Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   148.033 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   35.911 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Was ist mit Miss Diggory (Forum: Dumbledores Büro)   15.07.2012 13:41 von Siriuslupin   2.334 4   15.07.2012 15:42 von Siriuslupin  
Was ist mit Miss Diggory (Forum: Hagrids Hütte)   15.07.2012 10:14 von Siriuslupin   1.766 1   15.07.2012 11:21 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Isabel Diggory - eine Flut von Magie (Forum: User-Fanfictions)   04.12.2011 14:17 von Faith   1.030 0   05.12.2011 18:21 von Faith  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Cedric Diggory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cedric Diggory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Éowyn
unregistriert


Cedric Diggory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne von euch wissen, welchen Schauspieler ihr am idealsten als Cedric im 4. Film finden würdet.

Aussehen sollte er laut Buch so:
Ein gut aussehender, großer Junge mit gerader Nase, dunklen Haaren und grauen Augen.

In den News vom 01.09. berichtete TinkaCamui über Fans die gerne Henry Cavill als Cedric hätten.
Hier ein gefaktes Bild von ihm. Ich muss sagen, ich würde den Fans zustimmen. breites Grinsen

''
03.12.2003 10:35
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!
Man, der ist eine BOMBE!!!Gold
Top

Gegen ihn hätte ich jedenfalls nichts!!!!
03.12.2003 16:48
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört das er hier der neue cedric sein soll
''''


kathrin
06.12.2003 22:33
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide genial. Könnte mich nicht entscheiden, wer davon besser ist, aber ich hatte mir Cedric irgendwie immer blond vorgestellt, deswegen würde für mich eher das Bild von kathriin passen. Da schauen die Haare ein bisschen heller aus. Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

06.12.2003 22:52 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kathriin: Ich kann leider deine Pics nicht sehen Traurig Augenzwinkern

Ich finde auch, dass Henry gut (sogar sehr gut (!!!) ) in diese Rolle passen würde....Oh man, ich freue mich schon sooooo sehr auf die HP-FILME! breites Grinsen
06.12.2003 22:56
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Cedric von Éowyn am besten, der sieht schnuckelig aus! Richtiger Cedric-boy! Fröhlich
07.12.2003 10:07
Honighörnchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunschbesetzung für Cedric ist Ryan Phillippe.
Er passt zwar nicht ganz zu der Buchbeschreibung, aber trotzdem habe ich ihn mir beim Lesen äußerlich immer genau so vorgestellt.
(Und Haare lassen sich ja prima färben!Fröhlich )
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honighörnchen: 07.12.2003 12:00.

07.12.2003 11:58
Prinzess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan sieht vielleicht geil aus, passt aba nicht in die rolle ^ ^
mir hat der erste der hier geposted wurde am besten gefallen *böööh* der sieht ja total subba aus breites Grinsen *schmacht*
14.12.2003 18:26
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir noch nie wirklich Gedanken um sein Aussehen gehmacht.
Jedenfalls kam er mir persönlich etwas schüchtern vor, gegenüber Harry sowie auch Cho.
Und irgendeinen Grund gab es schliesslich, dass er nach Hufflepuff kam.
14.12.2003 19:17
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, Henry Cavill sieht ja mal geil aus auf dem Bild! Geschockt
Der muss genommen werden! Dann hätten wir ja echt ein Spektakel der geilen Typen, Sean Biggerstaff, Christian Coulson, Henry Cavill...wow Top
14.12.2003 21:25
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric hab ich mir immer mit braunen oder dunkelbraunen Haaren vorgestellt. Also für mich passt am ehersten der erste der gepostet wurde. Vielleicht mit ein ganz wenig bisschen längere Haare. Aber im Grunde hab ich nichts gegen dem andren. breites Grinsen
14.12.2003 21:32
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na, das ist wohl eher ein Treff für die schwärmenden Damen Augenzwinkern
Trotzdem sag ich mal meine Meinung, wie ich mir Cedric vorgestellt habe:
Eher etwas fester als die auf den oberen Bildern (am ehesten so wie im ersten Bild) und mit hellen Haaren Augenzwinkern
Also würde mMn der von Eowyn mit helleren Haaren gut passen Augenzwinkern

mfg
15.12.2003 17:48
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Cedric Diggory auch am ehesten wie Henry Cavill vorgestellt. Auf jeden Fall dunkle Haare, blonde Haare passen nicht so gut. Den, den kathriin gepostet hat, kann ich mir jedenfalls nicht so richtig als Cedric vorstellen. Ich glaube, im Buch wurde doch auch mal erwähnt, dass er dunkle Haare hat, oder? Und Ryan Philippe ist zwar wirklich ganz schnucklig, aber der passt nun wirklich nicht in die Rolle. Verboten
16.12.2003 00:59
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric Diggory was an extremely handsome young man with gray eyes, dark hair, and a straight nose. He is quite tall and the quiet type.
UInd so hab ich ihn mir vorgestellt. Aber in nem Interview in einer brit. TV Show wurde gesagt das Jack Ryder, der Typ, der von kathriin gepostet wurde, der heißeste Kandidat für Cederics Rolle ist.
Einige Zeichner sehen Ced so:

''

''
16.12.2003 14:11
Liza
unregistriert


RE: Cedric Diggory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den typ am 1. bild finde ich ganz gut Top
den 2. typ finde ich schrecklich Kotzen und ryan phillippe finde ich natürlich göttlich breites Grinsen Applaus aber es ist meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich dass er cedric spielen wird. Wäre aber super Augenzwinkern breites Grinsen Top
17.12.2003 08:16
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Cedric Diggory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH