Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.205 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.753 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.283 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.702 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.503 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Potter Poster in eurem Zimmer?
Ja, Poster von den Filmen. 244 36.75%
Nein, ich finde um Fan zu sein muss man das nicht mit Postern zum Ausdruck bringen. 154 23.19%
Ja, von den Darstellern der Filme. 147 22.14%
Nein, ich habe keinen Platz für Poster. 50 7.53%
Nein, ich bin zu alt für Poster. 46 6.93%
Ja, Poster von den Buch-Covern. 23 3.46%
Insgesamt: 664 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine~
unregistriert


Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Müch würde mal interessieren, ob ihr eigentlich Potter Poster in eurem Zimmer/Wohnung habt.

Ich persönlich hatte mal welche von Emma, Hermine und dem drittten Potter Film hängen, hab nun aber meine Poster insgesamt reduziert und gar keine von HP mehr Traurig . Dafür haben die Bücher aber einen Ehrenplatz in meinem Regal und an meiner Pinnwand hängt eine HP Postkarte.
Wie stehts denn mir euch?

LG
~Hermine~
16.09.2005 17:47
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz meines gehobenen Alters *lol* hab ich an der Innenseite meiner Schlafzimmertür 2 Poster vom dritten Teil hängen... S*I*R*I*U*S !!!! Top
16.09.2005 18:21
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!



mein mann kam letztens heim ,mit nem poster vom 3. film !!

ich hab mich gefreut wie ein schnitzel ,bin an ihm hochgesprungen( Vogel zeigen Geschockt ) ,"oh danke ,danke ,wo häng ich des hin?"


mein mann hat mich angesehen,als hätt ich den verstand verloren,und nur ungläubig gebrabbelt:"ÄHm ,das ist für unseren sohn!" (unser sohn ist 7 jahre alt)

Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

jetzt muss ich immer ins kinderzimmer gehen um harry "anzuschmachten"!! Kuss Kuss Vogel zeigen


liebe grüße

elbenstein

__________________

16.09.2005 18:39 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein HP-Poster in meinem Zimmer hängen, aber auch nur eins, sonst hab ich eher HdR Poster.



Und für sowas ist man echt nie zu alt finde ich. Top
16.09.2005 18:58 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elbenstein

Lachen Lachen Lachen
mann, das is ja einfach zum schießen! Lachen Lachen Lachen

ich hab keine poster - noch nich! wenn ich wieder knete hab, hol ich mir ganze tausend (bloß im moment hab ich absolut kein geld - hab mir die soundtracks geholt und die sind verdammt teuer! alle drei zusammen etwas über 60€)
16.09.2005 21:04 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UI, davon hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele!!! breites Grinsen Meine Tür ist davon nur vollbeklebt, und meine Eltern bekommen wirklich einen Ausraster, wenn sie die Tür sehen! Fröhlich breites Grinsen
Aber was macht ein Harry-Potter-Fan nicht alles, um Harry Potter ganz nah zu sein?! breites Grinsen

Auf jeden Fall habe ich 6 riesige Plakate; dazu habe ich noch den Kalender für 2005 auf meiner Wand kleben! Und damit es in meiner einen Ecke nicht Harry-Potter-frei ist, habe ich die schöne Tüte von dem HBP hingestellt! Ihr sieht, mich hält nichts davon ab! breites Grinsen
Hm, was meine Freunde dazu sagen? Meine wahren Freunde, die auch zu mir stehen, akzeptieren es; die anderen lachen mich aus....traurig, aber schließlich ist es mein Zimmer und ich muss mich da auch wohl fühlen!
16.09.2005 21:28
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich für normale Bilder keinen Platz habe (nur schräge Wände und die Halterungen dafür gefallen mir alle nicht richtig) bin ich zur Verschönerung meiner Wohnung auf Poster angewiesen. Bei mir hängen Kunstdrucke von bekannten Bildern in friedlicher Eintracht neben Yoda, Hogwarts (dem Bild aus Stein der Weisen wo Hagrid mit den Booten fährt) und dem Dschinny aus Aladdin. Ich finde solange es zur Einrichtung passt und die Farben nicht zu sehr schreiend sind, ist das ganz in Ordnung so.
Caspar
17.09.2005 10:56
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Poster such ich schon irrelange wo hast du das her??
17.09.2005 11:24
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dass mit den älteren sollte keine Beleidigung sein Scheinheilig . Ich meine nur, das Teens (wie ich Zunge raus ) eben ihre ganzen Wände mit Postern voll kleistern, aber ich kenne keinen 20 Jährigen, der HP Poster im Zimmer hat. Schön dass es aber welche gibt Augenzwinkern !!!

Ich hatte früher 30 HDR Poster hängen und das sa echt total blöd aus! Jetzt hab ich mir eine kleine HDR Ecke eingerichtet und die mit Postern voll gehängt - viel besser Fröhlich !

LG
~Hermine~
17.09.2005 13:56
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie geil! Das hätte mir auch passieren können!!!! Applaus Lachen
17.09.2005 17:33
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ioch muss grad so lachen, als ich elbensteins post las...

ich hänge aus prinzip keine poster ins zimmer....erstens zu klein und zweitens hab ich das mal irgendwann festgelegt....
17.09.2005 19:25
Tunichtgut Gmbh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich hab auch keines und ich will auch keines bei mir haben auch die bücher einen Ehrenplatz
17.09.2005 19:42
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vor ein/zwei jahren hatte ich mein zimmer voll mit postern
und leute ich hab ein groooßes zimmer,
überwiegend waren dort poster von den filmen,darstellern und characteren harry potters vorhanden,....
nun ja nach mehreren monaten wurden sie mir zu viel
und die poster kamen eins nach dem anderen ab.
überlebt haben nur noch ein x-tina poster,
was aber nur da hängt,weil ich zu faul bin es ab zu hängen,
und das premieren poster in XXL-format vom 3.film.
ich glaub das lass ich auch noch hängen
oder ich tausch es mit einem original poster vom 3.film aus,
was mir eine freundin von mir geschenckt hat.....
mal sehn!!
17.09.2005 21:20
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in meinem Zimmer weder von den Darstellern noch normale Filmposter hängen, da ich Poster mit Personen drauf nicht besonders mag.... Keine Ahnung
ABER ich habe ein Fawkes-Poster, dass ich irgendwann bei Ebay erstanden habe (die Läden hier hatten das nie, wenn sie überhaupt HP-Poster hatten)
Und ein Poster von Hogwarts bei Nacht würde mir auch noch gefallen.
Meiher Meinung nach kann man nicht zu alt für Poster werden, es kommt eben auf das Poster an. In unserer 5er WG ist auch alles voller Poster, vor allem irgendwelche Filmposter.
26.09.2005 01:22
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, für Poster kann man nie zu alt sein, bei mir hängen auch einige herum. Leider gibt es keine so schönen von den Büchern. Darum habe ich mir selber was gestaltet und unter anderem ein Riesenkinoplakat vom 3. Film ins Arbeitszimmer gehängt. Mein Mann und ich sahen es im Kino hängen und wollten es beide sofort haben. Unser Sohn taugt noch nicht als Ausrede, denn er ist erst 1 Jahr alt und ich fürchte, dass ihm unsere Harry Potter Leidenschaft irgendwann ganz schön peinlich sein wird breites Grinsen Ist mir aber egal!

__________________

26.09.2005 15:51 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH