Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.698 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.544 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.156 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.383 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.011 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Würdet ihr ein Animagus werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden?
Ja, um jeden Preis! 193 71.48%
Vielleicht 67 24.81%
Nein, eher nicht. 8 2.96%
Keine Ahnung 2 0.74%
Insgesamt: 270 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr ein Animagus werden? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florida-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd auf jeden Fall ein Animaagus werden......
28.02.2009 13:01
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar würd ich ein Animagus werden. Das ist doch total praktisch und bestimmt wirklich witzig!
Am liebsten wäre ich eine Katze oder ein Vogel (entweder Krähe oder Meise). Grinsen

__________________

28.02.2009 13:03 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch gerne ein animagus Augenzwinkern entweder ein pferd oder irgendein ein vogel, vllt. ein adler, weil man dann alles von aben sehen kann und so
30.03.2009 15:26
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich!!!
Am liebsten ein Gepard oder ein Adler
30.03.2009 16:37 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Sephiroth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern animagie lernen und mich dann in einen Bernhardiner verwandeln
30.03.2009 22:55
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch auf jeden fall ein animagus sein wollen. es ist bestimmt total intersaant und soannend die welt mal aus den augen eines tieres zu sehen. oder sich einfach zu verwandeln wenn man von den menschen genervt ist, ich finde das total genial breites Grinsen

__________________
to know the future, return to the past!
06.04.2009 18:59 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das würde ich auch gerne sein.....

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
13.05.2009 15:00 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

liebend gern würde ich animagie werden Grinsen
und am liebsten ein hirsch(das warum erübrigt sich ja)

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
28.05.2009 09:55 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre schon cool sich in ein Tier verwandeln zu können. Wüsste nur zu gerne, in was ich mich verwandeln würde.
28.05.2009 13:39
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar auf jeden Fall Top wer denn nich Geschockt !?
Am besten wär ein Adler oder Falke... eben mal Zack paar Kilometer in null komma nichts zurücklegen Augenzwinkern
Und bestimmt eine Prima aussicht von da oben Grinsen
MFG
FG

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
30.05.2009 09:58 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einerseit würde ich gerne ein Animagus werden wollen, weil es bestimmt spannend ist ein Tier zu sein, aber andererseits würde es mir viel zu lange dauern bis man ein animagus wird...

lg hermine888 Umarmen

__________________



18.07.2009 12:07 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
@Kristall@
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch voll cool einer zu sein/werden ^^ !!! Ich würde meinerseits schon gerne ein Animagus werden. Is bestimmt lusitg xD Aber welches Tier? Keine Ahnung Naja jedenfalls lass ich mich halt überaschen xD
18.07.2009 12:15
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja würde ich total gerne... am liebsten ein löwe (obwohl es ist ziemlich unpraktisch, wenn man als löwe in der öffentlichkeit herumläuft xD)

__________________

19.07.2009 14:19 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
zosoinrock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wahrscheinlich ein labrador (am liebsten schwarz).
Da könnt ich mich mit meinem Hund unterhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zosoinrock: 24.07.2009 13:21.

24.07.2009 13:20
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar! Aber wenn ich eine Ratte oder so werden würde, dann würde ich mich nur in äußersten Notfällen verwandeln Fröhlich
01.11.2009 11:52
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Würdet ihr ein Animagus werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH