Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die kleine Hexenjagd: "Modernisierung" klassischer Kin [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.01.2013 14:39 von Bernhard Nowak   12.623 58   08.09.2013 20:36 von Beatrix  
Die Moderatoren von Pottermore (Forum: Pottermore)   20.12.2012 22:08 von Lord_Slytherin   2.183 2   05.01.2013 18:04 von BlackLestrange  
[User Fanart] Harry Potter Modellwelt (Forum: Fanart)   17.12.2011 21:58 von HarryundGinny   5.216 14   27.01.2012 23:34 von Tonks Lupin  
BluRay Maximum Movie Mode aud Deutsch? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   19.11.2011 21:00 von Lehtis   2.511 1   13.01.2012 14:31 von Elderstab2001  
Umfrage: goSupermodel! (Forum: Computer und Internet)   19.11.2011 11:15 von kim0304   1.100 1   19.11.2011 12:46 von Krabbentaucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mode 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niki
unregistriert


mode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute wollt mal fragen wie wichtig euch moderne kleidung ne moderne frisur make up
etc sind
fallt ihr gerne auf
oder seid ihr eher so auf der schiene hübsch praktisch muss aber net modisch sein
was haltet ihr von leuten die sich gerne modisch anzihen und was haltet ihr von denen die in seldsamen klamotten herumlaufen

ich geb euch mal meine antworten
mir ist mode wichtig und ich falle gerne auf
allerdings trage ich kein make up
mir ist es ziemmlich egal was mein umfeld anhatt den es kommt auf die inneren werte an das ich mich für mode interessiere heist nämlich nicht das ich bei anderen darauf achte den gepflegtes aussehen ist meiner meinung nach auch ok
07.09.2005 17:10
Aydan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil falle nicht gerne auf und zieh mir lieber irgendwas einfaches an. Das mit dem ist auch immer so eine Sache - mit fällt man auf.
Ich find's ok, wenn sich jemand elegant und so anzieht, sieht ja dann auch gut aus, aber manche Leute fallen auf weil sie aussehen wie der Horror. Und hierbei spreche ich nicht von so Sachen, wie - "das Hemd das der da trägt sieht schlecht aus oder ist nicht in."
Ich rege mich immer über die ganzen Frauen auf, die meinen unbedingt Hüfthosen anziehen zu müssen und dann der ganzen Welt ihren Hintern (+Unterwäsche) präsentieren. Muss das sein? Ich finde das sieht so was von Sch**** aus. Es ist ja schön und gut, dass jeder tragen kann was er will, aber manche Sachen will wirklich keiner sehen ...

Ich find im übrigen die ganze Modeindustrie ziemlich lächerlich. Wenn irgendjemand daherkommt und sagt, heuer ist die und die Farbe in und der und der Stiel ... Vogel zeigen Mein Gott, das wird doch nur gesagt um den Markt am Laufen zu halten und wir brav kaufen. Am blödesten sind die ganzen Markenartikel ... der einzige nennenswerte Unterschied zwischen Markenkleidung und Nichtmarkenkleidung ist, dass beim ersteren halt irgend ein Name obensteht ... Vogel zeigen
"Ich hab ein Kleid von XY" - Wen interessiert das? Es gibt auch normale Kleider in denen man gut aussehen kann ... (und die weniger kosten)

Und jetzt zum Make up. Warum tun sich Frauen das an? (Nur die wenigsten verschönern sich damit). Ihr kennt doch sicher diese Naturvölker die sich ihre Gesichter total bunt anschmieren? Die Sache mit unserem Make up ist nichts anderes. Ich find das blöd ... ich meine sieht man wirklich begehrenswerter aus wenn man sein Gesicht scheinbar in einem Farbtiegel ertränkt hat?

Kleidung macht Leute - sagt man. Zumindest wenn man gepflegt aussieht. Obwohl ich glaube, dass sich die Leute manchmal nur hinter einer Fassade verstecken. Wer nen tollen Charakter hat, kann auch ohne viel Modebewusstsein bestechen.
07.09.2005 18:09
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt auffallen kann man posetiv und negativ
ich finde es auch schlimm wenn leute dinge anzihen die zwar ansich ganz schön sind aber der person nicht stehen
zp wuchtige kleidung an zarten leuten oder einengende für mollige
ich für meinen teil trage gerne gemäsigte hüfthosen aber nicht so das man(n ) die unterwäsche sehen kann
im normalfall trage ich keine marken obwohl ich gestehen muss zwei D&G shirts im schrank zu haben eines bekamm ich geschenkt das andere
hab ich mir gekauft weil es mir so gut gefallen hatt und ich mir sonst eh keine teuren klammoten kauf
bei uns in der schule rennen einige nur in gucci D&G etc rum das liegt wohl daran das ich eine privatschule besuche
ja das mit hinter einer fasade verstecken stimmt ich bin wenn ich nervös bin immer overdressed
07.09.2005 20:33
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch immer Witzig wenn die ganzen Modemacher und magermodels mit sowas kommen .
Gelb ist das neue Schwarz ! Vogel zeigen
Und wenn man sich die Models und auch die Dressmens dann deckt man die haben sich im Dunkeln angezogen und dabei auf Sinn und Reihenfolge verzichtet .
Ich hattte bei der Handelsakademie son Zeug mit Farbberatung und sowas . Und da hab ich mal in so einem Modemagazinen (ELLE und co) geblättert . Da hatten die Männer Slip an und Gummistiefel und Wollmützen und Schals . Und geschminkt wie ein Transvestit .
Immer total bescheuert .

Ich finde es nicht schlimm oder so wenn sich jemand Auffällig anzieht . Es muss aber auch angemessen sein . In der Schule in Badehose oder Bikini passt wohl nicht ! breites Grinsen
Bei "Grufties" denk ich im Sommer halt die Vogel zeigen .
Aber halt weil ich im Sommer nie in Schwarz und mit dicken Ledermantel (ist zwar nicht immer der fall aber kommt häufig vor) rumlaufen würde . Ich schmelze da schon beim zusehen ! Geschockt
Ich persöhnlich trage normale Kleidung .
Ok Normal ist relativ .
Also ich mein Jeans , T-shirt oder Hemd und Pulli .
Ich leg kein Wert auf Marken . Die gehen genauso kaputt wie No-Name-Klamotten . Und mehr wie 20,-€ für nen Pulli finde ich schon zu teuer . Ausser der gefällt mir wirklich gut .
Das muss jeder selber wissen . Aber wer sich ne überteuerte klamote kauft weil andere die gut finden finde ich Vogel zeigen .
Ich mag keine auffälligen Farben .
Meist Schwarz , Blau (alle Töne nur kein Baby-blau) und Grau . Rot hab ich nur ein paar sachen .
Die gehen auch noch . Aber Braun und Grün finde ich absolut nicht toll .
Ich mag es auch nicht im mittelpunkt zu stehen und will keine auffälligen Sachen tragen .
Und damit liege ich auch richtig . Ich bin von Haut und Haarfarbe ein frühlingstyp und wirke sonst zu Blass . Meine "richtigen" Farben sind so Beige und Naturfarben und auch so Pastelfarben . Also eher hell und unaufdringlich .
Und ich achte seit dem ich das weiss auch auf solche Farben wenn ich mir neue sachen kaufe .

Make-up :
Da bekammen die Mädchen in der Handelsakademie tips .
Man soll mit Make-up seine Vorzüge hervorheben und sachen die unvorteilhaft sind vertuschen . zb Lidschatten ist dazu da um grosse Augen zu verkleinern oder kleine Augen zu vergrössern . Und das macht man indem man Schatten hinschminkt wo sonst keiner ist .
Aber einige Mädchen (ob nun Schule oder auf der Strasse) denken das sich um die Augen son schwarzes Zeug hinzuklieren macht es ist irrtum . Das sieht immer aus als wären die Augen schmutzig .
Man muss halt wissen wie man sich schminken soll damit man gut aussieht . Aber davon gibt es Bücher und auch Webseiten .
Als Junge brauch ich mich zum Glück nicht schminken .
Wenn ich das tuen würde würde ich aussehen als wäre ich ins Farbfass gefallen . Fröhlich

Aber letzendlich muss sich jeder selbst wohlfühlen . Solange derjenige sich wohl Fühlt .

Und hier noch über die Diversen Typen :


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 12.09.2005 20:19.

12.09.2005 18:54 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage am liebsten bequeme Sachen die praktisch sind.
Jeans und T-Shirts habe ich am liebsten. Ganz schlichte einfarbige T-Shirts sind toll Grinsen .

Ich würde mich nicht als auffällig bezeichnen, aber ich trage es gerne bunt.
Ich habe orange Schuhe und die trag ich auf alles was ich hab.
Diese Mädchen aus der Para meinten dann erschüttert: "Gott, warum bist du immer so bunt angezogen?" Vogel zeigen Mit denen kann ich garnichts anfangen.Hat einer einen tollen Schuh hat eine Woche später die halbe Klasse den gleichen...

Schminken ist garnicht mein Fall. Habs ab und zu mal ausprobiert, aber irgendwie...finde ich mich auch noch zu jung dafür. Ich hab helle Haut und dunkle Haare + Augen, bin also Wintertyp.
Rot steht mir gut. Mag die Farbe auch. Die findet man öfters in meinem Schrank.

Es gibt ja auch so tolle Zeitschriften wo die neusten Trends beschrieben werden...Gott, haben wir Karneval??? Ich bin jedesmal erstaunt was manche Menschen tragen können...
12.09.2005 19:52 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei make ub würd ich sagen es kommt auf die menge an ich
verwende in der schule fast nie welches und bei dates oder in der stadt etwas wimperntusche
12.09.2005 20:51
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Mode beschäftige ich mich immer nur dann, wenn mir auffällt, daß mir die Hälfte meiner Sachen nicht mehr gefällt. *GG* Früher (als ich noch dicker war und tragen mußte, was passte), war mir das relativ schnurz, was ich getragen habe, hauptsache es sah nicht nach Müllsack aus... Traurig

Heute (wo ich mich in die Sparte "normalgewichtig" packen würde), kauf ich mir nur noch Sachen, die mir gefallen. Dabei ist mir der aktuelle Modetrend zwar immer noch ziemlich schnuppe, aber wenn ich ein Teil an einem Promi sehe, daß mir einfach total gefällt, bin ich prinzipiell nicht abgeneigt, mir ein ähnliches zuzulegen.

Worauf ich allerdings gar nicht kann, das sind so Modediktate a là Paris Hilton. Die Frau sieht für mich aus wie eine Heuschrecke, die man bunt angemalt und eingepack hat. Wenn die eine Klamotte als besonders toll anpreist, kauf ich mir garantiert nichts ähnliches, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Den einzigen Modetick, den ich habe (und das schon recht lange Scheinheilig ), ist der mit den 80er Jahre Klamotten. Das heißt schulterfreie Pullis, bunte Armreifen, mehrere Gürtel in Knallfarben etc. Und nicht zu vergessen meine geliebten Adidas-Schuhe, die schon in dem RunDMC/Aerosmith - Video "Walk this way" vertreten waren. (Das sind die weißen mit den drei schwarzen Streifen, die eigentlich jeder kennt...)

Das Einzige, was ich aus den 80ern modetechnisch echt nicht vermisse, sind die grellen Make-up Sachen. Echt mal, wenn ich weggehe, will ich dezent, aber gut aussehen und nicht, als hätte ich mich erst besoffen und dann mit Papis Wandfarbe beschmiert. *grusel*

Da ich von Natur aus bleich bin und rote Haare habe, benutze ich eigentlich immer nur Maskara (weil man sonst GAR KEINE Wimpern sieht), farblosen Lip-Gloss oder hellen Lippenstift und ab und an mal ein wenig Gold oder Grün um die Augen. Alles, was darüber hinausgeht ist für mich schon zu viel. Ich wär manchmal gerne so mutig wie Sophie Ellis-Baxtor, die immer bunten Lidschatten hatte, aber damit wäre ich in meiner Kleinstadt wahrscheinlich eher die Lachnummer. Lachen

Anstonsten halte ich es eigentlich mit "Erlaubt ist, was gefällt." Soll jeder selbst wissen, was er mag und solange ich mir nicht anderer Leute Unterwäsche angucken muß, obwohl ich das nicht will, hab ich auch keinen Grund zu meckern. Mitlerweile kann man zwar kaum noch eine Hose kaufen, bei der der Tanga nicht rausguckt, aber versuchen den nicht schon beim Rumstehen zu präsentieren wär manchmal schon sinnvoll....^^
13.09.2005 00:02
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich trage was mir gefällt! mir sind irgendwelche "pseudo"-mode-trends echt scheiss egal! wenns irgendeinem nicht passt, ist mir das recht herzlich egal....früher hab ich auf solche sachen geachtet, aber heute nicht mehr. es gibt bei weitem wichtigere sachen
am liebsten halt bequeme sachen, halt jeans, normale schuhe...sicher auch marke(nike, levis, diesel) dabei, aber meist auslaufmodelle...es soll gut aussehn und seinen zweck erfüllen

__________________

13.09.2005 01:26 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey emeralde das tangaproblem hatte ich früher auch aber mitlerweile gibt es hüft-tangas die nicht rausgucken
bei den sneakers hab ich immer marken weil die einfach ne bessere qualität haben
meistens trage ich normale schuhe also sneakers oder irgendwelche
flachen
wenn ich hochhackige schuhe trage dann sind die auffälig
mein liebstes model ist im moment ein paar hochhackige schuhe im convers schuhe stil
13.09.2005 11:03
Die Alchemistin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Mode...das ist halt so 'ne Sache bei mir...Ich hoffe ihr schlagt mich wegen meinem Modestil nicht! Ich beschreibe mich mal:
Make-up: Roten Kajal und schwarzen Lippenstift, oder garnichts.
Schmuck: Nietenhalsband, Pentagrammkette, Totenkopfohrstecker oder "elegante", Nietenarmbänder, Ringe mir schwarzen Steinen, Pentagrammringe, gelenkringe, Ringe die z.B wie der Sensemann geformt sind oder auch Fingerspitzenringe....natürlich nicht alles auf einmal!
KLamotten: Entweder elegant, soll bedeuten: Samtoberteil häufig verziert mit Satin, die Ärmel sind meist Glockenförmig, Fledermausärmel oder Magierärmel, soll bedeuten herunterhängend.... Oberteile sind auch im Korsett oder Korsagenstil. Dazu halt Röcke, entweder auch aus Samt oder anderer Stoff. Oder die Röcke sind kurz, teilweise auch fetzig, dazu dann netzstrümpfe oder rot-schwarz geringelte, die zerrissenen Strumpfhosen ziehe ich zur Schule besser nicht an. Entweder Docmartens oder meine geliebten Springerstiefel mit Glöckchen dran. Dazu einen knöchellangen Ledermantel. Oder eben Bondage-Hosen und andere Oberteile. Natürlich ist alles in schwarz!!

Ja, ich weiß, ich sehe komisch aus; nein, das macht mir nicht aus. Ich falle gerne auf und das tue ich damit auch. Allerdings tue ich es nicht nur, um aufzufallen, und das möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich betonen, sondern auch, weil es mir eben einfach gefällt. Und solange mich die Lehrer nicht schlechter bewerten (und das tuen sie nicht!) werde ich meine Kleidungsstil auch nicht ändern.

Was ich vergessen habe zu sagen: ich trage auch gerne Netzklamotten oder mache mir meine Kleidung mehr oder weniger selber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Alchemistin: 06.10.2005 19:16.

06.10.2005 19:04
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich trage das was mir gefällt. Mode ist zweitrangig. Manchmal ist die aktuelle Mode einfach nur hässlich, da trage ich lieber Klamotten die nicht mehr angesagt sind, mir aber dafür gefallen.

Im Sommer waren Blummenkleider angesagt. Grässlich. Wie die Putzkittel meiner Mutti in den 70zigern sahen die aus.


Schminke verwende ich nicht. Meine haut ist jung und frisch. Das kommt daher, weil ich mir niemals soviel Pastete in die Visage geschmiert habe, obendrein auf Nikotin und Alk verzichte, sowas hält jung.

Grüßlis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyOfThePensieve: 06.10.2005 22:06.

06.10.2005 22:04
Mac_t
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm..ob mode mir wichtig is..?

ich weiß nich..irgendwie schon aber dann auch wieder nicht...

ich ziehe mich jezz nicht so an, dass man sich auf der straße dreimal nach mir umdreht..aber ich kleide mich halt so, dass das beste an mir hervorgebracht wird..
ob das nun immer die neueste mode ist, weiß ich nich...

ich würde sagen jeder soll das anziehen, wovon er denkt, dass es ihm am besten steht und was am besten seinen typen representiert

ich achte nich unbedingt drauf was andere anziehen..ist halt ihre sache und irgendwie auch ne ausdrucksweise für sie und solange sie damit niemanden stören ist es doch okay...

und das mit dem make up...gut ich selber trag ja keins *lol*, aber mädels die das talent dazu haben sich zu schminken und auch so, dass man noch etwas haut erkennen kann, bei denen find ichs auch schön...die die das talent halt nich besitzen und sich zuspachteln..naja..is halt ihre sache

Der Mac
10.10.2005 21:30
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch ne frage geht ihr gerne einkaufen
10.10.2005 21:36
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klamotten ? nein eher nicht . ich hasse das Anprobieren und enge Umkleidekabinen .
Aber nsonsten geh ich gerne Shoppen . CDs und Spiele ! Fröhlich

__________________

10.10.2005 23:13 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich geh total gerne shoppen Fröhlich ausser bei zara weil da die grössen so verkquer sind Verärgert
aber sonst schuhe klammoten schmuck schwärm
ich liebe es mit ner freundin durch die (shopping )city zu zihen
ja klamotten meinte ich Top
wie oft geht ihr den ich za alle vierzehn tage da ich mit der schule oft ausgelasstet bin Keine Ahnung
11.10.2005 12:55
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » mode

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH