Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Alyssa Lestrange (Forum: User-Fanfictions)   04.12.2011 13:07 von Maryfeatpet   1.640 0   29.12.2011 12:41 von Maryfeatpet  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Alyssa Milano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alyssa Milano 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*HermineGr
unregistriert


Alyssa Milano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich wollt mal wissen was ihr von Alyssa Milano haltet!
Mögt ihr sie?
Findet ihr das sie gut Schauspielern kann?
Also ich finde, dass sie das sehr gut kann, besonders in Charmed!
Sie ist meine absulute Lieblingsschauspielerin!Deswegen wollte ich mal wissen, was ihr von ihr haltet!
lg
Hermine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *HermineGr: 10.09.2005 20:07.

10.09.2005 20:01
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie auch sehr gut .
In Charmed ist aber leider ihre Rolle als Phoebe irgendwie verblödet .

Wusstest du das ihr Gesicht in den 80igern das Vorbild zu Arielle der kleinen Meerjungfrau deren Gesicht war .
Sie war damals mit "Wer ist hier der Boss ?" der totale Star .
Und in Japan ist sie eine erfolgreiche Sängerin gewesen .

Ich finde ihr stehen auch die unterschiedlichsten Styles und Frisuren .
Ob nun kurze haare oder lange . Ihr gesicht ist immer bezaubernd .
Aber mit langen Haaren gefällt sie mir deutlich besser als zb mit der frisur mit der sie gerade bei Charmed rumläuft .

Aber neben ihres reizenden Äusseren ist sie eine sehr freundliche person . Sie macht viel für die Armen und Benachteiligten !

Ich hoffe das sie nach Charmed noch ne richtig steile Kinokarriere macht . Bisher kann man sie als TV-star bezeichnen .

__________________

10.09.2005 21:39 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
*HermineGr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
@Saphire,
des mit den Frisuren stimmt! Ihr steht wirklich alles!

Dass sie auch Musik gemacht hat wusste ich nicht! Keine Ahnung
Kann sie gut singen?

Weil sie so viel für die Armen und so macht, finde ich sie ja so gut! Die meisten Stars finden sich ja zu gut für so etwas... Böse
Finde ich zu mindest!

lg
hERMINE
11.09.2005 20:07
Mr. Honk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag Alyssa Milano, aber seien wir mal ehrlich, sie ist eine ziemlich mittelmäßige Schauspielerin, und hat eine ganze menge ihrem Aussehen zu verdanken. Augenzwinkern Naja sie hat aber imo ihren Zenit überschritten, wenn Charmed irgendwann mal aufhören sollte wäre das wohl das Ende ihrer TV-Präsenz.
11.09.2005 23:31
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag charmed nicht seit dem Cole Tod ist, und Prue auch, geht die Serie den Bach runter. Und ich glaube auch, dass sie viel ihrem Aussehen verdankt, doch was ist mit ihr los...?
Auf einmal hat sie voll die tattoos, die verschandeln sie voll!
11.09.2005 23:53
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja und dann beginnt ihre ! Fröhlich
Das sie ne blöde Rolle bei Charmed hat sagt nix über ihr Schauspieltalent .
Ich habe sie in einigen TV-Filmen gesehen und fand sie nicht schlecht .
Natürlich müssen Schauspieler gut aussehen .
Denn wenn nicht bekommen sie nur Nebenrollen als nervige nachbarn oder so .

Ob sie gut singen kann weiss ich nicht . Wie gesagt war sie in Asien bzw Japan ein Star . und da war ich noch nie ! Augenzwinkern (Was sich aber hoffentlich mal ändert)
Aber das sie so erfolgreich war sagt mir das sie nicht schlecht war .

__________________

12.09.2005 08:54 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Mr. Honk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh, in Charmed schauspielert sie noch am besten. Ich habe auch genug von ihr gesehen und sie ist wirklich nicht so hervorragend.


Naja, Japaner kaufen jeden scheiß. Augenzwinkern Ihre Musik ist duchaus passabel wenn man auf sowas steht. Scheinheilig
12.09.2005 16:51
*HermineGr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also ich finde, dass sie gut Schauspielern kann und nicht alles ihrem Aussehen zu verdanken hat, weil sooooo toll sieht sie, finde ich, auch nicht aus!


lg,
hERMINE
20.09.2005 14:20
Allegra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich finde nicht, dass die Japaner alles keaufen und so... Traurig

Sie kann schon Schauspielern und wie sie singt weiß ich zwar nicht, aber ich finde sie spielt gut in Charmed...

lg
allegra Cool
05.11.2005 19:58
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,

endlich hab ich den Thread geunden Grinsen

Ich finde Alyssa Milano auch voll cool...

Sie kann auch gut Schauspielern, finde ich.
Auch in Charmed spielt sie die Phoebe nicht schlecht.
Weiß jemand wo sie sonst noch mitspielt???

LG;
GINNY

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ginny_Weasley*: 29.11.2005 17:38.

21.11.2005 14:16 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich finde sie kann super schauspielern, tja binn eben ein totaler charmed-fan und finde (fast) alle schauspieler super!
29.11.2005 18:02
Allegra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch der totale Charmed-Fan und deswegen natürlich auch Alyssa Fan Grinsen
Aber ich finde sie ist die beste Schauspielerin von Charmed!!!!
21.01.2006 14:46
HermioneGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe Charmed!!!!!!
Alyssa find ich natürlich auch toll breites Grinsen

@Allegra: Die beste Schauspielerin von Charmed? Hmmm...das würd ich auch sagen, wenn da nicht noch Rose McGowan wäre *gg*

@*Ginny_Weasley*: Hier steht, wo sie sonst noch alles mitspielt:




lg Hermione
09.08.2007 19:23
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine traumfrau
ohne witz
der wahnsinn
09.08.2007 21:48
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie leider nur aus charmed, aber da find ich sie sehr gut, mag sie am liebstn von denen.

hatte mal 2sigs für ein anderes forum gebastelt:




__________________

09.08.2007 22:34 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Alyssa Milano

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH