Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   54.242 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   27.199 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   2.317 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   24.811 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   32.040 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 97 98 99 [100] 101 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das krieg ich bestimmt zweimal am tag zu hören -.-
zufällig weiss ich das selbst! Wütend

oder:



ich hatte eben absolut keinen bock auf Latein!

__________________

05.05.2009 17:14 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Verehrteste Madame. Wir versuchen hier gerade ein Französischreferat zu halten, für das ich vorher 4 Seiten DinA4 übersetzt hab, von dem sie aber trotzdem nach jedem zweiten Wort was zu verbessern haben, das man nicht verbessern muss, weil meine Ausdrucksweise auch stimmt. Wir können alle nur mehr schlecht als recht Französisch, wir verbiegen uns hier vorne halber, um nicht allzu doof dazustehen.
Und da kommen sie noch mit diesem idiotischen Satz mitten in den Satz meines Mitleidenden? Dumme Kuh. Kein wunder, dass wir ständig voll den faden veroren haben... Ätsch

Auch sehr beliebt gerade:

Nö, nur weil du keine Lust hast, mach ich nicht den ganzen Scheiß für dich, und auch nicht, weil du gerne anderer Leute Hilfsbereitschaft zum Erbrechen ausnutzt. Mach grad selber.

Ich bin 16?! Und nicht schwanger. Ja, ich hab seit nem halben jahr nen Freund, na und? Abgesehen davon hab ich keine ahnung, wieso du DAS schon wieder rumschreist -.-

Und vor ein paar tagen mein bester Freund:

Nein *schluchz* ich halt ne Woche ohne ihn nicht aus, auch wenn er nichts dafür kann, das er wegfahren muss Unglücklich

__________________

05.05.2009 18:32 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

A: Bist du krank?
B: Ja.
A:

Dieser Satz nervt mich immer dermaßen, weil ich grundsätzlich immer krank werde, wenn die arbeitsreiche Phase beginnt und alle Lehrer versuchen in den letzten Stunden vor den Tests den stoff zu vermitteln.
Witziger ist es noch diese Antwort zu hören, wenn derjenige (in diesem Fall einer meiner Lehrer) weiß, dass wir nur noch 11 Tage Unterricht haben und in diesen 11 Tagen noch 6 Arbeiten geschrieben werden müssen. Danke G8! Wütend

__________________

05.05.2009 19:25 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- der Sommer wird nie kommen Unglücklich

__________________
Ron
06.05.2009 18:51 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



09.05.2009 23:41
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 29
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



NEIIIIIIIIN!!! Merkt man am Tonfall meiner Stimme nicht, dass ich sowas hasse? Ich versteh das nicht. Ich zeige meine Abneigung gegen solche "Veranstaltungen" nur allzu deutlich und trotzdem werde ich ständig mit dieser Frage/Aufforderung gefoltert.
Mir riecht der ganze Mist an Weihnachten und Ostern schon, da will ich nicht mitten im Jahr noch sowas ertragen müssen. Immer werd ich ausgequetscht, wie läuftst denn mit dem Führerschein und in der Schule und hast du einen Freund oder interessierst du dich für jemanden; was willst du denn eigentlich jetzt nach der Schule machen? Das geht euch alles verdammt nochmal nichts an! Neugieriges Volk!
Und was lässt euch glauben, dass ich außgerechnet HEUTE am Muttertag zu sowas Bock hab? Da der Muttertag noch nicht genug Folter für mich ist, wollt ihr mich auch noch euren bescheuerten Fragen aussetzen, oder was?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Verärgert

__________________

10.05.2009 15:15 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Delilah M. Delilah M. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41203.gif

Dabei seit: 12.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Tübingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Best of Freund


Da ist man einmal nicht so gut drauf wie sonst... Verärgert



Hab ich nicht, ich sehe es nun mal nicht ein, dass ich dich ständig anrufen darf, du aber momentan nicht mal auf die Idee kommst mich anzurufen oder Skype anzumachen. Ätsch



Ähm ja, warum kann die gute Frau das nicht selbst besorgen? Alt genug ist sie... und die Ausreden warum sie's nicht kann, ziehen zumindest bei mir nicht.
Aber wer es mit sich machen lässt, ist selber Schuld, also beschwer' dich auch nicht bei mir.
11.05.2009 01:11 Delilah M. ist offline Beiträge von Delilah M. suchen Nehme Delilah M. in deine Freundesliste auf Füge Delilah M. in deine Kontaktliste ein
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da erzähle ich meiner Oma stundenlang von meinen Lieblingsbüchern und dann kriege ich diese Antwort! Böse

__________________

11.05.2009 12:45 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"sei froh, dass wir dir das wenigstens bezahlen."

als ich mit meiner neuen brille nach hause kam. alles klar. wenigstens ist gut. ihr bezahlt mir ja schließlich nichts mehr, außer vllt essen. klamotten muss ich selbst zahlen, schulbücher und -hefte, sportsachen... etc pp. und das alles von 40 (!!!) euro im monat. und mein kindergeld sollte man umbenennen in eltern-leisten-sich-neuen-pc-geld -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 12.05.2009 19:19.

12.05.2009 19:19 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.05.2009 19:48
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 24
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das:

Ich auch! Deshalb will ich mich nicht gleich als dumm abstempeln lassen!

Oder:
Nein, bist Du nicht!


Kinder, lernt deutsch!


Das kotzt an. Das ist immer die wichtigste Frage.

Oder:
Das kotzt auch an. Nur weil man oft gute Noten schreibt, hat man nicht immer eine 1.


Pfui! Ich hab Ferien! Und außerdem, vllt chatte ich ja schon mit den Freunden?


Wenn das Leute sagen, die nur hören wollen, dass sie doch sooo dünn sind und sooo toll aussehen, nervt mich das extrem!

1. Das interessiert Dich nicht! Brauchst gar nicht so zu tun! Ich weiß es besser. Und 2.Sei froh, dass ich nicht so wie Du bin und immer meine Meinung sag, selbst wenn niemand sie hören will.


Wenn die Arbeit geschrieben ist, bin ich froh, wenn sie vorbei ist und will nicht noch darüber reden!


Wieso sollten sie? Menschen sind auch nur Tiere! Es gibt keinen Unterschied, außer dass Menschen schlauer sind!


Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!! Solchen Leuten würde ich gerne mal eine reinhauen!


Erinner mich bloß nicht dran!

Danke, dass hört sich so an, als fändest Du es toll.


Wie willst Du darüber urteilen können, wenn Du ihn/ es noch nie gesehen/ gelesen hast? Das nervt!

*dampfabgelassenhab* Zunge raus

__________________


breites Grinsen
27.05.2009 13:57 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das erinnert mich an was:


Ich will so was nicht hören. Es ist mir egal was ich , wichtig ist wie ich mich . Aaaargh.
Goooott, und dass man jedes Mal, wenn man etwas anscheinend negatives über sich selbst sagt, entweder nach Komplimenten fischen oder zum Trost Honig ums Maul geschmiert haben wollen muss... Es wäre ja inakzeptabel, dass das meine tatsächliche Einstellung ist, mit der ich zu leben gelernt habe.

__________________

27.05.2009 15:28 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 25
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ok ich bin 1.80 m und 13 Jahre alt ich weiß das ich groß bin aber müssen meine lieben Verwandten diesen Satzt jede Woche sagen?

Ich kann es nicht mehr hören Verärgert

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


27.05.2009 16:48 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Realität, danke, dass du mich zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hast!
Traurig
03.06.2009 00:51
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ob dass gut ist dass wir so schlau sind is di nächste frage xDD

HIHIHIHI und wie gehts ... HIHIHIHIHI

omg.. ich hasse das wenn ich höre wie ein paar wegen nem doofen jungen ausflippen.

ER IST JA SOOOOOOO anders.

ja mädchen. das wirst du dann in spätestens 8 monaten sehn. ^^
höhö xDD
04.06.2009 14:03
Seiten (180): « erste ... « vorherige 97 98 99 [100] 101 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH