Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.123 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.608 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.680 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.563 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  
Was sah Snape in Hermine? (Forum: Charaktere)   13.10.2014 20:33 von vanillax   9.778 25   29.01.2015 18:22 von Deviela  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine und Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine und Krum 7 Bewertungen - Durchschnitt: 3,717 Bewertungen - Durchschnitt: 3,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerlinde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Knorck

Soviel ich weiß, waren Hermine und Krum zusammen. Und sie hat ihn auch garantiert nicht geküsst. Vielleicht wollte er sie küssen. Warum sollte sie sich von ihm küssen lassen - sie war ja nicht in ihn verliebt ? Er wollte immer was von ihr, sie aber nicht. Sie ist mit ihm zum Ball gegangen, weil Ron sie nicht gefragt hat. Und wann,soll er sie geküsst haben ? Nach dem Ball hat sie sich bestimmt nicht küssen lassen - wurde auch nicht beschrieben ? Am ersten Abend,wenn sie mit einem Jungen ausgeht ? Nee, glaub ich nicht. Sie war ja definitiv nicht in ihn verliebt. Vielleicht fand sie ihn später interessant, aber verliebt. Neee !!!!Auch später gab es keinen geeigneten Zeitpunkt. Zum Abschied hat er sie auch nicht geküsst.

Sie hat auch immer betont, das er nur ihr ist ! (s. S. 391 - Orden des Phönix).Und sie hat garantiert nicht gelogen. Wahrscheinlich hat er darauf gedrängt oder gebeten, weil sie nicht zu ihm ihn in die Ferien kommen konnte/wollte. Um ihm nicht allzusehr vor dem Kopf zu stossen, hat sie zugestimmt, ihm zu schreiben.Es hat ihr geschmeichelt, das sie endlich jemand als attraktives weibliches Wesen gesehen hat. Und ein Brieffreund ist ja okay !

In der ersten Zeit wird sie ihm auch regelmäßig geschrieben haben. Sie hat ja mal ziemlich lang an ihn geschrieben. Aber in der letzten Zeit wird es wahrscheinlich nicht oft und nicht lang gewesen sein. Ich glaube nicht, das sie dann grossartig Lust hatte Krum zu schreiben, wenn sie sich so mies wegen Ron-Lavender gefühlt hat.

Ausserdem sollte sie vorsichtig sein. Ich finde, sie ist zu vertrauensselig. Sie kennt ihn kaum, und diskuttiert mit ihm Dinge, die Harry direkt betreffen, ohne vorher mit Harry darüber zu reden. (s. Orden des Phönix- S.390) Ich trau ihm nicht. Ihre Vertrauensseligkeit kann leicht ins Auge gehen. Er war Lieblingsschüler Karkaroff. Und was wissen wir von ihm. Zuwenig um ihm hundertprozentig vertrauen zu können - jetzt wo es um Leben und Tod geht.



Vielleicht tritt er bei der Suche nach den Horcruxes auf. Voldemort war doch in Albanien. Albanien und Bulgarien liegen doch nah beieinander. Vielleicht hat Voldemort einen Horcrux in Albanien versteckt. Und er läuft ihnen über den Weg. Vielleicht ist er oder seine Familien gar nicht auf Dumbledores Seite ? Sondern auf Voldemorts ? Aber das ist wieder ein anderer Threat. Und ich glaube nicht, das er Harry bei den Horcuxen hilft oder helfen wird. Das wäre nur Mord und Totschlag mit Ron. Ich glaube nicht,das das gut wäre und der Sache dienlich.Ich glaube auch nicht das Harry seine Hilfe annehmen würde - wegen Ron !!!! Und Hermine wäre bestimmt auch nicht begeistert.

14.09.2005 21:14
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gerlinde
Ob Hermine und Krum wirklich "richtig" zusammen waren, weiß ich nicht, aber sie haben sich auf jeden Fall geküsst! Ginny sagt das doch zu Ron, als die beiden sich darüber streiten, dass Ron noch nie geküsst wurde, und wieso sollte Ginny das erfinden? Außderdem scheint Harry auch davon zu wissen, denn er weicht Rons Frage aus, als dieser ihn darauf anspricht.

S. 269:

S. 270


Da Rowling in einem Interview ja bestätigt hat, dass Krum nochmal auftauchen wird, werden wir in Band 7 bestimmt nochmal die ein oder andere Eifersuchtsszene zu sehen bekommen, wär ja langweilig, wenn Ron und Hermine nichts zum Streiten hätten breites Grinsen
Ich vermute, dass die 3 bei ihrer Suche bzw. Nachforschungen über die Horcruxe nach Durmstrang kommen werden, um in deren Bibliothek entsprechende Literatur zu studieren... Krum als alter Freund von Hermine (und Harry) wird ihnen vielleicht den Zugang ermöglichen Nachdenken
Wie ich darauf komme? Als Hermine von den Horcruxen erfährt, versucht sie sofort etwas darüber in der Bibliothek herauszufinden. Da sie in Hogwarts darüber nichts findet, muss sie wohl auf andere Bibliotheken ausweichen und Durmstrang lehrt bekanntermaßen auch die dunklen Künste...

Ich glaube nicht, dass Hermine und Krum ein Paar werden, aber es wird Ron wohl endlich mal die Augen öffnen... breites Grinsen

LG Bibi Hexe auf Besen

__________________

27.09.2005 14:33 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
maxi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass kirum noch sehr wichtig werden kann. füpr harry, gagaen voldemort. durmstrang ist doch die schule wo die diesen ganzen stuff über die dunklen künste und so lernen. außerem halte ich krum für nen kel mit charakter, der erkennt, wenn er untrelegen ist, ich glaub also nicht, dass er nen aufstad probt, wenn hermine sich für ron entscheidet.
ich fänd es zwar blöd, wenn hermine was mit ron oder harry hätte, aber änbdern kann ich's eh nicht. ich bin für hrermine-krum und ron-gabrielle, die schwester von fleur, warum sollte das nicht funktionieren?
01.10.2005 15:05
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seeeeeeeeeehhhhhhhhr unwahrscheinlich.
Er wird zwar im 7.Teil vorkommen - aber meiner Meinung nach hat er da schon jemand anderen für sein Leben gefunden Augenzwinkern
ich gehe weiter in der Annahme: Hermine weiß, dass er eine Freundin (Frau?) hat.
Er wird in Buch 7 zurückkommen, und es wird einige Eifersüchteleien geben ...

das denke ich.

__________________

01.10.2005 16:23 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine und Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH