Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.829 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.035 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.619 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.217 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.297 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Potter Poster in eurem Zimmer?
Ja, Poster von den Filmen. 244 36.75%
Nein, ich finde um Fan zu sein muss man das nicht mit Postern zum Ausdruck bringen. 154 23.19%
Ja, von den Darstellern der Filme. 147 22.14%
Nein, ich habe keinen Platz für Poster. 50 7.53%
Nein, ich bin zu alt für Poster. 46 6.93%
Ja, Poster von den Buch-Covern. 23 3.46%
Insgesamt: 664 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch 3 Harry Potter-Poster in meiner Wohnung hängen.

1 Poster von 5. deutschen Cover, und zwei von Prisoner of Azkaban. Hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich schon zu alt dafür sein müsste. Hab natürlich mein Zimmer nicht von Poster vollgekleistert.

Hab von "Star Wars" und "Lemony Snicket" noch ein großes Poster hängen.

2 kleine Poster von der Englischen HP Kinder- und Erwachsenen-Ausgabe habe ich auch noch, allerdings nicht aufgehängt. 2 Druckautogramme von Emma Watson und Daniel Radcliff hab ich eingerahmt aufgehängt.

In dieser Hindsicht bin ich halt noch etwas sehr kindisch.
26.09.2005 16:27
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dadurch dass ich total psycho bin, was poster anbelangt, habe ich auch hp poster in meinem zimmer hängen.

das offizielle vom dritten, dann sirius, hermione und ron in ner kleineren version und dann noch ein riesiges ron poster und so ein kleineres ron poster, was eher ein pickerl ist. dann hab ich noch kopien vom kalender hängen, auch eines von ron und eines wo das trio oben ist, dann ahb ich drei kalender hängenn und dann noch an die 10 kopien von bildern von ron. ja und dann noch ein paar bilder vom zweiten teil, die ich von nem heft ausgeschnitten habe. und dann noch eines von harry aus jungen jahren ^^

ich hab noch ein paar poster vom dritten teil in meiner lade, aber ich weiiß beim besten willen net wohin ^^

ich denke man kann doch nie zu alt für poster sein, oder ^^ ich habe eine richtigehende postersucht, aber langsam wird der plazt eng (da fällt mir ein, dass ich auch das offizielle poster vom 1. in meiner lade habe, es erst kürzlich aufhängen wollte, aber es nirgends hingepasst hat ^^)

__________________

26.09.2005 19:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



großes Grinsen Poster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen
Cool! Endlich mal ein Thema, das perfekt zu mir passt breites Grinsen .
Nicht lachen, aber mein ganzes Zimmer hängt voll mit Harry Potter Postern. Grinsen Mein Liebling ist ein Kinoplakat von Harry. Mein Bruder hat es dem Kino in seiner Stadt abgekauft und mir unter den Weihnachtsbaum gelegt! breites Grinsen (Danke!! Umarmen ) Es nimmt fast eine ganze Wand ein!
Und sonst hab ich noch viele andere Poster von Charakteren/Schaupieler. Und der Kalender natürlich.
Meine Freunde finden meine Poster passen zu mir und bringen mir manchmal sogar neue Poster mit (falls ihr das lest, danke!!! Umarmen Kuss ) Und Leute ,die sich über mich lustig machen, sind sowieso bei mir unten durch.Flop
Ich liebe meine Poster, und es kommen immer mehr dazu Augenzwinkern Fröhlich
Liebe Grüße
Mary Jane Weasley

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 27.09.2005 17:22.

27.09.2005 17:22 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine HP-Poster in meinem Zimmer hängen, nur einen älteren Kalender von 2002 vom Stein der Weisen, den hab ich mal geschenkt bekommen und ich find den sau schick. Auch wenn er abgelaufen ist... Augenzwinkern

Ich hatte aber immer Poster, von den Filmen 1-3. Die hatte ich dann auch ne zeitlang an meiner Tür hängen (Schräge Wände...) und da an meiner Tür auch mein andtuch hängt waren die immer so "wellig" und irgendwie war das unpraktisch also hab ich die angehängt. Generell bin ich aber nicht abgeneigt, Potter Poster aufzuhängen Top
03.10.2005 16:50
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gut, also gut, ihr habt mich total überzeugt, dass man für poster nicht zu alt sein kann Augenzwinkern .
Was mich mal interessieren würd: haben die Leute, die für die Möglichkeit "Nein, ich finde um Fan zu sein muss man das nicht mit Postern zum Ausdruck bringen" bei der Abstimung stimmen, jetzt Poster im Zimmer oder nicht??? Nachdenken

LG
~Hermine~ Cool

PS: mein mit Postern eigentlich alles von HP also zählen kalender und Postkarten auch Augenzwinkern !°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine~: 04.10.2005 14:55.

04.10.2005 14:55
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer ist so oder so mit Postern gepflastert, und ein Teil der Wand dann halt mit Harry Potter. Für sowas wird man nicht zu halt. Wenn das ganze Zimme rmit dem selben vollhängt, find ichs dann ein wenig eigenartig Augenzwinkern

__________________
"Hey Big D.!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Granger: 07.10.2005 16:55.

07.10.2005 16:54 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Filmposter zum 2.Teil an der Tür hängen und ein Poster vom 3. Film an der Wand hintern Fernseher.

Ich denke, es schadet nie ein Poster hängen zu haben. Cool

Ausserdem ist mein Zimmer total riesig, wenn nix an dern Wänden hängt. Ich kann es partout nicht haben, wenn meine Wände kahl sind. Geschockt
09.10.2005 20:56
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre wohl schon eher zu den Älteren und ja, auch bei mir hängen zwei Poster der Hauptcharaktere. Beide stammen vom dritten Film, einmal Hermine und einmal das Trio.
09.10.2005 21:01
bluejack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die poster vom dritten film einfach toll, aber die vom ersten gefallen mir überhauptnicht. Ich habe in meinem "HomeCinema" die ganze Rückwand voll mit Kinopostern kleben! 2 davon von Harry Potter 3 ( und )
ich tausche die poster der Rückwand regelmäßig gegen neuere aus, nur die Potter Poster bleiben immer (werden erst dann gegen die von Film 4 ausgetauscht!)
09.10.2005 22:04
Valentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Poster in meinem Zimmer, und jede Menge kleinere aber tolle Computer Ausdrucke auf Fotopapier.. Herr der Ringe, Star Trek, Musical Elisabeth, und meine zwei Lieblingsfotos aus meinem Galapagos Stapel.. für Harry Potter ist irgendwie kein Platz mehr Fröhlich Aber vielleicht häng ich mir einen HP Ausdruck statt dem von Arwen und Elrond an die Wand, ich mag Arwen eh inzwischen nicht mehr Augenzwinkern
09.10.2005 23:06
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab dafuer gestimmt und hab keine poster. Augenzwinkern habe allerdings mal in nem einrichtungshaus ein gerahmtes, ziemlich großes bild des hogwartswappen gekauft und das haengt auch. breites Grinsen
10.10.2005 16:47
MrsRonaldWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob man für Poster zu alt sein kann, da ich nicht wirklich der Zielgruppe dieser Frage entspreche, aber ich hatte mal ne Phase in der ich Poster von allem und jedem aufgehängt habe und es teilweise wirklich doof fand! Vogel zeigen <- Ja ich bin krank!
Mittlerweile hab ich aber nur noch Sachen hängen, die ich wirklich mag und Harry Potter gehört eben dazu. - Hab ein ganz tolles vom 3. Film- Danke Insa! Umarmen
Um jetzt aber nochmal auf das Fansein zurück zu kommen:
Ich finde es gibt auch andere Wege mit denen man das zu Ausdruck bringen kann. Ich selbst kann stolz behaupten, dass ich die 1ten Seiten des 1. Kapitels des 1. Buches auswendig kann! Naja... wie schon gesagt- ein wenig Vogel zeigen ...
10.10.2005 22:06
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe poster von allen 3 filmen:

das wo hagrid und harry vor hogwarts stehen und man nur ihren Rücken sehen kann (das hat mir meine sister mal aus england mitgebracht)

das wo man nur dobby sieht und darüber steht "dobby has come to warn you sir.

harry ron und hermiene die ängstlich schauen und darüber steht something wicked this way comes (nicht das in wald ich meine das wo man nur ihre gesichter sehen kann) Ich suche schon die ganze zeit das poster zum dritten film auf den man lupin allein drauf ist. (er sitzt im zug und man sieht nur die hälfte seines gesichts) weiß irgendwer wo ich das herbekommen kann?

von Film 4 werde ich mir auch ein poster kaufen allerdings bin ich von den bisherigen postern nicht so begeistert. Falls keine neuen Poster mehr kommen kaufe ich mir entweder das mit cedric und cho darauf oder das eine mit ron im festumhang *gerade bei tlc gesehen hab*

Ich bin vor kurzem umgezogen und da dadurch leider das poster zum ersten film beschädigt wurde hängen bei mir im zimmer gerade nur die poster zu den filmen 2 und 3
11.10.2005 10:34
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In manchen Buchläden liegt doch jetzt dieses Carlsen Kreuzworträtsel aus. Auf der Rückseite ist ein Poster mit dem Kindercover abgebildet. Das habe ich halt mal an die Wand gepinnt, aber ich weiß nicht ob ich es dort lasse, wahrscheinlich hänge ich lieber wieder meine Kapitelbilder auf.

__________________

11.10.2005 11:09 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit letzte woche wieder ein neues poster in meinem zimmer hängen.
also eines von rupert und besser gesagt hängt es in meinem kasten auf der tür oben, wo alles von rupert hängt ^^

__________________

12.10.2005 08:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH