Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   27.04.2010 23:19 von Merenwen   1.281 1   29.04.2010 22:35 von Struppi  
That´s me! (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2008 13:36 von Nadalya   4.444 10   26.12.2008 14:31 von Thestralfan  
That´s me =) (Forum: Der Sprechende Hut)   09.08.2007 12:00 von *IsI*   2.218 4   09.08.2007 19:49 von *IsI*  
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2006 21:09 von ~Zauber~   2.280 7   10.09.2006 22:46 von ~Zauber~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That´s me!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg



Augenzwinkern That´s me!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin gaaanz neu hier obwohl ich die Site schon Uhrzeiten kenne!
Also ich hab den ganzen Tag meditiert Schlafen und bin mittlerweile seelisch darauf vorbereitet von euch mit Fragen bombadiert zu werden
Augenzwinkern !!! Also ich bin jetzt schon am nachdenken, meiner antworten! *g*
Nachdenken liebs grüßle, mine92

__________________

03.09.2005 19:31 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Thuringwethil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mine!
Ich hab grad deinen Thread entdeckt und gedacht ich schreib dir mal.
Hier ein paar Fragen: Nachdenken
Wer ist deine Lieblingsperson aus den HP Büchern?
Hast du Band 6 schon gelesen?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Was liest du gerne( außer Hp)?
Freust du dich schon auf den 4. Film?
So ich denk das reicht erstmal.
Liebe Grüße Thuringwethil Grinsen
PS: Deine FF ist echt gut
04.09.2005 11:24
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob!!! Naja, ist meine erste FF und ich stell heut noch n´neues Kapitel rein! breites Grinsen
Also zu deinen Fragen:
1. Meine Lieblingsperson ist... schwer zu sagen...ich glaub Hermine, Ginny und Ron! Aber die andern find ich auch alle gut. Besonders Fred und George! Naja...
2. Hmmh, des sechste Band hab ich teilweise gelesen. Mein Cousin aus Amerika hat des Band und ich habs mir mal von ihm gekaut( :heiligGrinsen und ein paar Kapitel gelesen. Dann hat ers mir aber wieder weggenommen. Verärgert Also ganz gelesen hab ichs nicht aber ich weiß etwa worums geht! Grinsen
3. Welche Filme ich gerne schau?! Naja, auf jedem Fall alle HP-Filme und hmh... ansonsten noch ´die Bourne Verschwörung´ ach so und alle beide ´Dirty Dancng´ ja ´Plötzlich Prinzessin´find ich ganz wizig. Bestimmt hab ich noch mehr, aber mein Hirn isch im Moment ziemlich leer Keine Ahnung
4. Tja, lesen! Ich glaub ich kann meine Lieblingsbücher (außer HP) gar nicht mehr aufzählen! Ich lese ziemlich viel und gerne. Ich glaub ich steh eher auf Fantasy, Romane und so weiter. Die ganzen Bänder von ´Alice´ von Reinold Phyllips find ich witzig und Tintenherz hat mir auch ganz gefallen. Ach so und die Romane von Jana Frey sind gut. Naja mehr fällt mir auch nicht mehr ein! Traurig
5. Der 4. Film ist glaub der beste von allen und klar freu ich mich auf den! Sogar seeeehr! Du etwa nicht???

So ich glaub ich hab alle Fragen beantwortet! Keine Ahnung
Also a liebs Grüßle. mine92 breites Grinsen

__________________

04.09.2005 12:06 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Thuringwethil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, ich bin schon gespannt wie's mit deiner FF weitergeht. Ich muss gleich mal schaun ob des Kapitel schon da ist.
Und jetzt noch ein paar Fragen, weil ich doch so gerne frag:
Was hast du für Hobbys?
...Lieblingsbands,Sänger/innnen?
...Schauspieler?
Woher kommst du?
Hast du Haustiere?
Natürlich freu ich mich auch schon voll arg auf den 4. Film, ich hoff mal, dass es bei mir in der Nähe eine HP Nacht gibt.
LG Thuringwethil
04.09.2005 16:24
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, des nächste Kapitel hab ich schon reingestellt, aber es wurde noch net freigeschaltet Traurig Naja, musst du dich halt gedulden!!! Keine Ahnung
Also meine Antworten:
1. Meine Hobbys??? Also gewisse Personen die behaupten meine Eltern zu sein, kommen alle zehn Minuten in mein Zimmer und wiederholen folgenden Satz zum zigtausendsten Male:,, Immer hockst du vorm Computer!!! Wo ist Anna(meine bFaZ)??? Kannst du nicht mal was mit ihr draußen machen???" Aber wenn ich dann mal zu Anna wieder abhaue heißt es:,,Wieso ziehst du nicht gleich zu ihr???" Naja, Eltern. Aber zurück zum Thema Augenzwinkern Tja, meine Hobbys sind Computer, lesen, schreiben(hab schon mein eigenes Buch, aber irgendwie hat sich niemand für es interressiert Traurig Weinen Unglücklich ) außerdem bin ich Sängerin in einer Band(die sich noch im Aufbau befindet breites Grinsen ) und zeichnen mag ich auch ganz gerne(bloß es gelingt mir nicht wirklich)! Zum nächsten Punkt
2. Meine Lieblingsband ist Greenday, Juli und Linkin Park find ich auch ganz okay, genauso wie Silbermond (aber von denen mag ich nur paar Lieder)! Meine Lieblingssänger/innen sind früher Britney Spears aber seid ihrem Comeback ist sie irgendwie zu tussig. Obwohl ´Someday´ fin ich ganz gut. ABer im Moment mag ich Avril Lavigne, obwohl die ist auch nicht mehr die Alte. Naja, ich hab halt immer zeitweise mein Lieblinge!
3. Schauspieler! Auf jedem Fall Emma, Bonnie und Rupert und....TOM!!! breites Grinsen Augenzwinkern Außerdem noch Alexis Bledel, Chad Michael Murray fin ich ganz cool und naja, hmmh, vielleicht noch Anne Hatheway oder Sarah Kim Gries. Naja, mehr fällt mir grad nicht ein!!!
4. Tja, ich wohne in Baden-Württemberg, bin ein Ortsteil von Ditzingen, das zum Landskreis Ludwigsburg gehört. Also einfach in der Nähe von Stuttgart!!! Grinsen
5. Nee, ich hab koin Tier. Ich hatte mal ne Schildkröte namens Felix, aber des Ende kannst du dir ja selber ausdenken Unglücklich

Also, wo ich jetzt so viele Fragen beantwortet hab, kannst du auch was von dir erzählen(einfach auch auf die Fragen antworten) und du musst mir auf jedem Fall sagen, wie du auf dein Nickname gekommen bist!!! Fröhlich Also, bis denne, grüßle, mine92
Wart mal kurz, ich hab grad deine Mailadresse gelesen!!! Sag nicht du heißt Sarah!!!!????

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mine92: 04.09.2005 16:51.

04.09.2005 16:49 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He wenn du in Ditzigen wohnst kennst du dann vielleicht einen Felix und einen Lukas so 13 Jahre alt, Gymi?

Wo kann ich deine FF lesen?
Auf der Startseite?
Ich guck da mal ansonsten frag ich dich nochmal...

Lg
Desp

__________________

04.09.2005 17:20 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn sogar zwei Lukas. Einer ist erst zwölf. Der andre könnte scho etwa dreizehn sein! Nachname??? Ich hab eigentlich schon vor Stunden des nächste Kapitel in meiner FF reingestellt, aber irgendwie isch es immer noch net freigeschaltet! Naja, ich hoff heut kommts scho noch! Also, bis denne, grüßle, mine92

__________________

04.09.2005 20:04 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachname fängt mit W an und hört mit f auf.
Einen Felix kennst du aber nicht?
Die sind beide in der selben Klasse...

Hast du schon den Kommentar zur FF gelesen?
Im nachhinein ist er glaub ein bisschen zu hart... Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

04.09.2005 20:14 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Baker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken hallo mine92.
04.09.2005 20:24
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich schon gelesen! Keine Angst ich bin abgehärtet! Hab auch schon zurückgeschrieben!!! breites Grinsen
Nee, ich kenn keinen von den beiden!!! Traurig
Welche Klasse denn. Wen achte, dann kenn ich nen Felix aber der wohnt dort wo ich wohne, in Heimerdingen. Aber ich geh aufs Gymi in Ditzingen!!! breites Grinsen Naja, nen Lukas kenn ich dann nicht. Meiner fängt auf G an und hört auf l auf. Naja!!! Grüßle, mine92


@baker: Winken hallo baker ( Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mine92: 04.09.2005 20:28.

04.09.2005 20:26 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs gelesen. Grinsen
Wie viel Kapitel willst du ungefähr schreiben?
Werden alle so kurz sein? breites Grinsen
Find ich nicht schlimm mag das eher. Cool
Wie alt bist?
13 oder 12?

Hab grad im Anfangsposting gesehen dass du die Site schon seit "Uhrzeiten" kennst...
Woher?

Lg
Desp

__________________

04.09.2005 20:31 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, sie werden schon bissle länger sein als das Prolog. Aber auch nicht uhrzeitenlang Fröhlich
Ich hab keine Ahnung. Im Moment hab ich schriftlich schon glaub 4 Kapitel. Ich glaub zehn könntens schon werden. Vielleicht aber auch weniger oder mehr!! Keine Ahnung! Ich bin weder zwölf noch dreizehn.
Fröhlich Kommt eigentlich drauf an. Wenn ich wo hin möchte wo ich nicht darf, meinen meine Eltern:,,Sara! Du bist knapp zwölf Jahre alt!"
Wenn ich was verbrochen hab, meinen sie:,, ALso Sara! Mit dreizehn Jahren macht niemand sowas!" Vogel zeigen
Aber ich weiß wie alt ich bin! 13 (gestern in einem Monat)
Ich wär gern älter! Weinen
Wie gefällt dir meine FF eigentlich im großen und ganzen bis jetzt (Notenskala von 1-6) (6 das schlechteste natürlich)???
Auf was für ne Schule gehst du und welche Klasse??? Achte´???
LG mine92

__________________

04.09.2005 20:39 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine FF: 2-3

Warum wärst du gern älter?
Ich sag dir mit 14 ists genauso... Wütend

Komm jetzt in die 9te eines Gymis... Cool

Hast du Geschwister?

Lg
Desp

__________________

04.09.2005 20:44 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil alle denken, nur weil ich dreizehn bin, wär ich irgendwie blöder oder so. Aber ich glaubs dir, dass es mit vierzehn nicht besser ist. Ich seh ja meinen Bruder! Er ist älter als ich und tja, leider auch dümmer Keine Ahnung Augenzwinkern
Naja, mein Bruder ist auch vierzehn und kommt in die neunte. Aber Hauptschule und nicht Gymi!!! Wo wohnst du eigentlich etwa???
LG, mine92

Ach so, ich bin echt blind!!! Du kommst aus Stuttgart!! Woher wusstest du dass ich entweder 12 oder 13 bin???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mine92: 04.09.2005 20:49.

04.09.2005 20:47 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutschland
Stuttgart
Esslingen
Neuhausen

Heißt du Sahra? Zunge raus
Hast du die 4 Kapitel im PC oder auf Papier?

Lg
Desp

__________________

04.09.2005 20:51 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH