Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
I am on board (Forum: Der Sprechende Hut)   26.09.2005 17:57 von Jasmin2113   1.491 2   29.06.2013 23:24 von Jasmin2113  
[User-Site] Stefanie's Board Bistro stellt sich vor (Forum: Flohnetzwerk)   23.04.2012 15:30 von Miss Grint   1.087 0   23.04.2012 15:30 von Miss Grint  
Burning Board (Forum: Computer und Internet)   29.12.2004 02:14 von Tom Riddle ML   6.335 9   01.12.2011 21:31 von Glaedr  
Boardwalk Empire (Forum: Kino & TV)   24.07.2011 18:38 von Justine   1.808 3   06.10.2011 18:02 von Justine  
Neue Zauberin an Board (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2010 16:32 von Leviathan   2.236 4   03.10.2010 14:34 von Marauderlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Ouija Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ouija Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Ouija Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir hier erklären, wie das so läuft? Ich möchte das nämlich mal bei einer Party mit ein paar interessierten Leuten ausprobieren und weiss leider zu dem Thema überhaupt nichts.

__________________


''
01.09.2005 18:16 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
green eyed witch
unregistriert


RE: Ouija Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also damit habe ich auch keine Erfahrung...
Aber im Forum bei gespensterweb wird ganz dringend von so was abgeraten... Verboten
02.09.2005 09:28
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ichg würds so gerne mal machen, aber wer will den mit mir schon was zu tun haben? Unglücklich

__________________


02.09.2005 09:46 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
14 all and all 41
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*erst einmal FawkesThePhoenix tröst Umarmen *

Ist das nicht dieses komische Brett mit den Buchstaben drauf, wo man so ein komisches Teil, das aussieht wie ein Schiffchen bewegen muss und dann gesagt wird, dass das Geister waren?

Sorry, aber da ist mir Gläserrücken lieber, da bleibt wenigstens die möglichkeit, dass ein anderer schiebt, aber das Ouija Brett muss man ja alleine bewegen Weinen DA KRIEG ICH ANGST
27.02.2006 21:54
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das nur unter dem Begriff "Witchboard". Ausprobieren würde ich das auch gerne mal, aber selbst beim Gläserrücken, was vom Prinzip eigentlich das gleiche ist, bin ich ein Schisser... Verwirrt

Aber wenn man das auch noch alleine Bewegen muss ist es ja noch schlimmer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 27.02.2006 22:02.

27.02.2006 22:02
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten

Themenstarter Thema begonnen von William Bloody


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir jetzt mal bei eBay eines kaufen, da gibt es so wunderschöne. Und man muss das ja auch nicht alleine machen, wenn man nicht will @14 all and all 41 Augenzwinkern Obwohl es schon was für sich hat: Mitternacht, Kerzenschein und alleine daheim die Geister befragen - buahaaaa Fröhlich

__________________


''
27.02.2006 23:33 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
14 all and all 41
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@William Bloddy Wenn man Nerven wie Drahtseile hat, kann mans ja mal versuchen *g*

Stoßen

Vielleicht findest du ja einen Geist, der dir gefällt Fröhlich
28.02.2006 16:53
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zuerst einmal: Ist das System bei 'Gläserrücken' nicht viel anders, bis auf die Tatsache, daß man eben ein Glas benutzt.
Das Ouija-Board ist eine Art 'Gläserrücken deluxe', und natürlich besteht auch hier die Möglichkeit, daß jemand die Planchette (das kleine Schiffchen) bewußt bewegt ...denn natürlich müssen die Teilnehmer auch hier ihre Hände darauflegen.

Viele, viele Erfahrungsberichte gibts im , unter anderem auch den meinen - mir ist nie etwas negatives passiert, und Gläserrücken war für mich immer eine bereichernde Erfahrung.
Und auch wenn ich das Bild meines Hexenbretts dort schon gepostet habe -weil ich so stolz drauf bin, gibts das ganze hier nochmal in aller Pracht:

''
Die Planchette ist das Ding unten links mit dem Loch! *g*

__________________
''
28.02.2006 22:04 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoch, wie schön. Ich wollte auch mal eins, bin aber immer so knapp bei Kasse.... vielleicht mach ich mir mal selbst ein^^

Also wenn man eine Gruppe ist, kann man den Zeiger ja etwas führen, damit die anderen sich fürchten *hihihih* breites Grinsen Sowas für ich halt machen....^^'
28.02.2006 22:49
14 all and all 41
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Aso, das kann man auch mit mehreren Personen machen
Lachen

Wusste ich gar nicht, ich kenne diese Teile nur aus dem Fernsehen, da ham die das immer nur mit einem oder zwei Personen gemacht breites Grinsen
01.03.2006 14:59
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb schon Panik wenn ich Glässerücken spiele trotzdem würde ich es gerne ausprobieren (natürlich am Tag)

Lg Charmedgirl
07.05.2006 14:18
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein viel zu großer angsthase um das zu spielen!

Ich krieg ja manchmal schon bei X Faktor Panik erschrocken

Da hab ich auch schon mal sowas mit den Brett gesehn wo der Gwist denn die eine umgebracht hat also seit dem hab ich riesen schiss vor sowas erschrocken
07.05.2006 14:26 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Ouija Board

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH