Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.051 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.669 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.061 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.644 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.063 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Potter Poster in eurem Zimmer?
Ja, Poster von den Filmen. 244 36.75%
Nein, ich finde um Fan zu sein muss man das nicht mit Postern zum Ausdruck bringen. 154 23.19%
Ja, von den Darstellern der Filme. 147 22.14%
Nein, ich habe keinen Platz für Poster. 50 7.53%
Nein, ich bin zu alt für Poster. 46 6.93%
Ja, Poster von den Buch-Covern. 23 3.46%
Insgesamt: 664 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste in der Wohnung schon sehr darum kämpfen, die Flagge meiner Lieblingsband aufhängen zu dürfen, Harry Potter ist mit meinem Freund echt nicht zu vereinbaren *lach*
Aber da muss man wohl Abstriche machen... ich will schließlich auch keine WoW oder CoD Poster im Wohnzimmer..

__________________

09.12.2010 22:57 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup ich hab ein Poster von Alan Rickman als Snape und es ist von 'Harry Potter und der Halbblutprinz'
27.01.2011 15:18
Sun's Mask
Schüler

images/avatars/avatar-59381.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Laundry Pool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hängt inzwischen nicht mehr an der Wand, aber auch ich hatte mal ein großes Filmposter über der Kommode hängen. Es war von Teil 2, der Kammer des Schreckens, und so grünlich. Die Hauptcharaktere waren darauf abgebildet.
Irgendwann habe ich mich daran satt gesehen, und nun liegt es erst mal wieder im Schrank.
02.08.2011 15:50 Sun's Mask ist offline E-Mail an Sun's Mask senden Beiträge von Sun's Mask suchen Nehme Sun's Mask in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher als Teenager hatte ich auch mein ganzes Zimmer voller Poster hängen. Ist ja völlig normal, zwar nicht mit Harry Potter (gabs da noch gar nicht Grinsen ) aber von Fußballern und leicht bekleideten Mädels Augenzwinkern breites Grinsen

Aber mittlerweile bin ich raus aus dem Alter, bei mir hängen mittlerweile Bilder und eine Weltkarte an den Wänden, ach ja und die aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga, die ist als Einziges immer noch aus meiner Jugend an der Wand geblieben und die wird da auch immer bleiben Grinsen

__________________



02.08.2011 23:15 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe an meinen Wänden nur selbst gestaltetes "Harry-Potter-Material" hängen. Zum einen einen Keilrahmen mit dem Film-Schriftzug und den schönsten Zitaten aus den 7 Büchern (zu jedem Buch eins).
Und zum anderen habe ich mir einen Kalender gestaltet, mit Filmfotos und den schönsten Zitaten aus den Büchern und Filmen.

__________________

10.02.2013 15:04 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Poster habe ich imer noch keine, es sei denn man zählt 2 große Poster die ich mir mal gekauft habe, die hängen eingerahmt in meinem Zimmer, ich sehe sie eher als Bilder, als als Poster Zunge raus Sind auch eher neutral (Landschaft/Skyline)

Ich habe allerdings seit mehreren monaten eine Pinnwand in meinem Zimmer und da dran waren auch schon Bilder von HP, unter anderem aber auch die Kinokarten von DH 1 und 2, eine "Autogrammkarte" von Daniel Radcliffe aus der Bravo und dann eben ab und zu Bilder von den Schauspielern/Charakteren.

Ich habe auch ein Whiteboard, da schreibe ich manchmal Filmzitate drauf, die kann man ja leicht abwischen und wieder neue hinschreiben Grinsen
10.02.2013 15:47 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ich finds ja immer hübsch in der vergangenheit herumzugraben. ^^ (und bin dann wieder aufs neue schockiert, dass ich mittlerweile schon seit 8 jahren in diesem forum herumlaufe ^^ )
also nachdem ich bis etwa 19 jahren alles zugepflastert hatte, hab ich eben im sommer 2007 meine gesamten poster abgebaut! da war auch einiges an harry potter dabei. ^^ da ich derzeit meinen erasmus-austausch mache, genieße ich es gerade wieder ein wenig, dass ich mich null drum schere ob mein zimmer optisch ansehlich ist : P das reicht, wenn ich mich zu hause in meinen rot/grauen rahmen zwänge (; daher hab ich mir - auch um mein hässliches zimmer ein wenig freundlicher zu gestalten - wieder poster an die wand gehängt. ^^ und das mit 25 : D da ist neben herr der ringe, doctor who, dem hobbit, den avengers und batman auch wieder ein harry poster dabei : D es ist eines zum allerletzten film (das wo sie alle drei vor den trümmern von hogwarts stehen) und es ist auch mal wieder schön, sowas an der wand hängen zu haben. ^^ back at home werden die teile aber nicht aufgehängt werden. ^^ passt wie gesagt nicht farblich ins zimmer und den platz hab ich jetzt auch nicht wirklich. ^^

__________________

16.03.2013 21:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH