Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.168 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.991 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.475 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.500 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.520 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » RPG-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Bereich 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für andere Harry Potter oder RPG Seiten kannst du hier werben:



Willst du deine eigene Harry-Potter-Homepage vorstellen oder willst du anderen Usern unbedingt eine tolle Homepage mit dem Thema Harry Potter empfehlen? Dann bist du hier genau richtig!
(Benutzer im Forum aktiv: Julia Diggory)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amE: 07.08.2007 15:27.

07.08.2007 15:26 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mal eine Frage zu dem RPG Bereich ...

Ich weiß nicht, aber in meinen AUgen ist der ein wenig unübersichtlich, auf jeden Fall finde ich besagten "Anmedlungsthread" nicht, da der Link aus dem ersten Post auch nicht funktioniert. Und überhaupt verstehe ich ein paar Sachen nicht so ganz. Traurig .. Wann werden neue RPG´s gestartet, welche laufen schon, wo kann man sich noch bewerben ?

Bitte helft mir ! Unglücklich

__________________


''

30.11.2008 09:29 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab da auch mal ne Frage zu;
hatte letztens jemanden für einen "Briefkontakt" zwischen zwei Figuren gesucht. Der Betrag ist aber verschwunden, ann mir jemand mal sagen wieso? Nachdenken

__________________


30.11.2008 10:26 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tunichtgut:



Das ist besagter Anmeldungsthread^^

Jaa, du hast Recht, der RPG-Bereich ist schon ziemlich kompliziert.

Es gibt insgesamt 7 RPGs.
Ist eins davon zuende, dann wird ein Neues ausgewählt, was dann starten kann.
Du kannst dich im Anmeldungsthread erkundigen, welche Rollen in welchen RPGs zurzeit nicht besetzt sind und wenn du dich für eine davon bewerben willst, musst du einen Steckbrief zu der jeweiligen Rolle schreiben.
Natürlich solltest du dir vorher mal das RPG angucken, damit du die Handlung einigermaßen kennst Augenzwinkern
Die 7 laufenden RPGs sind die, von denen Spielthreads da sind, aber uns fehlen im Moment sehr viele Charaktere und einige sind durch die Schule so eingespannt, dass sie kaum Zeit zu posten haben.

Irgendwelche Charas werden eigentlich immer gesucht, einfach mal nachfragen. breites Grinsen

Hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfen Augenzwinkern

lg Sunrise

__________________


30.11.2008 11:25 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja danke Umarmen

Weiß aber noch nicht, ob ich mich irgendwo bewerben soll, mal schauen Grinsen

__________________


''

30.11.2008 17:40 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und den RPG-Bereich gibt es immer noch und wir suchen immer noch neue Gesichter...
Also schaut doch einfach mal vorbei! =)







RPG 4 (16), 6 & 7: &
RPG 1: &
RPG 3: &
RPG 5: &


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 10.08.2010 20:36.

18.07.2009 19:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » RPG-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH