Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.065 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.436 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.970 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.151 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.467 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Voldys Fanart - FA-Projekt "HP-Graphic-Novel" (UPDATE vom 15.04.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldys Fanart - FA-Projekt "HP-Graphic-Novel" (UPDATE vom 15.04.2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


cool Voldys Fanart - FA-Projekt "HP-Graphic-Novel" (UPDATE vom 15.04.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in meinem Fanart Thread! breites Grinsen

Ich zeichne gern düstere, melancholische und nachdenkliche Bilder über die Befindlichkeiten von Charakteren. Ein Grund warum mir die Themen im FanArt Wettbewerb auf HPX nicht unbedingt zugesagt haben. (Ist jetzt nicht böse gemeint! Augenzwinkern )



Hier gehts zu meinen "Digitalen FanArts":

Und hier zu meinem OT-Thread:

Hier gehts zu meinen OT-Photoshoparbeiten:


Komplette Anzahl der FanArts befindet sich in meiner Gallerie, hier einige von denen ich glaube, dass sie zu den Besten gehören.







Unter diesem Titel vereinen sich alle FanArts, die sich um Geschöpfe drehen, die normalerweise nur am Rand der Potter-Bücher auftauchen: Elfen, Trolle, Satyren, Werwölfe, Vampire, Riesen - sprich; es geht um Halbmenschen bzw. "humanoide Kreaturen".


Bilder ohne ein extra Kürzel vor dem Namen gehören zum Original Canon. Bilder mit zu FanFics bzw. FA-Projekten von mir.

Hier die bedeutung der einzelnen Abkürzungen:

-
-
-

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 18.04.2010 16:48.

11.09.2005 15:43
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Voldy,
ich lade meine Bilder immer bei geocities.de hoch und stelle dann hier die Links rein. Den Link kannst du über das Bild-Symbol unter "SIZE" reinstellen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Grinsen
cu Moony
11.09.2005 20:40
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Hat jemand ne Ahnung wie das bei GMX geht? Weinen

Ich hab die Bilder im GMX Mediacenter drin! Aber ich kann sie irgendwie nicht verlinken! Weinen

EDIT
Hach egal ... ich schickt jetzt einfach immer meine Bilder an Fairy! Augenzwinkern
Danke an alle die mir geholfen haben das Problem zu lösen! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 12.02.2006 21:56.

11.09.2005 20:59
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ech wunderschöne Bilder, besonders das von Voldemort mit der Sanduhr in der Hand!!! Respekt
Mal mehr davon, kann nicht genug kriegen!!!
Liebe Grüße Ulli
16.02.2006 00:25 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sorry Sorry

Ich hab sehr lang den Thread nicht mehr geupdatet! Sorry
Ich schäme mich wirklich dafür! Unglücklich

Mittlerweile gibt es viele neue Bilder in meiner Gallerie!

Gesamtzahl der Bilder: 51

@MissMalfoy_84
Entschuldige, aber auf welchen Bild hat Voldy deiner Meinung nach eine Sanduhr in der Hand? Ich hab ihn eigentlich nur mit Messerchen gemalt.

EDIT:
Weitere Updates ---> siehe ersten Post!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 08.01.2007 14:20.

14.12.2006 13:13
Bellatrix7
unregistriert


RE: Voldys Fanart -- The Darkness inside! (Update vom 5.1.07) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ihre Fanart extrem gut Applaus

Ich wünschte, Sie würden mal ein Kind mit mir wollen Umarmen
Das wäre echt süss, so mit roten Augen

Ihre Bella Augenzwinkern
11.01.2007 20:09
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellatrix7
Meine werte Bellatrix,
so sehr ich Ihre PNs und Postings auch schätze, aber ein solches Thema gehört wohl eher in den "Voldy + Bella"-Thread im "Charaktere"-Forum! breites Grinsen

PS: Sie werden es lieben! Zunge raus

---------------------------------------------------------------------------
----

Zudem möchte ich jetzt auf Kommentare in meine Gallerie eingehen. Ja, ich mag eure Kommentare! Grinsen

Aber da sind besonders zwei ins Auge gefallen:



Auf diesen Kommentar habe ich mit folgenden Eintrag in den Kommentaren geantwortet, den offenbar wiedermal keiner gelesen hat. Augenzwinkern



Das sollte iegntlich alles sagen un d als Beweis meiner maskulinen Weiblichkeiten, die ich zu Papier bringe, habe ich euch dann meine Bella gezeichnet, doch dennoch schreibt jemand unmittelbar auf meinen letzten Kommentar:



Auch, wenn es in meiner Gallerie viele Kommentare gibt und man nicht alle lesen will ist es manchmal sinnvoll die letzten zwei, drei paar zu lesen.

Keine wirkliche Kritik an euch, aber es ist dann immer alles so doppel-gemoppelt, versteht ihr? Augenzwinkern

PS: Außerdem gab es schon Frauen! Schaut euch mal die Wesen an, die öfters in Snapes Armen liegen. Zunge raus

Ãœbrigens streite ich ab ein Slasher zu sein, auch wenn es offensichtlich ist! Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 04.02.2007 23:11.

04.02.2007 23:10
Scarlett Forchester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW!

Hab mir grad deine ganzen Bilder angesehen und vor lauter staunen über so viel Talent, meinen Mund überhaupt nicht mehr zu gekriegt!

Wirklich, der Hammer! Willst du Künstler werden^^?
06.02.2007 10:26
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern in Dresden bildende Kust studiert ...



1. kein Abi

2. laaaaaaaaanger, schwieriger Bewerbungsmaraton

--> ließ dir mal auf der Seite der Dresdner Kunstakademie unter Bewerbungen, die Anforderungen und Materialen für die Bewerbungsmappe durch! Geschockt Traurig Unglücklich Weinen

Tja, mich hätte die abgelehnt, deshalb hab ichs gelassen.


Immerhin bin ich "Schriftstellerin"! breites Grinsen

EDIT:
Arbeite grad an einer "Auftragsarbeit" des Xpertsusers roberpattinsonfan! Ich illustriere die Figuren des RPG 2!

Die Bilder "Todesser sind Verbrecher" und der "Tagesprophet sind zusammen mit 3 weiteren Bildern jetzt in meinem Thread für digitale FanArt zu finden:

EDIT 2:
Hab 4 weitere Bilder gemacht. (Kriegstroll/ Spinners End/ Severus Nr.5/ Severus&Narzissia) Jedoch könnte es noch etwas dauern bis ich sie reinstellen kann, da der PC mit dem Scanner nicht anspringt --> Netzkabel hat einen Kurzen! Unglücklich

EDIT 3:
Die Bilder sind jetzt Online!

@Rune
Ja, ich weiß, meine Porportionen passen mansches Mal nicht sorecht zusammen. Augenzwinkern Besonders bei den Bildern mit "Mann und Frau" sieht man es mit unschöner Überdeutlichkeit.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 26.03.2007 12:53.

07.02.2007 21:47
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Lass auch mal ein Kommi hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Voldy, Winken

habe mir mal die Zeit genommen und mir deine Werke angetan, und was soll ich sagen?

"Mir gefällt's!"

Die Gesichter der dargestellten Personen bekommst du meines Erachtens wundervoll hin, und auch die düstere (teilweise äußerst düstere) Atmosphäre ließ mein Nackenhaar sich des öfteren aufstellen...

Also: Daumen hoch Top für den "Meister"

Magic_1 breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.03.2007 16:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur den anderen anschliessen sieht spitze aus Top
aber echt!
super gelungen! die todesser sehen echt schön gefärlich aus. hehe breites Grinsen
sind dir alle super gelungen. mein kommi an dich Grinsen

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
12.04.2007 22:08 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@User
Danke! breites Grinsen
Aber des öftern hauen die Porportionen nicht so richtig hin. Augenzwinkern Sieht man sehr unschön bei den Elitetodessern und dem Bild mit Zissy und Snape.

Neue Illustration zum RPG 2 ist online! In meinem Thread unter Digitale Fanart ist jetzt auch ein von mir gemachtes HP6 Filmplakat zu bewundern. Nur sehr verpixelt. Werde die High-Res-Version wohl noch mal herauskramen müssen.

EDIT:
Weiß jetzt nicht genau, ob erwünscht ist, aber wenn dem nicht so ist, dann wird mir Fairy sicherlich bescheid geben. Ordnung muss sein! breites Grinsen

Die Bilder sind nicht von mir, sondern von dem User caladan von . Ich finde die jedoch so extrem genial, dass ich mal einen Link drauf setzen muss:

EDIT 2:
Es kommen bald neue Bilder!

U.a. ein gerüsteter Zentauer - viel schöner als die Filmzentauren! breites Grinsen
Und ein Bild Askabans mit Sirius bei der Zwangsarbeit.

Weitere Bilder sind in Planung u.a. ein Troll für Thorti! Umarmen

EDIT 3:
Obwohl die Bilder von Fairy noch nicht online gestellt sind habe ich den ersten Post schon mit den neuen Bildern aktualisiert.

@Thorti
Dein zweiter, großer, böser Troll kommt beim nächsten Mal. Versprochen. Trösten

EDIT 4:
Die Bilder sind jetzt online!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 17.05.2007 20:10.

20.04.2007 22:04
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal!!!
Solch s..gute Bilder wie deinen Zentauer würde ich aber mal in deinem Thread ausstellen...!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Und bei deinem Snape bei der Morgenwäsche habe ich längere Zeit vorgesessen und kräftigst schmunzeln müssen... Applaus Applaus Applaus Top Top Top
Auch wenn die meisten Bilder von dir düster und melancholisch wirken (Azkaban ließ mich frösteln), hast auch du einen irrsinnig urigen Humor...

Weiter so!! Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2007 21:03 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1
Habe jetzt endlich den ersten Post umgekrempelt und Bilder reingestellt.

War schon längst überfällig! Augenzwinkern
18.05.2007 22:47
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein sehr interessanter Zeichenstil den Du da hast. Gefällt mir super gut Top

Besonders das Bild von Bellatrix, obwohl ich erst dachte, dass das Snape ist (sorry) breites Grinsen

Und das Morgenmuffelbild von Snape ist echt herzerfrischend Lachen

LG

WilliamsFrau

__________________

19.05.2007 14:13 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Voldys Fanart - FA-Projekt "HP-Graphic-Novel" (UPDATE vom 15.04.2010)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH