Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.086 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.092 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.879 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.736 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.287 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Dome ,Bravo Supershow usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dome ,Bravo Supershow usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


The Dome ,Bravo Supershow usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interesieren wer von euch schon mal alles bei The Dome Bravo Superschow ,Popcorn Gala oder so was schon mal gewesen ist?Ich war leider bis jetzt bei noch gar keinen und ihr?
03.12.2003 11:20
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau das manchmal im Fernseher, aber hingegangen bin ich noch nie!
Ist ja meistens recht voll dort...
Ich finde es eigentlich gut, dass es sowas gibt, vorallem, wenn man sich für mehrere Stars interessiert- da würde es viel zu teuer, zu jedem zu gehen.
03.12.2003 13:33
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch noch nie bei sowas.... Traurig
Ich schaus mir aber oft im Fernsehen an breites Grinsen
03.12.2003 15:53
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut, dass es sowas gibt! War aber selbst noch nie dabei, weil ich kein Geld habe und ich auch niemanden kenne, der da mitgehen würde.
03.12.2003 15:57 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch nie in einer dieser Shows. Aber ich finde die Shows gut Top
03.12.2003 15:58
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau wie alle anderen war ich bis jetzt nicht auf einem Dome oder etwas ähnlichem. Im Fernsehen schaue ich mir es zwar manchmal an aber wirklich interesse besteht da nicht
03.12.2003 16:19
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch nie dort und aus 2 Gründen würde ich da nie hingehen:

1. ist net so wirklich meine Musik
2. ist es zu voll, da wirste ja schon fast platt gedrückt ^^
03.12.2003 16:21
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe es mir schon manchmal an, aber mein Problem ist: Ich mag viele Leute, aber viele kann ich wirklich überhaupt nicht leiden. Und ich kann beim Fernsehen bei deren Auftritten ja wegschalten oder den Ton ausmachen, aber wenn ich da wirklich live hingehen würde, müsste ich mir die ja alle hintereinander antun *schüttel*
Und dann ist es da drin so heiß und soviel Gekreische... na ja, ich gehe wirklich nur zu Konzerten von Leuten, die ich wirklich sehr gern habe, um sie eben live zu erleben, aber zu so einer Massenstarveranstaltung würde ich eher nicht gehen. (Höchstens wenn mich wer einlädt oder wenn ich die Karten gewinne oder sowas...)
Ich war aber mal auf der Popkomm in Köln, gilt das? *lol*
06.12.2003 15:44
Liza
unregistriert


RE: The Dome ,Bravo Supershow usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab the dome28 auch nur im fernsehen angeschaut. interessiert mich nicht unbedingt dort hinzugehn, weil manche, die dort auftreten, mir nicht besonders gefallen, bzw nicht alle Augenzwinkern
08.12.2003 15:47
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal vor ca. 5 Jahren mal bei The Dome, aber auch nur, weil unsere Schule Freikarten dafür bekommen hat. breites Grinsen

Und ich muss sagen, dass ich es ziemlich Flop fand.
Nicht nur, dass man da Stars zu sehen bekommt, die einen nicht wirklich interessieren...
Fast alles ist Playback, was da auftritt und das ist mir echt zu schade ums Geld!!
Da zahl ich wirklich lieber für einen bestimmten Star in einem richtigen Konzert. Da weiss man wenigstens, dass das live ist, was da gesungen wird und darauf kommt es mir halt an.

Die aktuelle TV Spielfilm schreibt, dass bei der letzten Bravo Super Show sogar super vieles gefaktes gesendet wurde.
Einige Künstler wurden ausgebuht. Statt Buh- Rufen waren im TV Jubel- Rufe zu hören und Oliver Pocher machte sich sogar über einen anwesenden Nominierten lustig, was auch komplett geschnitten wurde.
Sowas wär für mich vielleicht das einzig reitzvolle an so einer Veranstaltung.
Aber sonst... Traurig
30.04.2004 12:03
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre vor ein paar Jahren fast mal zur The Dome gefahren. Unsere Schule hatte eine Fahrt dahin veranstaltet.
Hat aber dann doch nicht geklappt. Weinen

Doch meine Freundin war mal bei der Bravo Supershow und meinte es wäre auch nicht gerade das tollste. Man kann halt nicht nur die Bands sehen die man mag. Da schaue ich lieber Fernsehen.
04.05.2004 14:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Dome ,Bravo Supershow usw

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH