Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   148.903 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   36.144 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Was ist mit Miss Diggory (Forum: Dumbledores Büro)   15.07.2012 13:41 von Siriuslupin   2.356 4   15.07.2012 15:42 von Siriuslupin  
Was ist mit Miss Diggory (Forum: Hagrids Hütte)   15.07.2012 10:14 von Siriuslupin   1.782 1   15.07.2012 11:21 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Isabel Diggory - eine Flut von Magie (Forum: User-Fanfictions)   04.12.2011 14:17 von Faith   1.038 0   05.12.2011 18:21 von Faith  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Cedric Diggory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cedric Diggory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der erste ist ja schon lecker... Top
Aber der zweite gefällt mir gar nicht. Von mir aus könnten sie den hier nehmen, obwohl er leider zu alt dafür ist Traurig
'' Umarmen
17.12.2003 09:29
Andrea1984
unregistriert


RE: Cedric Diggory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eowyn

Mir gefällt dein Vorschlag am Besten. Applaus

Henry Cavill sieht sehr gut aus. *schmelz* Hoffentlich bekommt er die Rolle. Top Scheinheilig
17.12.2003 10:51
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@mandarina

das ist ja orlando blooom breites Grinsen Top
den könnten sie auf jeden fall nehmen, aber ich glaub, der ist etwas zu alt für die rolle eines 15jährigen!
17.12.2003 11:20
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte ganz ehrlich gesagt nichts davon, wenn man in den Harry Potter Filmen weltberühmte und zu dem Personen nimmt, die das alter ihrer Rolle so deutlich überschreiten. Gut, Orlando mag ganz gut aussehen, aber selbst wenn Cedric gut aussehend beschrieben wird, ich stellte ihn mir anders vor, vorallem jünger, und kleiner. Schliesslich soll Cho ja recht klein sein und zusammen passen sollen die ja auch noch Augenzwinkern .
Viele würden dann nur noch ins Kino gehen, wegen ihm- nein.
17.12.2003 13:08
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza: Jaaaah, orlando....*schmelz* der ist auch *hach*

@Emmahermine: Musst du mich immer so aus meinen Träumen reißen? Böse Augenzwinkern
17.12.2003 17:58
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Orlando Bloom hätte ich jetzt fast nicht erkannt. Wie peinlich. Dabei bin ich ein Riesenfan von ihm. *indeckunggeht*
Aber für die Rolle als Cedric Diggory passt er wirklich nicht, da gebe ich EmmaHermine recht. Erstmal ist er zu alt und außerdem würden doch dann alle nur wegen ihm in Harry Potter rennen.
Zumindest stelle ich mir Cedric Diggory auch recht groß vor und mit breiten Schultern. *g*
17.12.2003 18:30
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaHermine

Ich finde es nur etwas komisch wenn die schauspieler schon etwas zu alt für die rollen sind. aber aus orlando bloom oder ryan philippe wird ja sowieso nichts, das steht fest. wäre aber ganz cool gewesen glaub ich breites Grinsen

Hab das foto von orlando natürlich gleich erkannt breites Grinsen Top
17.12.2003 18:55
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ryan philippe ist Amerikaner.
Orlando würde passen. Er ist Engländer. Und mal ehrlich, sieht der Mann aus, als wäre er 1977 geboren, nein!
Was wäre falsch daran, wenn wegen Orlando noch mehr Leute in den HP 4 Film laufen würden? Vielleicht würde HP dadurch noch mehr Fans bekommen. Sie nehmen auch Emma Thompson, Kenneth Branagh, Jason Isaacs und Maggie Smith für Nebenrollen. Auch das sind alles international anerkannte Schauspieler! Warum also net Orlando?
Ich stelle mir Cederic zwar auch anders vor, aber wenn ihr schon so argumentiert.....
Ich denke, es wird weder Orlando, noch Jack Ryder noch Henry Cavill werden.
17.12.2003 19:48
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Orlando ist halt der Mädchenschwarm, weltweit- entdeckt durch Herr der Ringe, und der Film ist ja -bakanntlich- die grösste Konkurrenz Harry Potters. Also für mich passt der nicht, nein..
17.12.2003 19:58
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich weiß auch dass Orlando nicht wirklich passend wäre. Okay, er kann auch jünger aussehen als er eigentlich ist, oder schaut euch mal Christian Coulson an - spielt mit 24 einen 16-Jährigen! Und er würde es auch super spielen und es wäre auch vollkommen okay, wenn noch mehr in HP gehen nur wegen ihm. Aber von Typ her...Orlando ist ,,zierlich" und cedric stelle ich mir auch ein bisschen ...öhm...*Wortnichtfindenkann* ...muskulöser??? vor.
17.12.2003 20:27
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Okay, ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angegriffen, aber ich behaupte einfach mal, dass, wenn Orlando Bloom in HP mitspielen würde, dann diese ganzen kreischenden Teenies erst auf den Film aufmerksam würden, die vorher immer gesagt haben, HP sei Kinderkram und sich den Film nur wegen ihm anschauen. Ich bin auch Orlando Bloom-Fan. Aber seid doch mal ehrlich, würde es euch als HP-Fans nicht nerven, wenn die meisten nur wegen diesem einen Typen in den Film gehen würde? Daher würde ich einen eher unbekannten Schauspieler für diese sehr "wichtige" Rolle auswählen.


Hast du denn jemand anderen im Auge für die Rolle als Cedric Diggory?


Meinst du vielleicht "stämmig"? breites Grinsen
17.12.2003 20:53
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaHermine
Aber es kann doch gut sein, dass es WB genau darauf abgesehen hat, dass möglichst viele ins kino gehen, egal warum. Die waren doch beim FSK auch nur aufs Geld aus...

Aber gut aussehen tut er ja. Da kann man net meckern...

LG

Sabi

__________________

17.12.2003 20:56 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das denke ich net, Wieso ist HdR die größte Konkurrenz für HP?
Das ist zwar beides Phantasie, beide basieren auf Romanvorlagen, aber sonst haben die beiden Filme nix gemeinsam!



Leider net, ich stell ihn mir wie Henry Cavill vor. Nur makanter, nicht so glatt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe: 17.12.2003 23:39.

17.12.2003 23:39
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HdR und HP kamen gleichzeitig ins Kino und sie wurden die ganze Zeit verglichen, also von dem her, sind sie schon Konkurrenten.

Ich weiss, dass es bei Christian Coulson auch so war, er ist zu alt, aber bei ihm fällt das nicht auf! Vergleicht mal Chris mit Orlando! Der hat doch schon längst das Aussehen von einem Erwachsenen, Chris hätte ich nicht auf 22 geschätzt!
18.12.2003 11:44
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also... wenn orlando den Cedirc spielen würde, dann wär das scheisse. find ich. nicht das ich ihn nicht mag, aber der spielt ja schon inHdR mit. und hdr und Harry potter sind ja so mehzr oder weniger konkurenten und... ne... meine meinung nach sollte es auch der erste sein..
18.12.2003 11:53
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Cedric Diggory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH