Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.988 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.118 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.874 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.282 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.785 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Portugiesischen Potter kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portugiesischen Potter kaufen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baabzi
unregistriert


Portugiesischen Potter kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

sorry wenn des jetzt des falsche forum für die frage is (kanns irgendjemand sonst verschieben bitte?), aber naja, des hat auch mit sprachen zu tun deswegen hab ichs mir halt dacht...
es geht um den portugiesischen harry potter. nachdem ich den dritten jetzt bald fertig gelesen hab (jaaah *freu*), wollt ich mir nen andren portugiesischen band kaufen, ich find nur nirgends einen!! hab schon überall gesucht, wollt auf amazon.pt schaun (des gibts aber irgendwie net?) und fnac.pt hat mir jemand empfohlen, des ging au net... den dreier hab ich direkt aus portugal, aber da komm ich jetzt wohl nich mehr hin...
weiß irgendjemand woher ich den denn kriegen könnt?
danke schomma!!
Baabzi
31.08.2005 17:45
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Baabzi!

Ich mal gegoogelt und dann Seite gefunden. Da kosten die Bücher zwar ein halbes Vermögen, aber es sind die portugiesischen Ausgaben.

Mehr hab ich auch nicht gefunden. Ich hoffe, das hilft dir ein klein wenig weiter!

Liebe Grüße

__________________
Löffel?
02.09.2005 17:14 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Baabzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

jaah die seite hab ich auch schon gefunden... hab des ma umrechnen lassen (dollar sagt mir jetzt nich sooo viel), aber 29€ für ein buch? des is ja echt wahnsinn -.- aber trotzdem danke fürs nachschaun!!
Baabzi
02.09.2005 18:59
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal in einer Buchhandlung gefragt? Vielleicht können die das Buch bestellen.
04.09.2005 10:16
Baabzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, hab ich noch nicht. das problem ist nur, dass ich in einer kleineren stadt wohne und dass die in dem buchgeschäft hier noch nich mal mehr gelesenere bücher herkriegen. eine größere buchhandlung (hugendubel etc) würd den sicher besorgen können, ich kann aber nich jede woche mal nach augsburg oder so fahrn um den erst zu bestelln und dann abzuholn... deswegen wär mir der onlineversandt ja lieber. aber wird mir wohl nix andres übrig bleiben, ne?
danke trotzdem!!
Baabzi
04.09.2005 11:28
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Baabzi!

Notfalls fragst du jemanden, ob er es mal in der Buchhandlung bestellen und es dir dann zuschicken oder vorbeibringen kann. Wobei Band 5 sehr schwer ist, wenn es der denn sein soll, also wäre ein leichterer wohl besser, in Anbetracht der Versandkosten beim Verschicken mit der Post...Grinsen .

Beachte den Beitrag gar nicht erst, wenn du das jetzt schon irgendwie erledigt haben solltest breites Grinsen .

Liebe Grüße

__________________
Löffel?
09.09.2005 18:53 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Baabzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi stachelchen

neinnein, sowieso nicht der 5er, der is zu lang (hab jetzt scho ewig für den 3er gebraucht...)
naja aber des werd ich wohl oder übel machen, also jemanden fragen ober mir den bestellen kann oder so, danke für die antwort Grinsen
Baabzi
10.09.2005 13:00
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, auch wenn mich die Admins schimpfen werden -





Wütend

Sorry, ich geh jetzt auch beichten, liebe Admins, aber
dieser Satz musste raus beim Lesen dieses Threads breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 04.11.2005 08:10.

02.11.2005 10:05 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich finde das sogar ziemlich billig (wenn da versandkosten usw dabei sind). Denn für das 5. Buch (deutsche Ausgabe) bezahlt man ja auch 28,50.
03.11.2005 16:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Portugiesischen Potter kaufen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH