Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.220 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   46.066 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   125.175 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.981 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   181.586 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » seid ihr auch schon traurig, dass es jetzt nur noch einen Band gibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr auch schon traurig, dass es jetzt nur noch einen Band gibt? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


traurig seid ihr auch schon traurig, dass es jetzt nur noch einen Band gibt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr eigendlich auch schon traurig wenn man bedenkt das es jetzt nur noch 2 Geschichten von Harry Potter gibt?Ich iregndwie schon auch wenn es noch eine Zeit bis dahin sein wird,aber irgendwie denkt man ja schon darüber anch was nach den 7 Band sein wird oder?
03.12.2003 12:04
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgentwie schon, aber was solls irgentwann muss ja mal schluss sein, aber sie kann von mir aus weiter schreiben. Das Problem ist nur, wenn die schule vorbei ist worüber will sie denn schreiben?
03.12.2003 17:58
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bin auch sehr traurig darüber Weinen

Aber stimme Snape irgendwie zu, es wäre schon interresant zu erfahren was aus allen geworden ist nach der Schule, aber denke auch es wäre nicht mehr das selbe!(Ich weiß das klingt blöd :vogelGrinsen

Hoffe nur das die Letzten 2 Bände noch dicker werden wie der fünfte Band damit ich länger was zum lesen hab!
03.12.2003 18:04
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich seh ddie sache eher andersrum und freue mich das es schon 5 bände gibt. alles hat ein ende, und da ist Harry Potter keine ausnahme. ich denke dennoch nicht das der Hype nach band 7 schon zuende ist

__________________

03.12.2003 18:16 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, kommt drauf an, ob die Geschichte nach 7 Bänden auch schön abgeschlossen ist, und nicht noch tausend Fragen offen bleiben...
03.12.2003 19:52
Maja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dran, dass J. K. Rowling mehr als 7 Bände schreibt. Wird also wirklich nach dem 7 schluss sein.
Naja, also richtig traurig werd ich nicht sein, aber es stimmt schon. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es ist wenn ich auf keines der Bände mehr warten kann. Oder endlich weis wie und ob Harry Voldi besiegt.
03.12.2003 20:02
Fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt schon voll traurig.Aber soweit ich weiss schreibt sie noch eine Enzyklopädie? (Keine Ahnung Nachdenken )Also................sie will noch schreiben was alle in ihrem weiteren Leben tun.Zumindest habe ich das gehört.
03.12.2003 20:47
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja bin schon traurig da es leider nicht ewig mit den Harry Potter bändern weitergehen kann,oider doch breites Grinsen
War bei HdR auch so.Als ich fertig war ,war es irgendwie voll öde weil nix mehr zu lesen da war Augenzwinkern

Bye
03.12.2003 22:00
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa natürlich bin ich einerseits traurig, aber bist die beiden Bücher drausen sind und dann alle 7 Filme das dauert noch, wenn der letzte Film drausen ist, les ich wahrscheinlich grade das 1. Buch mit meinen Kindern und erinner mich an die schönen zeiten in diesem Forum hach, *snief* breites Grinsen
03.12.2003 22:35
catkev
unregistriert


Genießt die Zeit mit Harry Potter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einerseits wartet man auf die folgenden zwei Bände von Harry Potter die noch erscheinen werden super gespannt und spekulierend was bloß passieren könnte (Was ja eigentlich gar nicht mal so schlecht ist!).
Andererseits, will man am liebsten die letzten zwei Bände bei sich im Bücherregal stehen haben und genüsslich darin lesen.
Doch wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich noch nie ein Buch wie Harry Potter so fasziniert und ich glaube ein bisschen traurig werde ich schon sein, dass es aufhört, aber es folgen ja noch weitere 5 Filme! Augenzwinkern

Ich glaube man wird in dreißig Jahren seinen Kindern neue geschichten erzählen, vieleicht auch wirklich tolle!
Doch Harry Potter wird meiner Meinung nach immer was besonderes bleiben und in jedem Bücherregal einen besonderen Platz haben, denn ich glaube kaum, dass man die erfolgreichsten Kinderbücher (z.T. Jugendbücher) einfach so verstauben lässt.

Naja, bis es denn aber ersteinmal so weit ist, geniesst die Zeit und den Erfolg der Harry Potter Bücher und Filme.

©Bycatkev
03.12.2003 23:59
Andrea1984
unregistriert


RE: Genießt die Zeit mit Harry Potter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich deswegen traurig sein ?

Das hat doch noch Zeit. Erstmal Buch 5 auf Deutsch lesen; dann werde ich sehen, was noch kommen wird. Cool

Vielleicht schreibt JK Rowling in Buch 7 einen Epilog so alá was wurde aus ....

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Es gibt doch genug Fanfictionschreiber hier. Die schreiben dann solange an einer, bis sie so dick, wie ein Buch ist.

Das wäre doch was, oder ?
04.12.2003 09:39
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schon traurig! Aber immerhin wissen wir das nach Band 7 schluß ist! Ich mein, es wär doch schrecklich wenn wir es nicht wüßten und auf einmal heißt es: So, das wars dann!

Naja, von FanFictions bin ich nicht so begeistert! Es soll sich jetzt bloß keiner beleidigt fühlen! Die Storys sind ja meist wirklich gut! Nur es ist halt nicht das Original! Und für die FanFictions hege ich nicht solche Begeisterung! Nicht nur bei Harry Potter! Auch bei anderen Buchreihen!

Ich mein es gibt ja genug sachen worüber sie in der HP Welt schreiben kann! Genau genommen ist der Kampf gegen Voldemort ja nur großes Abenteuer! Ich würde es schon interessant finden zu sehen, wie die einzelnen Personen sich nach der Schule entwickeln und was sie so erleben! Darüber kann man ja genug schreiben! Es kommt halt nur darauf an JKR dafür zu begeistern sowas zu schreiben! Ich meine es muss ja nicht unbedingt um HP gehen! Die Abenteuer der Weasleys Zwillinge wären doch auch ganz spannend!
Jeder hat doch hier einen anderen Lieblingscharakter! Wenn man sich nur mal anschaut wievile hier Draco vergöttern! Die würden sicher auch noch gerne Geschichten aus seiner Sicht und seine Erlebnisse nach der Schule hören! Es gibt ja schon FanFics darüber, aber das Original kann nur von JKR kommen!

Sie muss ja auch nicht unbedingt gleich nach band 7 damit anfangen! Sie kann sich ja ruhig ein paar Jahre Frei nehmen! Ich wäre nur ziemlich enttäuscht, wenn sie einfach so aufhören würde über die HP Welt zu schreiben!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier jetzt etliche Feinde mache, weil es alle anders sehen, aber ich hätte schon das Gefühl, dass sie sich einfach nur freut damit fertig zu sein! Weil wenn sie es so sehr lieben würde, wie sie es beteuert, dann könnte sie nicht einfach so aufhören!

__________________

04.12.2003 10:10 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eigentlich auch ziemlich traurig darüber, aber andererseits will ich ja trotzdem wissen wie's weitergeht. das ist wie bei der lord of the rings verfilmûng, ich freu mich wahnsinnig auf die premiere aber gleichzeitig kackt es mich an dass danach schluss ist... ein zwiespalt halt.

@wizard3001

ich geb dir eigentlich recht. und zudem denke ich, dass JKR selbst merken wird, dass sie irgendwie ohne harry potter nicht kann. ich denke da wird schon noch was kommen. ich meine bei tolkien war das ja ganz ähnlich. zuerst der hobbit dann lord of the rings und dann hat er ja auch immer noch weitergeschrieben weil er die finger nicht davon lassen konnte. ich denke bei JKR wird es ähnlich sein. sie wird es bestimmt auch einstück weit vermissen.
04.12.2003 10:43
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn alle Bücher veröffentlicht sind, gibt es nichts (nicht mehr viel) worauf wir uns freuen können...... Traurig

@Wood

Tolkien hatte Teile seiner werke schon fertig, als er noch nicht einmal wusste, was ein Hobbit ist.... Als erstes hat er Geschichten zu den Elben erfunden und grosse Teile des heutigen Sillmarilions geschrieben.... Nach Hdr musste er sie nur noch weiter ausbauen und wie ein puzzle zusammensetzen.... leider hat ihm die zeit dazu nicht ganz gereicht...
04.12.2003 10:57
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elessar

ja klar. das weiss ich auch. ich meine der hobbit war ja eigentlich auch ein kinderbuch. aber ich hab das eher auf das wirkliche schreiben des buches bezogen. sorry, hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen.
aber da dieses ganze thema eingentlich nicht hier rein gehören lass ich das jetzt mal so auf sich beruhen...


und noch so:

ich meine von lotr gibts auch nichts neues aber die geschichte lebt immer noch weiter. ich denke bei HP wird das ähnlich sein Grinsen
04.12.2003 11:08
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » seid ihr auch schon traurig, dass es jetzt nur noch einen Band gibt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH