Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.153 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.985 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.469 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.513 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » RPG-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Bereich 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



RPG-Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

seit einiger Zeit gibt es in unserem Forum wieder den RPG-Bereich, der zuvor aufgrund von Änderungen im Team eine lange Zeit stillgelegt war. Wie ihr anhand eines früheren Threads sehen könnt, den ich ebenfalls am schwarzen Brett eröffnet habe, ist es nun jedoch schon bereits seit einiger Zeit so, dass wir uns bemühen, die RPGs wieder auf die Beine zu stellen.

Bisher sind diese Versuche jedoch ohne Erfolg geblieben, da es einfach kaum Resonanz gab. An mangelnden Ideen von unserer Seite kann das jedoch nicht liegen, da wir inzwischen bereits mehrere Versuche mit verschiedenen RPGs gestartet haben, den Bereich wieder zu beleben.

Wir wissen leider nicht, woran es liegt, dass es nicht klappt. Eine Vermutung ist, dass der RPG-Bereich einfach zu lange stillgelegt war, so dass die Neueröffnung einfach nicht bemerkt wurde. Aus diesem Grund habe ich jetzt noch einmal diesen Thread gestartet, um auf den Bereich aufmerksam zu machen.

Eine andere These jedoch ist, dass es einfach kein Interesse mehr an diesem Bereich gibt, und ich denke, sollte das der Fall sein, denn werden wir den Bereich löschen.

Solltet ihr also Interesse haben, bei uns RPGs zu spielen, dann schaut doch einfach mal in unserem vorbei. In dem aktuellen , der bisher leider auch noch keine große Aufmerksamkeit bekommen habt, könnt ihr nachlesen, um was es in dem aktuellen RPG gehen soll. Sollte sich jetzt zeigen, dass doch noch Interesse an dem Bereich besteht, so wird es in Zukunft wieder mehrere RPGs geben, die parallel laufen. Unter denen wird es dann auch eins geben, das noch nichts mit dem 6. Harry-Potter-Band zu tun hat.
Um euch für das jetzige RPG zu bewerben, habt ihr noch bis zum 1.11.2005 Zeit, solltet ihr also das 6. Buch noch nicht gelesen haben, wollt aber mitspielen, so habt ihr noch jede Menge Zeit, das deutsche Buch in Ruhe zu lesen und anschließend eure Bewerbung zu schreiben.

Wir würden uns darüber freuen, wenn sich Leute finden würden, die gerne RPGs spielen und das auch bei uns tun würden. Grinsen

__________________

02.09.2005 10:24 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
little-witch500
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir den thread jetzt gleich mal ansehen und vielleicht auch beteiligen.
Danke für die info
19.08.2006 15:31
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mittlerweile ist der Bereich doch wieder sehr belebt oder Augenzwinkern
22.09.2006 23:17 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



@redginny91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du wohl sagen!

__________________

23.09.2006 11:07 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und es macht super viel spaß mit den rpgs Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira Androvski: 10.10.2006 07:47.

10.10.2006 07:46
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hast Recht Miss Moony!
RPGs sind klasse! Top Fröhlich

__________________

10.10.2006 21:20 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allerdings!
RPGs sind toll!
An dieser Stelle ein riesen Danke an euch Mods && Admins,
dafür das ihr den Bereich bestehen lässt Kuss Umarmen
Habt wirklich klasse Arbeit geleistet!
Top Applaus
lg Lyla Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 22.01.2009 17:34.

17.10.2006 22:48 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz deiner Meinung, Lyla!
19.10.2006 14:21
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber mal ehrlich... mich wundert es wirklich, dass anfangs niemand interesse an den rpgs hatte... wenn ich mir das jetzt so ansehe... 21 RPGs und jeden Tag (vor allem abends) manchmal bis zu 20 Leuten im Role Playing Game Forum... schon ganz schön der Hammer Top und noch einmal muss ich sagen: danke danke x-perts, dass ihr den bereich wieder eröffnet habt!!! Applaus
09.11.2006 19:06
Ai Haibaraku
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein PRG is für misch einfach toll und würde gerne mit machen Friends
10.12.2006 07:06
aleks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ja neu hier, also freu ich mich schon riesig darauf!
**ggggggggg***
18.01.2007 16:00
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, für die, die es interessiert Augenzwinkern

Wir suchen zum Beispiel gerade einen neuen Voldemort.
Könnt ja mal vorbeischaun Augenzwinkern
Rpg 14 - Bewerbungsthread

Oder meldet euch einfach per Pn bei mir Augenzwinkern
06.02.2007 18:44
cathleen_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im RPG - Herz aus Glas sind auch noch einige Rollen frei und so viel ich weiß im RPG 17 auch noch breites Grinsen Also einfach reinschauen, bewerben und natürlich mitspielen.

lg cat
06.02.2007 19:25
>The Nr.1 Horcrux<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeisehen Top
06.08.2007 15:54
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frage an die Admins - sollen Ausschreibungen für Liverollenspiel auch in den RPG-Bereich oder wollt ihr die wo anders gepostet haben?

__________________

07.08.2007 11:09 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » RPG-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH