Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.914 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Wie denkt ihr über Severus Snape? (Forum: Charaktere)   03.03.2014 14:40 von ElodieAdams   2.192 3   05.03.2014 18:42 von Half-Blood Prince  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.694 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Severus Snapes "Werdegang" (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.07.2005 20:22 von GinnyWeasley   354.496 4.078   06.12.2013 22:18 von Lily-Petunia  
Wichtig: Umfrage: "Auf welcher Seite steht Severus Snape?" (Forum: Charaktere)   15.02.2007 20:35 von mandragora   178.613 903   17.10.2013 16:30 von H4rryPotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Severus / Narcissa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus / Narcissa 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist auch was ich mich gefragt habe. Oder ob Snape wirklich wusste, dass Draco Dumbledore töten muss.
Ich meine Snape hat anfangs nur so getan, als wäre er wirklich über den Auftrag informiert. Schließlich versucht Snape das ja von Draco rauszubekommen.
und in den Erinnerungen von Snape kommt dann ja auch die Stelle in der Snape sich bei Dumbledore beschwert, ihn töten zu müssen um Dracos Seele nicht zu beschädigen. Da werden sie aufjeden Fall gewusst haben, dass das zum Auftrag gehört. (Was aber nach den misslungenen Versuchen auch kein allzugroßes Kunststück mehr gewesen sein durfte.)
Allerdings versteh ich nicht Snapes Gemecker, wenn er es von Anfang an gewusst hätte den Schwur ganz von sich allein aus gemacht habem.

Also würd ich auch sagen die von Cassandra Snape zitierte Stelle war entweder vor dem Schwur, oder Snape wusste noch nicht, was genau Draco tun sollte.

Dass Narzissa zu Snape geht, wird den Hauptgrund haben, dass er der einzigste Todesser ist der Drac überhaupt in Hogwarts helfen kann.
Lucius Freundschaft zu ihm, wird dabei auch nur der Grund sein weshalb Narzissa hofft ihmvertrauen zu können seine zu bekommen.
25.04.2011 13:27 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke für die schnelle Antwort, jetzt wo ich darüber nachdenke, scheint es auch irgendwie die einzige logische Lösung zu sein.
Er kann ja eigetlich nicht einfach so schwören, seinen Freund (ich erlaube mir jezt einfach mal, DD als solchen zu bezeichnen) umzubringen...normalerweise...

__________________

25.04.2011 16:55 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
blaisezabini blaisezabini ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 29
Herkunft: baden - württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass Snape und Narzissa eine Beziehung hatten oder haben werden ...

weil Snape immer noch Harrys Mutter Lily liebt .....

Und weil er Dumbledore umgebracht hat um Draco zu schützen ....

Er hat ja mit Dumbledore schon ausgemacht, dass er ihn umbringen würde weil Dumbledore ja verflucht war ...

Außerdem hatte Bellatrix ihn ja so unter Druck gesetzt ...

__________________

05.05.2011 07:25 blaisezabini ist offline E-Mail an blaisezabini senden Beiträge von blaisezabini suchen Nehme blaisezabini in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Severus / Narcissa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH