Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.802 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   6.041 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.507 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Problem mit altem Account! (Forum: Dumbledores Büro)   17.02.2014 16:57 von Valkyr   3.289 7   18.02.2014 15:39 von Mabji  
Problem bei Fanfiction-Bearbeitung (Forum: Dumbledores Büro)   06.12.2013 21:31 von Ginny_Granger   1.992 1   06.12.2013 22:51 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Großes ICQ - Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes ICQ - Problem!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


wütend Großes ICQ - Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe seit gestern ein großes Problem mit ICQ, bei dem ich wirklich nicht weiß, wie man es lösen könnte (googlen hat nichts gebracht).

Auf jeden Fall kann ich mich normal einloggen und danach läd sich ja die Kontaktliste. Doch nachdem ich auf eine Person der Kontaktliste klicke, kommt folgende Meldung:



Klickt man auf ok, kommt dann noch eine zweite Fehlmeldung:



Danach schließt sich das ganze ICQ-Programm. Und diese Meldung kommt auch dann, wenn ich ICQ ganz von neu installiert habe! Weinen

BITTE HILFT MIR! Ich kann ohne Icq gar nicht leben!!! Weinen

Gruß, Natalie Umarmen
19.09.2005 18:21
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



RE: Großes ICQ - Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab´ grade Trillian gestartet, bei mir läuft der ICQ-Client normal. Hmm, des klingt ja arg verbugt. Deinstallation nutzt auch nix ...

Versuche trotzdem nochmal, ICQ zu deinstallieren (also nicht nur drüberinstallieren) und lass dann noch einen Registry-Cleaner drüberlaufen. Wenn du so ein Programm nicht hast, dann versuch´s mit Google - "freeware registry cleaner". Setze danach ICQ nochmals neu auf.

__________________


''
19.09.2005 18:51 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fü deine Antwort! Grinsen Ich habe mal ausprobiert, was du sagtest, ging aber trotzdem immer noch mit Fehlern. Doch ich möchte dir ganz besonders dafür danken, dass du "Trillian" hier erwähnt hast! breites Grinsen Mit dem kann ich wieder problemlos chatten! breites Grinsen
19.09.2005 19:18
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wunderbar Augenzwinkern Dann nimm den derweil und bei der nächsten Windows-Neuinstallation ist das Problem wohl sowieso weg Augenzwinkern Da die Tipps nichts genutzt haben, gehe ich mal von einem verbugten Windows aus. Ist mir auch schon passiert und wenn Win dann neu drauf war ist alles wieder gegangen. Aber ist halt immer eine Heidenarbeit. So geht´s einfacher.

__________________


''
19.09.2005 19:24 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einfach auch in der registry löschen... dann is nixmehr vom prog drauf, aber nartürlich könte es auch ein windowsbug gewesen sein

__________________

20.09.2005 15:06 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch n großes problem bei mir ist das immer so das mein icq, wenn ich nach 2 minuten nichts schriebe, abstürtzt...er zeigt aber bei allen und auch bei mir an das ich noch online bin und wenn die anderen mir ne message schreiben bekomme ich sie nicht....dann geht die irgendwie verloren...HILFE Weinen Traurig Unglücklich Weinen
19.02.2006 16:59
Salazar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Firewall ist schuld ??

oder war das jetzt Vogel zeigen
19.02.2006 17:20
Toreno
unregistriert


Daumen hoch! Trillian verwenden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich empfehle einfach den Trillian Messenger zu verwenden! Mit dem hatte ich noch nie probleme, er ist komfortabler als das ICQ, bietet mehr möglichkeiten zur Induvidualisierung und ist einfach nur gut!!
Außerdem kann man mit Trillian in ICQ und MSN gleichzeitig chatten!
Hier könnt ihr die kostenlose Basic Version runterladen :

Mfg

Toreno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toreno: 25.02.2006 16:32.

25.02.2006 15:58
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute....,
ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich kann mich unter ICQ nicht mehr einloggen.

Immer wenn ich ICQ starte kommt gleich die gelbe Blume, und eine fehlermeldung:
Ihr Hostname konnte nicht aufgelöst werden, Fehlernummer 0403.
Oder es kommt Fehlernummer 0406.

Ich hab schon alles versucht, aber ich komme nimme rein. Keine Ahnung Keine Ahnung

Bitte helft mir!!!

LG MajorLily

__________________



02.04.2006 17:22 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein Problem:

Immer wenn ich mich anmelden will kommt da Überprüfung.....irre lange und auf einmal: fehler 0404!
Dann erscheint da unten sone gelbe Blume!
KAnn jemand mir helfen??? Bitte!!!!
02.04.2006 17:56
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ist es bei mir mitlerweile auch....
man das regt mich vieleicht auf!!! Verärgert Böse

Ich hoffe jemand kann uns 2 helfen!!
Bitte!!

__________________



02.04.2006 18:11 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Toreno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

mmmmh, was ihr da so schreibt hat normalerweise mit einem verbindungsproblem seitens eures Rechners / Anschlusses zu tun! Das kann viele gründe haben: Firewall, Router (meistens mit aktiver Firewall), falsche einstellungen in den ICQ setups usw...

beschreibt doch mal welchen Internetzugang ihr hab und bei DSL auch welches Modem und/oder Router ihr habt, vielleicht kann ich dann weiterhelfen!

Lg

Toreno
02.04.2006 20:27
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich hierbei höchstwarscheinlich um ein Serverproblem bei ICQ. Wie im offiziellen ICQ-Forum zu lesen ist leiden viele andere Leute und auch ich unter diesem Problem. Manchmal geht es, eine Stunde später wieder nicht und dann auf einmal wieder doch. Vermutlich hat hier irgendein ICQ-Server ein Lack, das aber dann morgen höchstwarscheinlich endgültig behoben werden wird. Aber keine Sorge, eure Accounts gehen noch und auch euer PC ist in Ordnung Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

02.04.2006 21:54 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles wiedere in Ordnung bei mir!!
Hab ne Nacht drüber geschlafen^^, den Rechner ausgehabt dann heute raufgefahren, und ICQ ging wie immer!
Danke trotzdem für eure Hilfe!! Trösten
03.04.2006 17:32
Toreno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SORRY!!

Mein Ansatz war zwar auch nicht ganz falsch, aber in diesem Fall hatte eindeutig Matthias recht!
Es handelte sich tatsächlich um eine serverproblem der icq-server! Müsste inzwischen wieder einigermaßen laufen!

Lg

Toreno
03.04.2006 19:02
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Großes ICQ - Problem!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH