken dabei!!!
Ich wollte nur wissen, ob der dadrauf kommt und er denkt gleich ich wäre versaut!!!
Das ist ja wohl eine Frechheit!

__________________



09.04.2006 20:59 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
19gucci91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab an Klopapier gedacht xD
nach 19 Fragen kam dann dass es ein papiertwaschentuch ist
nach 29 Fragen wars dann Unterwäsche *kopfschüttel*
nach 30 Fragen wars Büstenhalter
und dann hab ich gewonnen breites Grinsen
*stolz*XD
10.04.2006 14:19
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Spitzer kommt es nicht drauf, aber sonst hat es bei mir alles erraten...

__________________

12.04.2006 14:10 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Tesafilmrolle ist er nicht gekommen, aber es kann ja auch sein das ich wiedersprüchlich geantwortet habe
12.04.2006 16:58
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war lustig^^

Ich dachte an einen Labello und er brauchte 25 Fragen, bis er draufkam. Zuerst wollte er mir ne Pistole andrehn und dann einen hochhackigen Schuh (:





LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 13.04.2006 15:32.

13.04.2006 15:28
draule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"drache" hatte er nach 17 fragen, "pistole" auch. aber bei "widder" habe ich gewonnen breites Grinsen das hat er nicht erraten^^
13.04.2006 18:14
Fred Weasley Fred Weasley ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.03.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst Goldfisch gedacht (mit 20 Fragen) und dann Phönix, da kam er nicht darauf.
Ich habe noch ein versuch gemacht wo ich immer nein gesagt habe und dann hat es irgendwan gesagt das es die unendlichkeit ist. Nachdenken

__________________
Hallo, besuche mal bitte diesen jungen RP-Roleplay!

Hier kannst du beim Unterricht mit machen oder Lehrer werden. Top
Also los, an die Tastaturen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fred Weasley: 13.04.2006 23:20.

13.04.2006 23:12 Fred Weasley ist offline E-Mail an Fred Weasley senden Beiträge von Fred Weasley suchen Nehme Fred Weasley in deine Freundesliste auf
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll blöd! Ich denke "Igel" und er sagt "Mumie"... Verwirrt
13.04.2006 23:14
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey cool!!! das teil hat echt alles rausgefunden Grinsen nur den vampir nicht wirklich... naja, ausser wir lassen "ich vermute, dass es was ist, das mit dem tod zu tun hat" durchgehen Scheinheilig

__________________


15.04.2006 22:01 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal phänomenal!!! Lachen Ich hab an ein Nilpferd gedacht, und das Teil meinte: "Ich schätze, dass es eine Rundschwanz-Seekuh ist"^^. Den Fallschirm hat es nicht erraten, dafür aber die Tulpe (erst bei Frage 29 allerdings).

__________________

16.04.2006 00:21 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Löwe" hat er erst beim 30. Mal rausgefunden Fröhlich
und dazwischen auf "schwarzer Bär" und "Panther" getippt.

hmm...ich versuch mal was spezifischeris *gg*.
16.04.2006 11:32
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an ein Schoko Toffee gedacht und da ist es nicht drauf gekommen, hähä.
17.04.2006 02:01 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yoghurt-Gums kennt es auch nicht *schmatz*.
Meinen Geparden hat er für einen schottischen Terrier gehalten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von farfalle: 18.04.2006 15:59.

18.04.2006 15:43 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH