Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.503 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.399 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.637 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.468 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.407 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Potter Poster in eurem Zimmer?
Ja, Poster von den Filmen. 244 36.75%
Nein, ich finde um Fan zu sein muss man das nicht mit Postern zum Ausdruck bringen. 154 23.19%
Ja, von den Darstellern der Filme. 147 22.14%
Nein, ich habe keinen Platz für Poster. 50 7.53%
Nein, ich bin zu alt für Poster. 46 6.93%
Ja, Poster von den Buch-Covern. 23 3.46%
Insgesamt: 664 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeamusWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einige Poster Grinsen

Film 3:

1. Harry, Ron und Hermine - Filmposter
2. Harry - im Hintergrund Lupin
3. Hermine - im Hintergrund Trelawneyy
4. Ron - im Hintergrund Dumbledore
5. Sirius - Im Hintergrund Pettigrew

Film 4:

1. Filmposter
2. Ron - im Hintergrund Fleur
3. Fleur - im Hintergrund Ron
4. Cedric - Im Hintergrund Cho
5. Harry - im Hintergrund Mad-Eye
6. Hermine - im Hintergrund Viktor
7. Poster 2-6 alle auf einem Poster zusammen Augenzwinkern

Buch 6:

1. Dumbledore und Harry in einer Höhle im Boot
27.11.2005 20:43
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab leider keine zeit um eure ganzen Beiträge zulesen, aber ich wollte mal sagen, dass es doch nichts damit zu tun hat, wie alt man ist, um sich Filmposter in die Wohnung oder ins Zimmer zuhängen. Ich habe verschiedene Poster im zimmer zu hängen, bis vor kurzem auch 2 von Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Gute Filme verdienen immer einen Platz an der Wand! Wenn ich später mal meine eigenen 4 Wände habe, werde ich mir ein zimmer auch mit Filmpostern meiner Lieblingsfilme gestalten und die dann wie im kino mit Spotlights anstrahlen. Manche filmposter sehen ja auch aus wie richtige Kunstwerke z.B. Der Herr der Ringe. Für das Teaserposter vom 4. film hab ich leider keinen Platz, obwohl es sich sicher auch gut an der Wand machen würde...

Gruß
TW Augenzwinkern
27.11.2005 21:01 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgende Harry Potter Poster:
'' '' '' '' '' '' '' ''
27.11.2005 21:38
Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Poster, würde eigentlich auch nur welche von Hermine haben vollen... oder vll von Moody...

aber nicht umbedingt von Harry...
27.11.2005 23:33
HP-Fan01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von allen Filmen das Original Filmplakat,welches immer fürs Kino überall hing, und dann noch vom 3. und 4. Film je ein weiteres.
Zusätzlich hab ich noch ein paar Herr der Ringe Poster.
30.11.2005 20:07
Tantchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt ein großes Feuerkelch-Harry-Film-Poster im Flur. Meine nicht HP-verrückten Freunde (und das sind leider die Meisten) bezeichnen mich als Freak, aber da stehe ich drüber... ;-)

Ein Freak muss tun was ein Freak tun muss.....!
01.12.2005 15:35
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mir die zeitschrift ONE gekauft da waren 4 bzw. 8 riesenposter von harry potter !!! breites Grinsen

__________________


02.12.2005 07:35 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Murdoc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab nur eins vom 4.ten Film aufgehangen ..hatte mal welche vom dritten Film aber die sind beim Umzug wahrscheinlich abhanden gekommen Weinen ich hätt gerne eins..aber die sind immer so teuer ( 8€) und damals waren die im Heft drinne ! ..

@Typhlosion
Wo hast du die Poster alle her?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murdoc: 02.12.2005 17:12.

02.12.2005 17:09
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgende zwei Poster:




und ein Bild:




Ach wie gut das niemand weiß, wie mein Lieblingslehrer heißt. breites Grinsen

PS: Auf Poster 2 nerven Draco und Hermine^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darknesslink81: 02.12.2005 20:01.

02.12.2005 19:59 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Mim
unregistriert


Hihi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich damals ausgezogen bin, war klar, mein Wohnzimmerchen wird meine "Filmhöhle".
Sprich, gemütlich eingerichtet, und zwischen meinen ganzen signierten Herr-der-Ringe-Postern hängt immer eins von HP zum aktuellen Film.
(Wobei ich zum GoF noch nischt habe!!!! *SCHRECK*)
Ich bin sowieso für kaum was zu alt. Bin (gleub ich) bei 16 oder so stehen geblieben.
*Muahahahahaha*
Mim Lachen

PS: Man ist so jung, wie man sich fühlt.
Hier meine Mottos:

Alt sein ist eine herrliche Sache,
wenn man nicht verlernt hat, was anfangen heißt.

Alter ist nicht das Grau der Haare,
Alter auch nicht die Zahl der Jahre.
Alt ist, wer den Humor verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Das Alter ist der unwichtigste Faktor,
wenn man einen Menschen als Freund gewinnen möchte.

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen, wird niemals alt werden.

Etwas off-Topic, aber man muß das einfach mal sagen!!!
(Ich werde nämlich öfter gefragt, warum ich so einen "Kinder-Kram" mag.... Dumme Menschen, die das tun. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 02.12.2005 21:06.

02.12.2005 21:05
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

War ja schon ewig nimmer da - Schule lässt keine Zeit *snief*...
Freut mich, dass so viele mit abstimmen! Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es noch keinen andren Thread zu dem thema gibt - oder hab ich den nur übersehen?...
ich hab mir auch das ONE Heft zum 4. potter Film gekauft und häng alle Postkarten von hermine auf! Aber für die coolen Poster bleibt kein Platz! - Doch, ich hab mich grade entschlossen, ein HP Poster aufzuhängen...
Ich finde auch, dass die HdR Poster snd echt Kinstwerke (hat oben mal irgendeiner geschrieben, hab aber kein Lust den Name noch mal zu suchen - sorry...)

Bis dann mal und immer schön mit voten!
HEL LG

~Hermine~
04.12.2005 13:54
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tangwood
heheh genau das mach ich imfall auch, wenn ich die wohnung hab!

momentan hangen ein paar bilder und der grosse kalender in meinem zimmer. Augenzwinkern
04.12.2005 13:59 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
hermine-13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch einge poster die meisten von schnuckelligen boys z.b
orlando Bloom! Kuss Trösten Umarmen Scheinheilig
ich habe aber auch poster von meiner lieblings band,von meinen lieblins schauspilern,und natürlich von meinen lieblings filmen(harry potter)



ähm ja das wars erst mal*kicher* Scheinheilig Fröhlich breites Grinsen
04.12.2005 14:35
LadyDON
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke auch das Mann für Poster nie zu alt sein muss.
Ich allerdings habe in meinem Zimmer keine Poster hängen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich zu alt oder so dafür fühle, sondern eher damit, dass ich ein Zimmer aus Holz habe und da Poster nicht reinpassen.
Aber dafür hab ich ein Bücherregal nur voll mit Harry Potter Büchern und DVD´s.
06.12.2005 15:46
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh hab keine Poster in meinem Zimmer hängen, weil ich bis jetzt noch nicht die richtigen geunden habe, ich bin bei bildern sehr wählerisch, aber ich habe einen bilder rahmen mit vielen bildern an der wand hängen , wo ein bild von Gray Oldman, Davis Thelwis und Alan Rickman drin sind, weil die echt gut fotografiert worden sind, aber vielleicht hänge ich ma ein bilde von Lord Voldemort in mein Bade zimmer wenn ich eine eigene wohnung habe, damit sich jeder erst mal erschreckt und weiß das mein bad eine kammer des schreckens ist... Lachen Cool
06.12.2005 15:50
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH