Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsautor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsautor 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pseudomonas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einige meiner Lieblingsautoren und Autorinnen sind:

J.R.R. Tolkien
Philip Pullman
Jane Austen
Anne Rice
Friedrich Dürrenmatt
Alice Sebold
Charles Dickens
John Keats und Edgar Allen Poe

und dann noch Astrid Lindgren und Michael Ende..ach, und Walter Moers und Terry Pratchett....ich hab zu viele Lieblingsautoren...

Ob J.K. Rowling zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, weiß ich noch nicht. Ich mag ihre Bücher sehr, sehr, sehr gern...aber Lieblingsautorin? Mal abwarten.
23.09.2007 15:24
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsautoren:

Jule Verne
Agatha Christie
Philip Pullman
Eoin Colfer
Cornelia Funke
Arthur Conan Doyle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 23.09.2007 17:27.

23.09.2007 17:25
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine momentanen Lieblingsautoren:

Anthony Horowitz
W. und H. Hohlbein
JKR
Brigitte Melzer (+all ihre Pseudonyme: Kate Logan, Morgan Grey)
23.09.2007 18:05 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsautoren:

J.R.R. Tolkien
J.K. Rowling (natürlich breites Grinsen )
Anne Rice
Jacqueline Carey (leider viel zu unbekannt)
Christoph Marzi
Kai Meyer
Garth Nix
Jonathan Stroud
Marion Zimmer Bradley
Anne McCaffrey
Phillip Pullman
Sara Douglass
Diana Gabaldon
Bill Bryson
etc. etc.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein Nachdenken es kommen sowieo immer wieder neue dazu.

lg Phèdre
23.09.2007 19:35
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stephen King gehört auch noch dazu Augenzwinkern

__________________

23.09.2007 19:49 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsautoren sind:

Louisa May Alcott
Jane Austen
J.K. Rowling
J.R.R. Tolkien
Robert Louis Stevenson
Stephen King
Diana G. Gallagher
Christopher Golden
Nancy Holder
Wolfgang Hohlbein
Rebecca Hohlbein
Bill McCay

__________________

30.09.2007 20:56 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nur einen nennen darf:
SHARON CREECH *best 4 ever*
07.10.2007 17:06
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan JKRowling und Stephenie Meyer. Traum
07.10.2007 17:45
hermy-sev-fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit:

J.K. Rowling breites Grinsen
Jane Austen Top
Ian McEwan Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermy-sev-fan: 11.10.2007 21:33.

11.10.2007 21:32
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer festzulegen, es gibt Autoren die schreiben einen gar wunderbaren Roman oder ähnliches, das nächste Werk von ihnen spricht mich dann leider gar nicht an.
Also halte ich mal die Autoren fest, von denen mehrere Werke gerne von mir verschlungen werden... Abgesehen vom Standard der Madame Rowling und Monsieur Tolkien wären da

Rebecca Gablé
Ken Follett
E.A. Poe
Eric-E. Schmitt
Paulo Coelho und
Margaret Atwood

zu erwähnen. Grinsen

__________________

12.10.2007 11:48 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR sinkt langsam in meiner Gunst - nach allem was man so hört wird Band 7 gnadenlos Klischeehaft - nicht zuletzt wegen einem genialen, russischen Autor:

SERGEJ LUKIANENKO Top
12.10.2007 14:36
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bloß zwei Lieblingsautoren: (wie's aussieht wird der Gute richtig beliebt breites Grinsen ) und . Yay! Ich bin schon fast geneigt, ein "<3" zu schreiben.
12.10.2007 14:39 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein ungeschlagener Lieblingsautor ist !!!
Ich habe bis jetzt jedes Buch aus seiner Zamonien-Reihe gelesen und werde das auch weiterhin tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lucius*: 14.10.2007 15:22.

14.10.2007 15:21 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sophie Kinsella ich liebe Ihre Art und die Bücher sind zum schreien komisch.
Marain Keyes finde ich allerdings auch genia.
26.10.2007 18:17
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.10.2007 20:21 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsautor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH