Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.258 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.462 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.276 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.485 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.271 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staun*

Es hat mein Elektron zwar erst nach 23 Fragen erraten, aber dass es nach 15 schon mal auf Neutron getippt hat find ich doch erstaunlich...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

24.09.2005 23:15 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf Wrestling kam es nicht breites Grinsen
25.09.2005 02:29
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19 für Drache - das geht ja eigentlich noch. Einhorn 21 - hat erst auf Pegasus getippt dabei habe ich extra gesagt dass es Flügel hat. Jaja die Technik.

__________________

25.09.2005 21:55 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf meine "" kam er gar nicht...
Er dachte es wäre eine Website, ein Web Browser und zu guter letzt ein Footballhelm. Vogel zeigen

Dann hab ich es mit "" versucht, aber er fand nur eine Haarspange, ein Paar Schuhe und Skater... *g*

Aber mit (17 Versuche) und (15 Versuche) kam er dann doch klar...*g*
25.09.2005 22:09
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol.. 30 fragen bis es drauf gekommen ist, dass ich einen locher meine. zuerst sollte es ein wäschekorb sein, dann ein schloss und dann eine abfalltüte (obwohl ich vorher die frage "ist es hart" mit ja beantwortet hab..)
26.09.2005 16:28
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auslachen Ups Gasmaske...Pistole...Handschellen... Fröhlich
..ich bin doch nicht pervers... Tomate
Hab eigentlich an gedacht... breites Grinsen
Damit war das arme Teil irgendwie überfordert... Trösten
27.09.2005 21:26
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe an CoumputerSpiel gedacht und,er hats aber erst nach 29 Fragen herausgefunden.^^davor kam er noch auf ein ratsel ,Surfbrett,ferngesteuertes auto.
27.09.2005 22:40
Ephix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach 19 Fragen hat es meinen Gedanken an eine CD-Rom erraten, super Teil!
27.09.2005 22:59
Valentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah.. 19 Fragen, um auf den Raben zu kommen... coole Seite, muss ich mir merken breites Grinsen
05.10.2005 13:40
Falada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Netter Zeitvertreib. Auf kam das Ding erst nach 29 Fragen. war der erste Vorschlag. Fröhlich

hat es nach 20 Fragen herausbekommen. Zuerst tippte es auf Keine Ahnung

Das dritte Spiel habe ich gewonnen: ! Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falada: 09.11.2005 15:09.

09.11.2005 14:55
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18 Fragen um Glück rauszufinden.^^

__________________

09.11.2005 16:04 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Teil find ich irgendwie cool ^^
Brücke hat es nach 28 Fragen rausgekriegt.
Auf Rasierklinge kam es nicht, da hab ich gewonnen
Das Teil ist echt lustisch *g*.
Daran kann ich mich jetz immer erinnern, wenn ich Langeweile hab ...
09.04.2006 01:06 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
elvital
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Atheismus kennt es wohl nicht. breites Grinsen
Hab dann nach 29 Fragen "Ist es Philosophie?" durchgehen lassen...
09.04.2006 01:25
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, beim ersten Mal hat es meinen Begriff ( Hund ) nach 20 Fragen herausgefunden, bei meinem zweiten Begriff aber ( Löwenzahn ) kam nach 17 Fragen nur heraus, dass es eine Pflanze ist. Fröhlich Traurig
Und nach frage 30 kam dann: Sie haben gewonnen Fröhlich

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 09.04.2006 10:23.

09.04.2006 10:20 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Lehrer" genommen und das Programm kam gar nicht darauf!
Das kann auch daran legen dass ich die falschen Sachen angeklickt habe!
09.04.2006 11:36
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH