Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.633 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.005 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.006 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.213 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.867 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ãœber was könnt ihr lachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über was könnt ihr lachen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Augenzwinkern Ãœber was könnt ihr lachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.05.2009 00:57
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch Markus

oder

Sechserpack

einfach die Besten. breites Grinsen
24.05.2009 20:54 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann immer über Coldmirror lachen Lachen Sie ist lustiger als alle Comedians Deutschlands !!!!! Man kann sie auf YOU TUBE bewundern . Aber viele werden sie sicher schon kennen .

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
24.05.2009 22:23 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Mrs_Karkaroff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Je lustiger etwas sein will, desto weniger kann ich darüber lachen Böse

Diese ganzen Comedians kann ich über mich ergehen lassen ohne die Miene zu verziehen (Ausnahme: Loriot und Heinz Erhard - die sind wirklich schreiend komisch). Dafür lache ich dann über Sachen, die eigentlich bitterernst gemeint sind:

- den "Zuspruch am Morgen" auf HR2 um 6.45 - ein echtes Highlight
- die Astroberatung auf "Das Vierte" - hat einen ungemeinen Unterhaltungswert
- die pietistisch-protestantischen Heilsprediger auf Rhein-Main TV - Halleluja!
- Teleshopping (insbesondere Dessous)

Es geht doch nichts über einen gesunden, unfreiwilligen Humor Fröhlich
26.05.2009 13:34
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

definitiv slapstick. ich liebe slapstick. das ist oft viel besser, als tausende witze hintereinander

__________________

26.05.2009 13:41 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem schließe ich mich an Top

Und noch viele andere Sachen auf YouTube.
Zum Beispiel Hellboy 2 mit Handpuppen nachgespielt, zu genial.

Außerdem:


(sehe ich im Herbst live in Hamburg!! *freut sich schon jetzt wie blöd darauf*)





auf MTV: Der Humor in der Sendung ist richtig nach meinem Geschmack

: Der beste Zombiefilm aller Zeiten

und vieles mehr. Hab einen ziemlich vielseitigen und zum Teil sehr albernen Humor..

Edit: Huch, ich habe ganz vergessen, obwohl ich gerade dabei bin, mir alle Staffeln nacheinander durch zu gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WerkatzePurri: 26.05.2009 16:29.

26.05.2009 16:26 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann über viel lachen^^

Nonsense-Witze
meinen BWR-Lehrer
meine Freunde breites Grinsen
Mario Barth
Coldmirror (wie oben schon genannt breites Grinsen )
Farin Urlaub und die ärzte Fröhlich
mich selbst breites Grinsen
Ironie
schwarzen Humor
lustige FFs
die Weasley-Twins
die Simpsons
Supernatural (Sam und Dean sind zu geil breites Grinsen )
Stefan Raabs Tischknöpfchen^^
meine Schwestern
Charlie the Unicorn (siehe Youtube Augenzwinkern )
Scary Movie
Dinge die so unlustig sind, dass sie schon wieder lustig sind^^


mehr fällt mir grad nicht ein, obwohls noch tausend andere Sachen gibt^^

__________________

- Captain Jack Sparrow
26.05.2009 16:50 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Rabenfeder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts geht über ordentliche Situationskomik. Augenzwinkern

All diese einstudierten Witzchen, das kommt bei mir nicht an. Bin da wohl ein hoffnungsloser Fall. *lacht*
26.05.2009 16:54
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(reloadet)

-> Darüber kann ich immer wieder lachen



-> ich liebe diese comedy-reihe

-> schade, dass sie die Reihe nicht fortgesetzt haben Unglücklich

-> immer wieder schön, wie er den quatsch aus dem tv durch den kakao zieht Fröhlich



-> wie oft ist es mir schon passiert, dass ich gestolpert bin und ich musste lachen...

-> er bringt mich immer wieder zum lachen breites Grinsen

mehr fällt mir jetzt immo nicht ein... Nachdenken
26.05.2009 17:03
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Kann euch nur zustimmen! Ich kann auch nie über so einstudierte Witze lachen oder halt irgendwelche Witze. Ich lache auch meistens über ernste oder sinnlose Sachen.
Zb. Wurde meine Freundin im Kindergarten Wolle genannt, weil das ihr Zeichen an der Schublade war. Darüber habe ich tagelang gelacht.
Oder ein Junge in meiner Klasse hat Bilder wo er auf einem Roller sitzt.
Oder Augentropfen ; das ist so geil, darauf bin ich und meine Freundin gekommen , weil so ein Junge in MSN bei seinem Nick stehen hatte: "Habe Augentropfen benutzt , kann nicht Sehen was ihr schreibt!" xD

Aber über solche Sachen kann ich nur mit einer ganz bestimmten Freundin lachen, weil sie den selben mekwürdigen Humor hat wie ich. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 26.05.2009 17:43.

26.05.2009 17:31
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaaa das ist echt so genial... endlich finde ich jmd, der das auch lustig findet Top

wenn JEDEN Samstagsnachmittag um Punkt 4 unser Nachbar rasen mäht und um viertel nach vier seine Frau ankommt und ruft : "Herbert, da hängt doch noch die Wäsche" Top die beiden sind 74 und 78 und zu genial Lachen Lachen

bully parade

coldmirror (die ist echt toll, danke wasserpfeifen freak)

meistens über die 1 live Oton-charts


ohh, der ist toll, aber "gibt" es den noch?

über lustige Situationen, Geschichten, oder unsere Direktorin Vogel zeigen

__________________

27.05.2009 17:39 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darüber xDDDD *noch mal zu struppi schiel*

__________________

31.05.2009 14:59 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich hahaha, ja diesen Lacher hast du mir zu verdanken!!! Und auch ich lach mich immer wieder darüber kaputt!!


Ein toller Typ!! Vogel zeigen Lachen


lg struppi
31.05.2009 15:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alexander Marcus ist mittlerweile bei unseren Partys ein Klassiker breites Grinsen

Gab mal irgendwo nen richtig guten Artikel über ihn, weiß jetzt aber nicht mehr wo Nachdenken Naja aber man braucht sich ja nur die Videos anzuschauen und merkt sofort, dass es keinen besseren doch gleichzeitig bekloppteren Entertainer gibt breites Grinsen
So ein absolut geiler Tanzstil, ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen.


Oh, du wunderschöne Loreley Lachen


edit
auf Wunsch von Struppi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 01.06.2009 14:05.

31.05.2009 15:23 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt´s einiges:

-Die Insider, die meine Freunde und ich ziemlich oft austauschen breites Grinsen

-Two and a half men Lachen Lachen Lachen Lachen

-Unser Deutschlehrer, bei dem lernt man wirklich was und der haut auch noch einen geilen Spruch nach dem anderen raus

und zu guter letzt über mich selbst wenn mir manchmal saudumme Dinge passieren. Verärgert Lachen
01.06.2009 19:28 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ãœber was könnt ihr lachen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH