Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.089 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.192 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.089 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.904 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.553 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr leben in der Potterwelt... 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilary
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich leg dann mal los. das wäre ich XD

Hilary Johanna McGonagall
Hil
16
23.08
6


Verwandlung
Minerva McGonagall

10 Zoll/Eichenholz/recht Biegsam/Haar einer Feela/Schwanzfeder eines Einhorns

Eine Muttermal auf der Linken Schulter, das wie eine Rose aussiet
Hilary ist für ihr Alter normal groß (ca. 1,60) aber zimlich dünn , was jedoch durch ihr langes, braunes, glänzendes Haar verborgen wird. Sie hat meist ein lächeln auf den Lippen und ihre grünen Augen sind warm und freundlich.

Mark Morgan (verstorben)
Joanne McGonagall (verstorben)
Jane McGonagall (verstorbene Zwillingsschwester)
Minerva McGonagall

Hilary ist ein sehr liebenswürdiger Mensch der allerdings auch sehr aufbrausend werden kann. Sie ist ein wahrer Freund und würde für ihre Freunde alles machen. Vorallem für ihre besten Freunde.Sie kann eine zimliche Zicke sein wenn man sie auf dem Falschen Fuß erwischt, auserdem ist sie sehr schlagfertig und findet auf so gut wie jede bemerkung eine passende Antwort. Für ihre Freunde würde sie sterben den diese sind mit ihrer Tante die Wichtigsten Menschen auf der Welt

Hilary hasst Zauberer die Muggelabstämmige oder Halbblüter verachten. Auserde mag sie die Unterdrückung von Hauselfen nicht. Damit ist sie direkt an ihrem ersten Schultag in Hogwarts zu B.Elfe.R eingetreten was sie wiederum gut findet. Sie mag keine Slytherins und auch keine Machos und eingebildeten Zicken die immer alles besser wissen. Aber am meisten hasst sie Voldemort und seine Anhänger. Diese sind der absolute Horror für sie. Sie würde ihnen am liebsten an den Hals springen.
Hil mag ihre Freunde diese sind das aller wichtigste für sie. Auf ihrer alten Schule in Schotland hatte sie eine menge freunde die sie jetzt sehr vermisst. Auserdem mag sie Katzen. Sie ist der meinung das diese etwas magisches an sich haben. Am Anfang mochte sie Hogwarts nicht da sie ihre alte Schule wegen dieser Schule verlassen musste doch jetzt ist Hogwarts alles für sie und Hil will nie wieder die Schule verlassen. Auserdem liebt sie ihre Tante über alles, diese hat sie aufgenommen nach dem tod ihrer Eltern.
Hilarys größte stärke ist das sie schon in sehr jungen Jahren von ihrer Tante die Kunst der Verwandlung lernte. Aus diesem Grund ist dies ihr bestes Fach und sie schaffte bisher immer ein Ohnesgleichen . Auserdem hat sie keine Vorurteile (mal abgesehen gegen Todesser und die meisten Slytherins) . Sie begreift schnell die Dinge die man ihr erklärt und man muss ihr fast nichts zwei mal sagen.
Ihre wohl größte Schwäche ist das Wahrsagen. Sie kann es nicht und wird es wohl auch niemals lernen, was sie aber auch garnicht will. Auserdem hat sie noch einen riesen Zorn auf die Menschen die ihre Eltern und ihre Schwester getötet haben.

Hilary McGonagall wurde in einer Glücklichen Beziung geboren. Ihre Eltern waren zwar nicht verheiratet jedoch liebten sie sich trozdem über alles. Ihre Schwester und sie bekamen alles was sie brauchten und unendlich viel Liebe. Beide waren anerkannte Auroren und sie hatten sich geschworen das ihre Kinder eine Sichere und Behütete Kindheit haben werden. Doch diesen Schwur konnten sie nicht einhalten. Einen Tag bevor die Berümte Geschichte mit dem jungen der Überlebte geschah, passierte es. Lord Voldemort persönlich tauchte im Haus ihrer Eltern auf. Hilarys Vater stammt aus einer Reinblüterfamilie und diese hatte sich fast komplet Lord Voldemort verschrieben.Nur Hilarys Vater war dagegen. Alle überredungsversuche und selbst die Drohung das er seine Kinder verlieren würde brachten nichts. Als Jane getötet wurde befahl er seiner Frau das sie Hilary mit einem verbergungszauber belegen sollte. Es wirkte auch. Egal wie sehr sich Voldemort bemühte, er konnte Hilary nicht finden. Daraufhin tötete er Joanne und Mark diese starben Hand in Hand. Als Voldemort weg war verlor der Zauber seine Wirkung und Minerva McGonagall, die sehr eng mit ihrer Schwester verbunden war, bekam eine Magische botschaft. Sie fand Hilary und nam sie zu sich. Schon im alter von 6 Jahren lernte Hilary wie man die Künste der Verwandlung anwendete und als es soweit war das sie das Muggelinternat verlassen sollte um auf eine Zauberschule zu gehen, beschloss Minerva ihre Nichte nach Schotland auf eine eher unbekante Schule. Dort fand sie eine Menge Freunde und war sehr angesehen. Doch als herauskam das Voldemort wieder an der Macht ist holte Minerva sie zurück. In Hogwarts ist es nicht bekant das Hilary ihre Nichte ist, alle glauben der Nachname ist nur ein Zufall

Joanne (nach ihrer Mom)
6
eine schwarze Katze

Hilary spricht die Sprache der Katzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hilary: 09.10.2005 23:59.

09.10.2005 23:59
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moonblood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich ein Lebenslauf erster Klasse! Top

__________________
[SIZE=12][/I]
10.10.2005 10:54 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
|>Wolfeneye<|
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine daten


name:Ogen Wolfeneye( breites Grinsen )
Beruf:lehrer
Fach:Zauberkunst und verwandlung(jaja zwei fächer dahätte ich ganz schön was zu tun Geschockt )
auszeichnungen:orden des merlins erster klase
Zauberstab:mahagoni/12 zoll/elastisch/drachenherzfasern
lieblingsschülerin:hermine granger
besonderes:ich bin ein werwolf
aber auch ein animagus(ich kann mich in einen gemeinen valisischen grünling verwandeln[dat isn drache])
alter:24
Quidditsch?:naja nie besonders gut gekonnt Hexe auf Besen
Ãœbriges:nicht verheiratet,keine kinder
merkmal:wolfartiges verhalten
10.10.2005 12:10
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich würd am liebsten ne ganz normale schülerin sein.das würd mir wohl schon ausreichen.ich wär so alt wie ich jetzt bin und wär recht gut in der schule.ausser in soetwas wie zaubertränke,da muss man sich so viel merken,das ist nichts für mich.und ich glaub ich würde gerne quidditch spielen und zwar als jägerin.und ich glaub,dass ic in gryffindor wäre.
10.10.2005 17:30
ginny_90
unregistriert


RE: Würdet ihr leben in der Potterwelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also...

Ich würde eine Hogwartsschülerin sein im Hause Gryffindor.
Ich wäre so alt wie jetzt (also 15 Jahre) in der gleichen Klasse wie Ginny und wäre auch mit ihr und Harry Potter und co. befreundet. Dumbeldore wäre noch am Leben und gemeinsam würden wir Voldemort umbringen (klingt ja fast schnulzig Vogel zeigen breites Grinsen ). Wahrscheinlich würde ich ein Zeitumkehrer benötigen, da ich irgendwie fast alles intressant finde (was den Unterricht betrifft). Ebenso wäre ich in der Quidditchmannschaft als Jägerin tätig und ich würde Okklumentik können *träum* und vielleicht auch Parsel...meine Eltern wären entweder Halb- oder Reinblüter. Eventuell wäre ich irgendwie mit den Blacks oder so verwandt breites Grinsen und Tonks is meine Mum und Lupin mein Daddy *grinsel* und wie wären ne Großfamilie wie die Weasleys....

Hach ja... sollte mir noch was einfallen werd ich es noch hinzufügen Augenzwinkern

lg ginny_90
10.10.2005 17:49
Harry-Potter-123
unregistriert


RE: Würdet ihr leben in der Potterwelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäreSchüler in Hogwarts in der 3ten Klasse und in Rawenclaw und würde da im Gemeinschaftsraum meine Sachen Verkaufen
Ich wäre so 13 also nen jahr älter
Ich wäre gut darin meine Gefühle zu verbergen und ruhig zu bleiben . Außerdem könnte ich wohl gedankenlesen Hexe auf Besen
10.10.2005 19:37
Neville Neville ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13183.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wer gerne der schulleiter von Hogwarts als Nachfolger von Dumbledore...
aber trotzdem noch sehr jung so 25... ich würd auch noch unterrichten und zwar das fach zaubertränke, denn ich finde das fach ist sehr interessant

um jetzt einzelheiten zu erwähnen bin ich jetzt zu faul...

Das ist meine HP Welt
mfg Nevillle
11.10.2005 12:50 Neville ist offline E-Mail an Neville senden Beiträge von Neville suchen Nehme Neville in deine Freundesliste auf Füge Neville in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neville anzeigen Skype-Name von Neville: dominik7722
angel15 angel15 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2005
Alter: 34
Herkunft: /



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
breites Grinsen Fröhlich Grinsen
breites Grinsen Augenzwinkern Nachdenken Nachdenken
Grinsen Augenzwinkern
So nach dem ich die Schule abgeschlossen habe werde ich in die Quidditschnationalmannschaft auf genommen und Zwar als Jägerin!

breites Grinsen Applaus Applaus

__________________

breites Grinsen Zunge raus
Cool

Fröhlich Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen Cool

Zunge raus
14.10.2005 13:52 angel15 ist offline E-Mail an angel15 senden Beiträge von angel15 suchen Nehme angel15 in deine Freundesliste auf
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich wär wohl schülerin in hogwarts(gryffindor), in der selben klasse wie oliver wood mit dem ich zufälligerweise zusammen wär breites Grinsen
vertrauensschülerin, beim Quidditsch jägerin, lieblingsfach verteidigung gegen die dunklen künste
fred und george wärn meine cousins, sirius mein lieblingsonkel Scheinheilig
später würd ich dann mit fred und george scherzartikel kreiren
das wär echt super Applaus
14.10.2005 18:00 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


RE: Würdet ihr leben in der Potterwelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Moonblood!

Also ich wäre schon ein paar Jährchen älter und würde auch im Ministerium arbeiten
und zwar in einer Abteilung, die sich darum kümmert ehemalige Todesser wieder
in die Gesellschaft zu integrieren... Augenzwinkern

Verheiratet wäre ich mit Regulus Black (das erklärt meinen Beruf! breites Grinsen )
und wir würden irgendwo an der Küste leben.
Ist ja klar, dass der 2. Krieg vorbei ist und Voldemort nicht mehr lebt... Top

Miss Black
06.05.2006 09:44
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre ich wäre noch ne Schwester von Bellatrix, wäre aber keine Todesserin. Aber im Auftrag von DD schliesse ich mich Voldemort an damit ich ihn ausspionieren kann. Ich spioniere mit Snape zusammen.
Aber eines Tages hätte ich genug von Voldemort und möchte ihn killen. Ich schleime mich an Voldy ran und bei einem gemütlichen Dinner zu zweit richte ich den Zauberstab auf Voldemort schreie:" Avada Kedavra" und tot ist er.
Ich bekomme einen Merlin Orden erster Klasser und heirate Lucius Mlafoy. Grinsen

Oder:
Ich bin die Zwillingschwester von Harry und komme auch nach Gryffindor.
Die Prüfungen bestehe ich alle mit einigermassen guten Noten. Nach der Schule gehe ich ein Jahr nach Australien um ausländische Zauberer kennen zu lernen.
Doch dort läuft mir plötzlich Fred Weasley über den Weg ( fragt mich nicht was er dort zu suchen hatte) und heirate ihn. Ich helfe ihm und seinen Bruder im Geschäft und wir bekommen Drillinge.
06.05.2006 13:38 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muhu breites Grinsen
also dann schreib ich auch was: Nachdenken

also 1. wäre ich nach dem Slughorn zualt ist, Lehrerin für Zaubertränke (ich liebe dieses Fach! alles mögliche zusammen mixen und wenn es manchmal bumm macht.... herrlich Fröhlich )
mein alter? hmmm... alt genug um unterrichten zu dürfen. 26 od 27?
Voldemort wird natürlich besiegt (is ja klar)
ah ja, mein unterricht is natürlich toll breites Grinsen ich hab keine lieblingschüler, bin aber meistens freundlich, kann mich aber ganz shcön durchsetzen (psychologische Kriegsführung heißt das Stichwort Fröhlich )
verheiratet wäre ich mit... hmmm.. Sirius Traum (der hat nämich zurück gefunden und war gar nich tot *wunschtraum* Scheinheilig )
und wenn das nicht geht dann halt Lupin *muhahaha*

oder (was auch ganz nett wäre)

2. ich wäre zuselben Zeit wie Tom Riddle auf Hogwarts und würde bemerken, dass er was vorhat und halte ihm davon ab, die kammer zuöffnen. dieser wunschtraum gefällt mir gut, weil 1. alle anderen in zukunft friedlich mit einander leben würden und 2. ich dann meinen Tom hätte Traum
ich wär natürlich in Gryffindor, wie alle meine verwamdten und mein lieblingsfach wäre zaubertränke (dieselben gründe wie oben breites Grinsen ) und verwandlung (weil Dumbledore das unterrichtet)
später würde ich dann Auorin werden wollen, obwohl ich anfänglich mehr was politschen machen wolte, was mir dan naber schnell zum hals heraushing, weil man dafür ein Speichellecker sein muss Fröhlich
und irgendwann später würde ich dann riddle heiraten Traum
träumen kann so schön sein Fröhlich Fröhlich Fröhlich Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________





06.05.2006 14:13 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da schreibe ich auch gleich mit!

Also ich wäre jetzt Schüler in meinem letzten Jahr in Hogwarts, bin in jedem Falle im Haus RAVENCLAW und Schulsprecherin.
Eine gute Freundin von mir wären Lisa Turpin und in jedem Fall Luna Lovegood, mit der ich über alles sprechen kann, weil sie so offen ist.

Ich bin zwar nicht sehr groß, habe aber blonde wellige Haare.
Meine Eltern würden Halb und Halb sein, Muggel und Zauberer.

Die übrigen Häuser sehe ich neutral an. Ich habe keine Probleme mit den Hufflepuffs, Gryffindors, sowie den Slytherins, die ebenfalls neutral zu den Ravenclaws sind.
Vielleicht wären Harry, Ron und Hermine in meinem Jahrgang, aber dann würde ich ihnen nur als Klassenkameradin begenen und nicht als beste Freundin.

Mein Lieblinsfach in der Schule wäre Verwandlung bei Professor McGonagall und seit meinem dritten Jahr spiele ich in der Quidditchmannschaft als Treiber mit!
Zudem übe ich mich als Animagus, der sich in eine Eule verwandeln kann.

Heiraten würde ich später den nicht gestorbenen Cedric Diggory.
Dann würde ich im Zauberministerium in der Abteilung für Magisches Transportwesen arbeiten.
06.05.2006 17:58
Mad-eye
unregistriert


Text Meine 3 Favos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich wäre gern wie:

-Mad-eye würde auf Todesser jagen,in Hogwarts unterrichten aber als wahrer Mad-eye,dem ODP helfen,ein paar Todesser in Askaban einliefern,und was er sonst so in seiner Jugend tat natürlich auch!

-Fred/George In Hogwarts streiche spielen,Den Laden in der Winkelgasse eröffnen,Ron im Fuschsbau terrorisieren,Percy´s abzeichen verzaubern und vieles mehr!

-Sluggy In Hogwarts berühmtheiten unterrichten,jeden wie ein Juwel betrachten,Partys geben und spezielle Gäste in die Slug-Partys einladen
07.05.2006 13:09
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr tun?
Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
Angestellte in der Diagon Alley oder im Ministerium?
Selbstständigerwerbend in der Diagon Alley?
Besitzer/in eines Pubs in Hogsmead?
Todesser/in?
Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?


Also vom Alter her würde ich so bleiben wollen und wäre Prof. McGonagalls Nachfolgerin als Lehrerin für Verwandlung und Hauslehrerin von Gryffindor.
Nebenbei spioniere ich für den Orden,da selbst Snape mich nicht entlarven kann,da er mich nicht wirklich kennt,denn ich bin zum Orden und nach Hogwarts gekommen,nachdem er DD getötet hat
Finde heraus,dass Snape doch auf der richtigen Seite steht und kann vermitteln,nachdem Voldemort tot ist.
Könnte mir auch vorstellen,dass ich mich in ihn verliebe,da Remus ja an Tonks vergeben ist.
Ich würde vielleicht Okklumentik/leglimentik beherrschen und vielleicht auch ein Animagus sein.(Hund vielleicht oder ein Vogel).
07.05.2006 13:32
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH